Festivals United

Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr - letzter Kommentar von CoolProphet

67.357 Kommentare (Seite 2.695)

• wsk253 wsk253 12.12.2019 13:21 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:

wsk253 schrieb:

Problematisch sehe ich nur die Netzabdeckung, aber in 2 Jahren ist hoffentlich auch hier mehr passiert.

lol.

Ja, musste selber auch kurz stocken, aber die Hoffnung lebt

• AyCaramba! AyCaramba! 12.12.2019 14:57 Uhr

wsk253 schrieb:
    Ich begrüße auch, dass Sky die Rechte nicht mehr hat. Der Service (gerade im Streamingbereich) und Preis stehen in keinem Verhältnis.

Problematisch sehe ich nur die Netzabdeckung, aber in 2 Jahren ist hoffentlich auch hier mehr passiert. Dann blieben nur noch die, die "schon immer" über Kabel/ Sat konsumiert haben und sich mit der neuen Technik schwer tun/ diese ablehnen.

Dazu mal ne Frage an die Sky-Kunden. Sky wirbt ja damit, dass Netflix ins Sky-Angebot integriert wurde. Zahlt man diese Option extra oder ist Netflix automatisch Teil eines der vielen Pakete? Vielleicht wäre für Sky ja eine ähnliche Lösung mit DAZN denkbar.

Netflix via Sky nennt sich Sky Entertainment Plus. Kostet mit 33€, 8€ mehr als nur Sky Entertainment und beinhaltet dann Netflix in HD für max. 2 Geräte. Für DAZN gibt es eine App auf dem SkyQ-Receiver gibt, aber keine Zshlung über eine Rechnung.

• snookdog snookdog 12.12.2019 16:12 Uhr

schrieb:
    Ist das eine Blase, oder Kartellrecht? Also zumindest bei der Buli ist ja gar nicht mehr möglich, daß ein Anbieter alles zeigt, weil das Amt es so will. Vielleicht ist das bei der CL auch so?

Moment mal. Ganz so einfach ist es nicht.

Bei der Bundesliga-Ausschreibung war es so, dass kein Sender alle Live-Pakete kaufen durfte. Sky hätte sehr wohl die komplette Bundesliga live zeigen können, auch alle Spiele. Dann hätte Sky allerdings auf eines der OTT-Pakete (also Online-Übertragung) verzichten müssen, was sie nicht wollten. Angeblich, um das Angebot bei Sky Go wie gewohnt aufrecht erhalten zu können und Sky Ticket auszubauen. Praktisch war das nur der Schachzug, um Amazon und DAZN auszustechen. Das ging jetzt beides gründlich daneben, was mich tierisch freut.

Dass Sky wegen dem Kartellamt keine Freitags/Monatgsspiele mehr zeigt ist ein Märchen, das Sky den Kunden erzählt damit die die Klappe halten.

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    Haaland wechselt zum BVB

• Paju Paju
    Manchester City für die nächsten 2 Jahre von der CL ausgeschlossen, zusätzlich 30 Mio Geldstrafe!?

Holy...

• blubb0r blubb0r
    PSG und Barca next...

• Paju Paju

blubb0r schrieb:
    PSG und Barca next...

Genau mein Gedanke, aber dann wird es eher ein Einspruch von City, sie zahlen 100 Mio und dürfen weiter CL spielen.

• CoolProphet CoolProphet
    So wirds sowieso laufen. UEFA/FIFA blasen halt hier und da mal die Backen auf, aber es weiss doch jeder wie es am Ende laufen wird.

Ansonsten bleibt ja ausserdem dann zukünfig noch die Klub WM in China. Da ist die CL auch wieder ein Stück mehr verwässert.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben