Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2695 von 2710 »
1wsk253 gefällt das
AyCaramba!
AyCaramba!
12.12.2019 14:57


wsk253 schrieb:
Ich begrüße auch, dass Sky die Rechte nicht mehr hat. Der Service (gerade im Streamingbereich) und Preis stehen in keinem Verhältnis.

Problematisch sehe ich nur die Netzabdeckung, aber in 2 Jahren ist hoffentlich auch hier mehr passiert. Dann blieben nur noch die, die "schon immer" über Kabel/ Sat konsumiert haben und sich mit der neuen Technik schwer tun/ diese ablehnen.

Dazu mal ne Frage an die Sky-Kunden. Sky wirbt ja damit, dass Netflix ins Sky-Angebot integriert wurde. Zahlt man diese Option extra oder ist Netflix automatisch Teil eines der vielen Pakete? Vielleicht wäre für Sky ja eine ähnliche Lösung mit DAZN denkbar.

Zitat anzeigen


Netflix via Sky nennt sich Sky Entertainment Plus. Kostet mit 33€, 8€ mehr als nur Sky Entertainment und beinhaltet dann Netflix in HD für max. 2 Geräte. Für DAZN gibt es eine App auf dem SkyQ-Receiver gibt, aber keine Zshlung über eine Rechnung.

1wsk253 gefällt das
snookdog
snookdog
12.12.2019 16:12


schrieb:
Ist das eine Blase, oder Kartellrecht? Also zumindest bei der Buli ist ja gar nicht mehr möglich, daß ein Anbieter alles zeigt, weil das Amt es so will. Vielleicht ist das bei der CL auch so?

Zitat anzeigen


Moment mal. Ganz so einfach ist es nicht.

Bei der Bundesliga-Ausschreibung war es so, dass kein Sender alle Live-Pakete kaufen durfte. Sky hätte sehr wohl die komplette Bundesliga live zeigen können, auch alle Spiele. Dann hätte Sky allerdings auf eines der OTT-Pakete (also Online-Übertragung) verzichten müssen, was sie nicht wollten. Angeblich, um das Angebot bei Sky Go wie gewohnt aufrecht erhalten zu können und Sky Ticket auszubauen. Praktisch war das nur der Schachzug, um Amazon und DAZN auszustechen. Das ging jetzt beides gründlich daneben, was mich tierisch freut.

Dass Sky wegen dem Kartellamt keine Freitags/Monatgsspiele mehr zeigt ist ein Märchen, das Sky den Kunden erzählt damit die die Klappe halten.

Paju
14.02.2020 19:45

Manchester City für die nächsten 2 Jahre von der CL ausgeschlossen, zusätzlich 30 Mio Geldstrafe!?

Holy...

Paju
14.02.2020 20:01


blubb0r schrieb:
PSG und Barca next...

Zitat anzeigen


Genau mein Gedanke, aber dann wird es eher ein Einspruch von City, sie zahlen 100 Mio und dürfen weiter CL spielen.

CoolProphet
14.02.2020 22:41

So wirds sowieso laufen. UEFA/FIFA blasen halt hier und da mal die Backen auf, aber es weiss doch jeder wie es am Ende laufen wird.

Ansonsten bleibt ja ausserdem dann zukünfig noch die Klub WM in China. Da ist die CL auch wieder ein Stück mehr verwässert.

ryback
ryback
27.02.2020 14:53

Salzburg - Eintracht wegen Orkanwarnung abgesagt.

Wird witzig einen neuen Termin zu finden.
Am Wochenende ist Bundesliga, nächste Woche ist DFB Pokal, dann wieder Bundesliga und dann soll Donnerstags Europaleague Achtelfinale Hinspiel sein.

zell
25.03.2020 10:49

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hofft offenbar, ab Mitte Mai den Spielbetrieb in der Bundesliga fortsetzen zu können. Dies berichtete die "Bild" am Mittwoch. Aktuell ist die Liga wegen der Corona-Krise unterbrochen, am Dienstag hatte das DFL-Präsidium empfohlen, die ursprünglich bis zum 2. April geltende Pause bis mindestens zum 30. April auszuweiten. Dem müssen nun noch die 36 Profiklubs am 31. März auf der Mitgliederversammlung zustimmen.

Eigentlich sollte die laufende Saison am 16. Mai enden, derzeit sind jedoch erst 25 von 34 Spieltagen gespielt. International soll die Saison laut Bild erst im Juli weitergeführt werden. Demnach werde die Champions League in reduzierter Form mit Viertel-und Halbfinals ohne Rückspiele zuende gebracht. Im Moment stehen zudem noch einige Achtelfinal-Rückspiele aus.

NoelGallagher
28.03.2020 16:33Supporter

Und beim HSV wird der Vorstandsvorsitzende Hoffmann freigestellt, der Vorsitzende des Aufsichtsrats und ein weiteres Mitglied treten auch noch zurück. Diesem Verein ist nicht zu helfen. Marcell Jansen jetzt Aufsichtsratsvorsitzender. Wahnsinn. Ich tippe, Kühne wollte das so.

masterofdisaster666
30.03.2020 07:19

Wurden Boldt und Wettstein denn von Kühne geholt? Die beiden waren ja jetzt gegen Hoffmann (mal davon abgesehen warum der überhaupt wieder zurück in den Verein geholt wurde). Die 2 zurückgetretenen Aufsichtsräte waren sicherlich Pro Hoffmann und sind dann als Konsequenz, dass er gehen muss, zurückgetreten.

snookdog
snookdog
09.05.2020 22:31

Zwei Tage nach der Ankündigung muss leider das erste Spiel verschoben werden. Dresden gegen Hannover fällt aus, weil zwei Spieler von Dynamo positiv getestet wurden: dynamo-dresden.de

Das bedeutet leider auch häusliche Quarantäne ohne Joggen oder gar trainieren im Freien für das gesamte Team und führt einem vor Auge, wie dumm es ist dass die DFL denkt, sie könnte einen fairen Wettbewerb ermöglichen.

1schlafmuetze gefällt das
Honk850
Honk850
10.05.2020 17:55Supporter

Lehmann beerbt Klinsmann!

@Big City Club: Vielen Dank, dass Ihr mich in dieser schweren Zeit immer wieder zum Lachen bringt!

blubb0r
10.05.2020 18:59

Was hätte ich für ne Doku a la BVB Amazon Doku oder ManCity Amazon Doku oder 24/7 FC diese Saison mit der Hertha gegeben...

schlafmuetze
schlafmuetze
12.05.2020 17:03

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hält eine Infizierung mit dem neuartigen Coronavirus bei Fußballern für weitgehend unbedenklich.

"Solange die Symptome nicht so schlimm sind, denke ich, müssen die Spieler damit zurechtkommen", sagte der 50-Jährige, der selbst mit SARS-CoV-2 infiziert war, beim TV-Sender beINSports.

"Wir haben viele Spieler, die tatsächlich infiziert waren, und die meisten von ihnen zeigten nicht einmal Symptome. Ich denke also, für junge, gesunde Menschen mit einem starken Immunsystem ist das keine so große Sorge", ergänzte er.

Zitat anzeigen



Na, gelungener Einstieg würde ich sagen...

Roggan29
Roggan29
13.05.2020 09:28

Für die Spieler gibt es zahlreiche Neuerungen: kein gemeinsames Einlaufen, kein Handshake bei der Platzwahl, keine Rudelbildung, kein Abklatschen und Umarmungen beim Jubel. Hier sind nur ein kurzer Ellenbogen- oder Fußkontakt erlaubt. Und eine Unsitte bei Fußballprofis wurde auch gleich einkassiert: "Ausstoß von Speichel (Spucken) vermeiden" heißt es in dem Papier. Die Personen auf der Bank müssen einen Sicherheitsabstand einhalten und Masken tragen. Der Trainer darf den Nasen-Mund-Schutz zum Rufen von Anweisungen abnehmen - sofern er die 1,50 Meter Distanz zu allen anderen Personen einhält.

Zitat anzeigen



Mal gespannt wie gut das klappt. Gerade bei dem Jubel könnte ich mir vorstellen das im Eifer des Gefechts das vergessen wird (zumindest in den ersten Spielen)

Yertle-the-Turtle
13.05.2020 09:43

Mir kam erst die Idee, ob es nicht möglich wäre Ticket- / Dauerkartenbesitzer per App anfeuern lassen zu können und den Ton im Stadion laufen zu lassen.
Koordination könnte innerhalb der App per Capo's erfolgen.
So würde vielleicht ein Hauch Motivation und Stimmung ins Stadion übertragen werden können.

Anzeige
Foo Fighters
Sonic Highways
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige