Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2699 von 2710 »
Gizmo953
Gizmo953
24.08.2020 11:06Supporter


Zwar kein berauschendes Spiel gestern, dafür aber taktisch geprägt.

Thiago Danke für alles. Versprechen eingelöst. Jetzt darfst du noch etwas neues ausprobieren wenn es denn sein soll. Besser kann man nicht abtreten.

blubb0r
24.08.2020 11:59

Freue mich für einige Spieler und freue mich für meine Fanclubkollegen und andere Fans, die sich freuen


Ich hatte gestern ähnlich viel Enthusiasmus wie bei EM Qualifikation Schweiz gg Ukraine.
Unglaublich, wie egal mir der Profifußball ist.
Hoffentlich kommt das Kribbeln zurück, wenn man wieder (richtig) ins Stadion kann.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.08.2020 11:41

Rein sportlich ne sensationelle Geschichte, Hut ab, Hansi! Wird ihm in so kurzer Zeit und mit dieser extremen Team-Wandlung keiner mehr nachmachen.
Eine der erfolgreichsten - wer weiß, vielleicht sogar die beste... - Saison der Vereinsgeschichte wird rückblickend halt leider nicht den Stellenwert haben, den sie verdient hätte. Gefühlt waren 2013 und 2001 halt dann doch ganz andere Welten...
Barca und das Finale haben mich emotional aber dann doch abgeholt...

styx90126
styx90126
17.11.2020 21:37

Es steht 3:0 für Spanien zur Halbzeit. Keine Torchance bisher für uns.

blubb0r
17.11.2020 22:42

Joar, ich weiß nicht, wie oft ich hier und in den anderen Threads geschrieben habe, dass Löw weg muss...
Mittlerweile dürfte es wohl der letzte auch erkannt haben.

Archer
Archer
17.11.2020 22:47

Angenehm deutlich in jede Richtung. Nur das wir mit dem Europameister und dem Weltmeister bei der EM in einer Gruppe sind, macht mir noch etwas Angst, daß Löw dieses Turnier irgendwie doch überstehen könnte.

Karpferito
18.11.2020 06:48

Das positive an der Geschichte, nach der EM (wenn sie denn stattfindet) geht Löw dann hoffentlich endlich. Der DFB Präsi hat doch mehr oder weniger das Halbfinale als Minimalziel ausgegeben. Realistisch betrachtet wird das schon eher schwierig. Danach hätte man dann also die Chance zu sagen wir probierens mit einem neuen Trainer.

Schafft er es aber doch bis ins Halbfinale oder sogar Finale hat der Jogi wohl 2 Möglichkeiten: Er kann sich hinterher hinstellen und sagen, hab euch doch gesagt ich bin der Beste ihr Penner!! Jetzt sucht euch nen neuen Idioten ich bin raus!

Oder er stellt sich hin und sagt: Ich habs euch doch gesagt, ich bin der Beste ihr Penner! Und jetzt arbeiten wir auf die nächste WM hin.

Fand eigentlich noch jemand, dass der Jogi gestern echt nicht gut ausgesehen hat? Soll jetzt nicht gemein klingen, aber ich finde er hatte eine echt komische Hautfarbe, sah irgendwie ausgezehrt aus...

schlafmuetze
schlafmuetze
18.11.2020 12:32


Karpferito schrieb:
...
Fand eigentlich noch jemand, dass der Jogi gestern echt nicht gut ausgesehen hat? Soll jetzt nicht gemein klingen, aber ich finde er hatte eine echt komische Hautfarbe, sah irgendwie ausgezehrt aus...

Zitat anzeigen



Ist mir schon etwas länger aufgefallen. Richtig gesund sieht er aktuell nicht aus. In der „Corona-Zeit“ ist er für mein Empfinden echt stark gealtert und er hat auch ein wenig an Gewicht zugelegt.

blubb0r
22.11.2020 12:22

Tor (3):
Neuer, Ter Stegen, Leno

Abwehr (8):
Süle, Koch, Max, Kimmich, Ginter, Gosens, Hummels*, Boateng*

Mittelfeld (9):
Goretzka, Gündogan, Kroos, Neuhaus, Harvertz, Gnabry, Sané, Reus, Müller*

Sturm (3):
Waldschmidt, Werner, Volland

*: Alternativ Kehrer, Emre Can, Stindl

Aufstellung:
Waldschmidt
Sane Harvertz Gnabry
Goretzka Gündogan
Gosens Hummels Süle Kimmich
Neuer

Paju
23.11.2020 18:45·  Bearbeitet

Werner muss da rein. Dann passt es. Um hoffnungslos ausgekontert zu werden.

1masterofdisaster666 gefällt das
sckofelng
17.01.2021 19:34

Danke Fredi, dass du Jovic wieder geholt hast

Locust
17.01.2021 19:56


sckofelng schrieb:
Danke Fredi, dass du Jovic wieder geholt hast

Zitat anzeigen


Hat mich echt gewundert, dass er bei Real garnicht klar kam. Der Junge ist echt sehr stark v.a. im Torabschluss

Paju
17.01.2021 20:21


schrieb:


sckofelng schrieb:
Danke Fredi, dass du Jovic wieder geholt hast

Zitat anzeigen


Hat mich echt gewundert, dass er bei Real garnicht klar kam. Der Junge ist echt sehr stark v.a. im Torabschluss

Zitat anzeigen


Yep, dass er überhaupt gegangen ist, war wohl nur der Kohle geschuldet ( wer will es ihm übel nehmen), wie bei so vielen.

Ich möchte hier leise betonen, dass ich nie ein Frankfurt oder Schalke Sympathisant ( was für ein Wort, liebe Grüße nach Hessen und in den Pott) war, aber diesen beiden wünsche ich alles beste. Frankfurt kann (wieder) richtig was reißen, Schalke muss drinn bleiben.

Paju
17.01.2021 21:05


blubb0r schrieb:
Schalke muss in Liga 3 - das is die einzige wahre Liga

Zitat anzeigen


Jo, nächste Saison mit Essen.

Der Laschet-Verein muss wohl noch ein Jahr warten, dann klappt es auch da wieder ( )

1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
11.02.2021 16:52

Die Sonderstellung des Fußballs in der Pandemie - Folge 1342

Heute: Thomas Müller ist Corona positiv
- Thomas Müller wurde positiv auf das Corona Virus getestet
- Doof nur, dass sich der FC Bayern aktuell in Katar befindet, um die wichtige Klub WM zu spielen
- Corona Positiv heißt sofortige Quarantäne
- Muss Thomas Müller nun in Quarantäne?
- NEIN, natürlich nicht, denn Thomas Müller ist Profifußballer und wie wir wissen, gelten für Profifußballer keine Coronaregeln
- Thomas Müller begibt sich in Isolation, fliegt nach München zurück (wahrscheinlich mit dem Rest der Mannschaft) und begibt sich dann in München in Quarantäne

Das ganze verfickte Drecksbusiness kotzt mich nur noch an...

In 2 Jahren kannste als Fußballer wahrscheinlich besoffen fünf Leute umfahren und wirst dafür beim nächsten Spiel noch bejubelt, weil es nicht zwölf waren.

mattkru
mattkru
11.02.2021 17:21


blubb0r schrieb:

In 2 Jahren kannste als Fußballer wahrscheinlich besoffen fünf Leute umfahren und wirst dafür beim nächsten Spiel noch bejubelt, weil es nicht zwölf waren.

Zitat anzeigen



Wurde eigentlich Amine Harit für seine Nummer bestraft?

NoMoreSun
11.02.2021 17:51


schrieb:


blubb0r schrieb:

In 2 Jahren kannste als Fußballer wahrscheinlich besoffen fünf Leute umfahren und wirst dafür beim nächsten Spiel noch bejubelt, weil es nicht zwölf waren.

Zitat anzeigen



Wurde eigentlich Amine Harit für seine Nummer bestraft?

Zitat anzeigen


Gab ne außergerichtliche Einigung wenn ich mich richtig erinnere

1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
11.02.2021 18:43

"immerhin" fliegt Müller im Privatjet nach München...

... trotzdem ist das äußerst fragwürdig.

Anzeige
Seeed
Next!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige