DiebelsAlt83 schrieb:Sollen sie ihre Super League halt machen. Aber dann ohne Teilnahme an der nationalen Liga und ohne Wiedersehen. Wenn sie dann an ihrer Blase erstickt sind, muss man sie auch nicht wieder reinlassen. Am Ende knickt die UEFA ein und buckelt und wirft mit Zugeständnissen um sich. Ich befürchte es. Und was die beiden deutschen Klubs betrifft, bin ich mir nicht so sicher. War Rummenigge nicht zeitlebens Befürworter und einer der in der Vergangenheit mit am lautesten gedroht hat? Ich trau dem null, ebensowenig wie Watzke. Als ob die sich die Kohle entgehen lassen. Sie dürfen mich gerne eines besseren belehren. Ich glaub so richtig absehbar ist das alles noch gar nicht. Am Ende werden Gerichte darüber entscheiden wie es aussieht.
DiebelsAlt83 schrieb:Ist gestern Abend / diese Nacht / heute der Fußball beerdigt worden, wie wir ihn bisher kannten? Jetzt eskaliert es und ich bin recht froh, dass morgen in Bielefeld der Abstieg offiziell gemacht wird und Blau und Weiß damit dann für lange lange Zeit nicht ansatzweise mehr was zu tun hat. Ob es dafür einen Abstieg bräuchte sei dahingestellt, aber das besiegelt erstmal eine Nichtteilnahme an allem was da kommt für länger. Und wenn das nicht reicht und der Liga Fußball sich in dem Kampf auch weiter ins Abseits stellt, dann bleibt hoffentlich noch der Handball und ne Dauerkarte bei TUSEM (weil Wohnort und am nächsten dran an der Heimat).
fcfreak91 schrieb:DiebelsAlt83 schrieb:Ist gestern Abend / diese Nacht / heute der Fußball beerdigt worden, wie wir ihn bisher kannten? Jetzt eskaliert es und ich bin recht froh, dass morgen in Bielefeld der Abstieg offiziell gemacht wird und Blau und Weiß damit dann für lange lange Zeit nicht ansatzweise mehr was zu tun hat. Ob es dafür einen Abstieg bräuchte sei dahingestellt, aber das besiegelt erstmal eine Nichtteilnahme an allem was da kommt für länger. Und wenn das nicht reicht und der Liga Fußball sich in dem Kampf auch weiter ins Abseits stellt, dann bleibt hoffentlich noch der Handball und ne Dauerkarte bei TUSEM (weil Wohnort und am nächsten dran an der Heimat).Ich fahre seit 17 Jahren regelmäßig zum Fußball, seit 13 Jahren hab ich ne Dauerkarte. Oft hab ich mir schon gedacht das der Fußball in eine echt beschissene Richtung läuft. Aber heute war das erste mal, dass ich wirklich übelegt hab meine Dauerkarte zu Kündigen. Ich weiß nicht ob es wirklich zu dieser ekelhaften Liga kommt oder ob es nur ein Strohfeuer ist damit man heute heimlich, still und leise die CL Reform machen konnte. Wenn es zu dieser Liga kommt, nehmt doch bitte Leipzig und Hoffenheim als Deutsche Vertreter.
Dashboard
Mehr Highlights