Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 4 von 2712 »
Han
28.04.2003 22:35

Herzlichen Glückwunsch Kölle !
Willkommen in der ersten Bundesliga !

Trotzdem schlägt mein Herz immer noch für



Cu

Han

Die Zeit ist gekommen um meine alten 1500 Postings wieder voll zubekommen


[Nachricht geändert von Han am 2003-04-28 22:36]

Gerry
28.04.2003 22:40

Quote:


On 2003-04-28 21:45, Maikiehieh wrote:
NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHN!
Ein Liedtipp für alle Anti-Bayern-Fans: Die Schröders, Bayern hat verloren. Und Natürlich Die Toten Hosen, Bayern!
Die Bayern sind einfach arrogant und verwöhnt. Sieht man jetzt wieder am Kampf mit der DFL. Wehe, die geben nach, dann kann Bayern machen, was se wollen. 17 Vereine auf Seiten der Liga - einer dagegen. Dann sag mir mal, dass der eine im Recht ist ??? Net wirklich, Partyman


Das ist der typisch praktizierte Neid von allen Nicht-Bayern-Fans!

Was wäre, wenn andere Vereine nen Manager wie Uli Hoeness hätten??? Aber die Bundesliga ist ja immer selbst schuld!

Siehe dieses Jahr BVB, Bremen, Stuttgart, Schalke, Leverkusen usw.

Die Jahre davor Leverkusen, Schalke...

Wenn manche Vereine - mit Verlaub - zu blöd sind, eine Schwächephase der Bayern auszunutzen und sich nen Vorsprung zu erspielen, dann kann Bayern nichts dafür, wenn die ihre Spiele gewinnen und am Ende mit der Schale und dem Pott dastehen!
[addsig]

KGaA
28.04.2003 23:24

Das ist ein historischer Moment, weil

1. mein erstes Posting

und

2. der FC hat den Aufstieg in der Tasche



Grüße an alle FC-Fans, auch die im Exil Smiley

Katja

steff
28.04.2003 23:28

,an gerry erst die bayern und jetzt die bon jovi spacken, mach das bild aus ,-)[addsig]

Ungolf_ASD
28.04.2003 23:31

Aber das die Bayern haufenweise verwöhnte Mitläuferfans haben kann ja wohl niemand bestreiten. Ich war einmal mit dem HSV in Münchener Olympiastadion. Es war Dezember und Schweinekalt. Ein Mittwochabend. Da waren plötzlich nur 30.000 Zuschauer im Olympiastadion. Und davon waren bestimmt 25.000 Dauerkartenbesitzer. Und da soll mal einer sagen das die Bayern keine reinen Schönwetterfans sind. Und die Stimmung im München war auch Grottenschlecht.

Also dann lieber Erfolglos als Bayern Fan.

Christian
Christian
28.04.2003 23:39Admin

Zitat:
HR



Grüße an alle FC-Fans, auch die im Exil Smiley

Katja
HR

hey hase, balsam auf meine seelen, haben eben schön kölsch getruken und den sieg genossen, auch exil-fcfans wissen sich in solchen momenten zu helfen, wollte verbal mit dir anstossen, aber is dauernd besetzt ...

Han
28.04.2003 23:40

Wenn man sich die internationalen Spiele gegen " unbedeutende " Mannschaften von den Spacken anguckt dann sind immer kaum Zuschauer im Stadion !

Die Bayern sind verwöhnt !

Han[addsig]

Gerry
28.04.2003 23:54

Naja dann setzt dich mal im November gegen eine unbedeutende Mannschaft ins Olympiastadion!

Ist zwar ne historische Stätte, aber es wird Zeit, dass das neue Stadion Allianz-Arena fertig wird....

Außerdem brauchst mir nicht sagen, wenn in Dortmund oder Kaiserslautern die Bude halbvoll ist, dass dann auch Stimmung drin ist! Dann ist acuh keine Stimmung! Denn die einzigen die im Stadion normalerweise die Stimmung machen, sind die in der Fankurve!

Außerdem kann ich von mir nicht behaupten, dass ich Mitläufer oder so bin! Ich hab das von meinem Vater mitbekommen! (nur so mal zur Info)
[addsig]

Han
29.04.2003 00:36

Quote:



Außerdem brauchst mir nicht sagen, wenn in Dortmund oder Kaiserslautern die Bude halbvoll ist, dass dann auch Stimmung drin ist! Dann ist acuh keine Stimmung! Denn die einzigen die im Stadion normalerweise die Stimmung machen, sind die in der Fankurve!



[addsig]


Da muss ich dir voll und Recht zustimmen ! Da die meisten Firmen Plätze kaufen und dann irgendwelche Investoreen einladen und die keine Ahnunh von Fußball - dadürch geht die Stimmung kaputt !

Es lebe die Fankurve !!!
Bei uns die Ostkurve !

Han
[addsig]

Han
29.04.2003 00:37

In Dortmund gibt es kein halbvolles Stadion !
Es war bis jetzt 100 % ausverkauft Smiley

Han[addsig]

Ungolf_ASD
29.04.2003 00:39

In Dortmund ist die bude aber nie halbvoll, sondern immer voll Smiley

Andererseits muss man aber natürlich zugeben das die Bayern sowas wie das Fussballaushängeschild der Republik sind und über den Championsleague Sieg habe ich mich damals natürlich auch gefreut. Und so tot ernst ist die ganze Sache ja auch nicht. Fussball ohne Feindbilder wäre doch nur halb so schön, oder?

MKSaufD6
29.04.2003 03:08

ok , pedi antwortet mir wohl net mehr ! naja wenn man 2x gegen hannover verliert is das kein wunder ! Smiley

aber @miles eine ferage hab ich : wo bitte haben die bayern ein herz Smiley[addsig]

DixieSearcher
29.04.2003 05:13

Juuuuuuuuuuuuuuuuuubelllllllllllll!!!

Die Bundesliga hat uns wieder. Ein unendedliches Jahr ist fast vorrüber und der FC darf wieder bei den Großen mitspielen.

Jetzt bitte nicht wieder die gleichen Fehler wie beim letzten Aufstieg und die 2. Liga hat uns mal gesehen...



[addsig]

Benull
29.04.2003 07:04

ich glaub das problem an der sache ist das die bayernfans alle en job haben im gegensatz zu all den ruhrpott clubs!!Smileyoder warum ist in schalke immer die hütte voll egal gegen wen sie spielen?die haben alle zu viel zeit!
und dann ist da noch das problem das die bayernfans über die ganze republik verteilt sind und net mal so eben mittwochabends 500km fahren nur um so en vorortclub wie kölen Smiley ups meinte moskau usw zu sehen!

Pedi
29.04.2003 07:47

Quote:


On 2003-04-27 20:15, MKSaufD6 wrote:
tja pedi , dass solte wohl reichen ! glückwunsch !! höre grad das sie im falle des abstiegs keine liezens für die 2 liga bekommen und dann sogar bis in die 5 liga müssen. aber das hat sich ja wohl erledigt. glück gehabt würd ich sagen.

bei uns wird es nochmal richtig eng !!![addsig]


Hätte ich hierauf antworten sollen ??? Smiley Ansonsten kapier ich´s grad net....

Ich denke, ich werde jetzt sowieso Tom die Freundschaft aufkündigen. Zweimal gg. Hannover zu verlieren, da hilft auch die größte Fanfreundschaft nimmer. Vermute ja aber immer noch, dass das an Tom liegt. Smiley

Ernst beiseite. Ich werde noch nicht jubeln, bis es rechnerisch stimmt.
Und wenn wir in Liga 5 gehen, schau ich mir halt die Spiele gg. Haßloch usw. an. Da kann ich wenigstens bei NDee pennen... Smiley

Erklär mir mal, wieviele Bayern-Fans DAS machen würden....

Glückwunsch an Köln zum Aufstieg...[addsig]

MKSaufD6
29.04.2003 10:09

na toll @pedi, jetztis wegen scheiss fussball unsrer freudschafft hinnüber abwer einmal versuch ich es noch ! Smiley

wer hat den 2x gegen kotzbus verloren, hä ?

das waren wir !!!! Smiley

so fühlst du dich jetzt wieder etwas besser ?Smiley[addsig]

Maikiehieh
29.04.2003 11:15

@Benull: Und wie bezahlen all die Ruhrpott-Fans ohne Geld die teuren Karten???

Pedi
29.04.2003 12:00

@Tom - Ich danke Dir Smiley Du hast mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert Smiley

Ach ja und nächstes Jahr nehm ich dich halt nimmer mit, wenn wir gg. Hannover spielen Smiley[addsig]

MKSaufD6
29.04.2003 12:16

5. liga spiele will ich eh net sehen SmileySmileySmiley

der war gemein, sorry Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-04-29 12:17]

Sebbi
29.04.2003 14:43

@mks:wegen dem herz:
es sind ja wohl hauptsächlich die bayern die immer irgendwo benefiz-spiele bestreiten.so zum beispiel nach der flut letztes jahr in ostdeutschland oder auch mal um finanzschwache traditionsclubs zu unterstützen (z.b. frankfurt oder darmstadt).

außerdem seh ich den fcb wirklich als aushängeschild des dt. fussballs.ich bin schon seit jahren bayern fan und zwar aus überzeugung und genau deshalb kann ich mich eben NICHT mit allen entscheidungen der vereinsführung oder den etlichen mitläufern anfreunden.

kritisch hinterfragen heißt hier die devise. [addsig]

Gerry
29.04.2003 14:43

AN ALLE KÖLNER-FANS! (1.FC KÖLN)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE 1. FUSSBALL-BUNDESLIGA!!!!

AUF EINE ERFOLGREICHE SAISON.... Nichtabstieg?!? Smiley
[addsig]

Pedi
29.04.2003 14:56

Jetzt aber mal Hoppla. Neben den Bayern machen durchaus auch andere Mannschaften Benefiz - Spiele. Sind halt eher regionaler Natur, weil die Spieler vielleicht net sooo bekannt sind auf Bundesebene...[addsig]

Sebbi
29.04.2003 15:16

ja natürlich,so wars auch nicht gemeint.
ich wollt nur feststellen,dass die bayern eben nicht so egoistische schweine sind, als die sie oft (und gern) dargestellt werden.[addsig]

Gerry
29.04.2003 17:31

Zum Thema Arroganz/Egoismus mancher Bundesliga-Spieler (insbes. des FCB?!?)

Ich sag mal so, natürlich ist es ihr Job, aber manchmal würde es mich auch aufregen, wenn ich immer von Fans bedrängt werde um ein Autogramm zu bekommen.
Desweiteren ist es nunmal so, dass wenn sie sagen, ja Meister werden ja eh nur mir (FCB).
Sollen sie denn etwa sagen, "ja, Platz 6 ist ganz ok."

Ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will...
[addsig]

Anzeige
Anzeige