Anbiedern

eröffnet von alternative4 am 12.04.2004 15:33 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

alternative4
12.04.2004 15:33

das ist ja richtig ekelhaft, wie sich hier einige bands heulsusenmässig anbiedern.

da vergeht einem ja schon beim lesen der eigenwerbung die lust ,sich die songs überhaupt anzuhören.

das wollen rocker sein? wo bleibt denn da der stolz?
so ein peinliches gewinsel erlebt man wirklich selten.

mxbirthdefect
12.04.2004 16:04

sersn...

ich denk´s mir auch irgendwie... diese ganze maschine ist ein witz! das gute daran ist jedoch, dass man trotzalledem die möglichkeit hat neue kontakte in andere städte zu knüpfen... das voting an sich ist eigentlich jetzt schon im a****

derswegen: machen wir das beste daraus!!!

p.s: hab´s grad eben wieder gemerkt... da geb ich ner Band ne gute Bewertung, weil ich sie gut finde... die kommen in die TOP3.. und zack, eine Minute später sind sie wieder rausgekickt vom "einservergebungsmännchen"

NUTZT RINGROCKER FÜR KONTAKTE!!!

alternative4
12.04.2004 19:23

boah ey. da kriegt man echt den hass!
ganz besonders schlimm ist der herr "encore".

diese eigenwerbung nervt am allermeisten. in jeden seiner threads haut er sein bandpic rein und fordert nun schon zum xten mal auf sich seine band anzuhören.

dadurch wird die qualität der musik auch nicht besser....das ist wirklich ekelhaft!

anscheinend merkt er gar nicht, wieviel sympathien er sich damit verspielt.

ShockTherapy
12.04.2004 20:34

okay, werd ich mich auch mal äussern:

erstmal, es ist verständlich das die teilnehmenden bands auf sich aufmerksam machen möchten. das macht die eine band halt offensiver als die andere. kann ich ja auch meistens so drüber hinweglesen. im chat isses genau das gleiche. da kommt jemand rein, sagt hey, votet für band xyz. irgendwann nervt es halt ein wenig. mich jedenfalls. klar isses ne riesenchance, aber ich hätte mir irgendwie gewünscht das die aktion vielleicht nicht ganz so grosse kreise zieht. als z.b. der proberaum hier losging fand ichs schon ziemlich cool. aber die aktion heisst "Proberaum goes Rock am Ring". und den Proberaum verbinde ich halt mit ringrocker. und die meisten bands hatten vorher nix mit dieser seite zu tun und werden es später auch nciht mehr haben. und das ist schade. da kommt ne band hier hin, meldet sich an, gewinnt, spielt am ring und das wars. ich werde auf jeden fall den ur-bands ausm proberaum die daumen drücken. es heisst ja nicht das die anderen schlechte musik machen. dies soll auch kein vorwurf an christian sein. lediglich meine persönliche meinung. nach wie vor muss ich nämlich im grossen und ganzen sagen hut ab vor dieser aktion.

Gruß

Rainer

nille2003
12.04.2004 21:44

Ich kann zwar verstehen das es für alle beteiligten Bands das größte ist bei RAR zu spielen, aber es stimmt schon, zu viel Eigenwerbung nervt! Es ist nur auf der anderen Seite ganz schön schwer die Community dazu zu bewegen sich die ganzen Bands auch wirklich anzuhören (bei 202 Bands). Aber in jede Nachricht überdimensionale Fotos einzubauen finde ich auch etwas zu übertrieben... Smiley

RockerSchemm
13.04.2004 00:36

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Ein Tipp!

Wenn euch user nerven, könnt ihr sie ja auf die Blacklist setzten!

Smiley
HR
jaja, immer schön weg sperren, die nervensägenSmiley

Bierzipfelklatscher
13.04.2004 11:51

halts Maul....
(danke fürs Dixie, hier versäumt man ja mittlerweile eh nichts mehr, außer der endsnervenden Posterei der "WirsindsBands"!!!)

Bonus
13.04.2004 15:06

Was is denn hier los?
Leute muss das sein? Ich dachte die Community sollte wenigstens zusammen halten.

Egal wer gewinnt, DABEI SEIN IST ALLES! [addsig]

RockerSchemm
13.04.2004 15:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
die Community hält doch zusammen... es sind großteils diejenigen die vorher nichts mit rr zu tun hatten die ausfallend werden Smiley
HR
ist mir auch mal aufgefallen, irgenwie komisch

Oberholzklauer
13.04.2004 15:18

Ich machs mir mit dem Voting ganz einfach. Probemraum CD hören (die sind ja soweit schon alle am länsten dabei) und eine von denen wählen. Welche es ist hab ich zwar noch nicht entschieden, aber iss ja noch was Zeit.

Man5on
13.04.2004 15:31

du kannst doch alle bands von der cd voten, hab allen mindestens 5 points gegeben das ist doch viel fairer

ice-dk
13.04.2004 18:52

So hab ich es auch gemacht. Ringrocker Cd anhören und Punkte von 5 bis 10 vergeben.
find ich gut..
aber es gibt auch echt andere gute Bands bei dem Wettbewerb. Hab auch CDs von denen zu Hause.
Also rocken, voten oder nicht, und sehen tun wir uns eh doch alle am Ring und dann saufen wir mal richtig einen, oder?

Oberholzklauer
13.04.2004 22:04

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Also rocken, voten oder nicht, und sehen tun wir uns eh doch alle am Ring und dann saufen wir mal richtig einen, oder?

HR

Ich hoffe mal ich schaffe es dieses Jahr zum Inseltreffen. Oder wir machen was eigenes als Treffpunkt aus.

rr_marc
13.04.2004 22:26

Heyo,

wollte auch mal meinen Senf als "Neuling" abegeben. Erstmal hut ab vor den Jungs, die das auf die Beine gestellt haben und iesen Community hier aufgebaut haben. Sieht mächtig gut aus und läuft rund.

Das bei so einem "Ding" dann natürlich alle kommen und sich anmelden ist doch normal, oder nicht? Und dass die auch Werbung machen für sich finde ich auch nur zu verständlich. Wenn Sie wirklich gut sind, werden sie auch Votings bekommen. Wenn nicht, wird sich keiner drum scheren. Und wenn Sie hinterher nicht mehr hier aufkreuzen: Nur gut, dann sind die Leute, die immer schon hier waren wieder für sich.

Ich selber bin auch erst durch diese Aktion hier auf rr aufmerksam geworden. Kannte ich vorher nicht. Den Vorwurf kann man nun wirklich keinem machen.

Für mich gesagt: Ich fänd's cool, wenn nen paar Kontakte und darüber hinaus schöne viele Gigs bei rum kämen.

Rock on...
marc

ShockTherapy
14.04.2004 00:33

mich stört auch nicht das sich hier viele neue leute anmelden, denke das war ein nicht unerwünschter nebeneffekt. aber einige newbs bringen hier nen recht unfreundlichen ton mit rein. das ist es was mich stört.

rr_marc
14.04.2004 08:28

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
[...]aber einige newbs bringen hier nen recht unfreundlichen ton mit rein. das ist es was mich stört.
HRDas ist leider meistens so. Viele denken, dass man hier ja anonym ist und sich hinter dem Rechner verstecken kann. Ist bei uns im Flashforum nicht anders. Da hilft nur eins: Sich über die freuen, die gut drauf sind Smiley

Schönen Tag,
marc

abo
14.04.2004 10:31

Moin zusammen,
ich spiele in einer von diesen neuen Bands und fand´s irgendwie kacke, dass einige gleich von vornhinein in so ne Schublade gestopft wurden. Klar, wir sind wir wie viele andere erst durch die Proberaum goes RaR-Aktion auf ringrocker.com aufmerksam geworden und waren etwas verwundert, weil es soviele 1er-Votings gab, obwohl am Anfang keiner in unsere Songs hörte (das können wir an so ner behämmerten Statistik erkennen). Da dachten wir auch erst: "Was ist das denn für ne Community?! Die voten uns raus, obwohl die uns nicht kennen..."
Das Opa-Syndrom ("Was neu ist ist doof!") hat auch hier leider voll eingeschlagen. Naja, inzwischen ist mir das eh latte, hauptsache, wir lernen vielleicht mal ein paar neue Bands kennen, mit denen wir uns austauschen können.
ROCKen und nicht mobben!
Also, vergrault nicht die Neuen und freut Euch lieber, dass Ihr ein paar frische Mucker in der Community habt.
Und die Neuen stellen bitte ab sofort das Gejaule ein Smiley
Ämen!

Anzeige
Anzeige