Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2690 von 2710 »
2FBGund anderen gefällt das
TheRealFarinU
04.10.2018 13:36

Also wenn Sky diese Nachricht als eigene Breaking News in die Öffentlichkeit wirft, müssen sie eigentlich schon so viel zeigen wie Dazn. Aber war klar das Sky was tun musste, seit Jahren verlieren sie Rechte an sämtlichen Sportarten, verlangen aber die gleiche Kohle oder zum Teil sogar mehr. Ich persönlich finde dieses Karusell mittlerweile einfach nur nervig, jedes Jahr ändert sich irgendwas.

duffyduck
04.10.2018 14:01


blubb0r schrieb:
Die werden noch mehr verlieren, die Perform Group geht ja voll in den Markt

Zitat anzeigen


Erkläre das bitte mal näher, ist doch interessant.


Kennt man denn vermeintliche Summen, gabs ein Wettbieten, wollte/konnte Perform nicht mehr, will die PL im streamingfaulen Deutschland wieder die klassischen Übertragungswege dabei haben?

ryback
ryback
04.10.2018 14:22


blubb0r schrieb:
Die werden noch mehr verlieren, die Perform Group geht ja voll in den Markt

Zitat anzeigen


Glaube auch das sie noch mehr verlieren werden, aber eher weil Blavtanik alle jetzt einfach mit Geld zuwirft.

scooterfan
scooterfan
04.10.2018 17:09

Das Gute an dazn ist ja, dass man es jederzeit kündigen kann, wenn einem das Angebot nicht mehr passt und nicht 24 Monate mit denen verheiratet ist wie bei Sky.

Nikrox
Nikrox
04.10.2018 17:18Supporter

Diesen Weg gibt es mit Skyticket mittlerweile aber ja auch. Läuft dann halt wie Dazn übers Internet. Und kostet auch 30€ im Monat bzw bei passenden Angeboten auch mal deutlich weniger.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.10.2018 18:20Supporter

Also ich hab im Strahl gekotzt, ohne abzuwarten, wieviel die zeigen! Das Angebot von DAZN war einfach mega und lief super. Und für jemanden der die Premier League lieber und häufiger und intensiver verfolgt als die Bundesliga, ist das richtige Scheiße jetzt wieder zusätzlich Sky haben zu müssen. Und ich erwarte von denen gar nichts gutes. Mag sein, dass das voreilig ist, aber bei den Preisen und so weiter, wird das Angebot nie im Leben passen.

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
19.10.2018 13:16Supporter

Hab Gott sei dank nur 5 Minuten sehen können. Und das waren genau die 5 Minuten in denen es auch um Bernat ging.
Alter Schwede. Was hat der Uli sich dabei gedacht? Regt sich über fehlenden Respekt auf und beschmeißt Bernat dann so mit Scheiße?

#notmypresident

Der FC Hollywood is back

blubb0r
19.10.2018 13:32·  Bearbeitet

Ich hab's nun doch gelesen.

Trumpismus in München. Großartig.
Und die Uligans laufen blind hinterher.

1sckofelng gefällt das
masterofdisaster666
19.10.2018 13:43·  Bearbeitet

Zur Kritik gegen Özil sagt Hoeneß: »Ich hätte nicht ,Dreck' sagen sollen, sondern ,Mist'.«

Damit ist die Kritik in seinen Augen umgehend versachlicht.

Zitat anzeigen





Der 11freunde Ticker ist pures Gold www.11freunde.de

2noraketeund anderen gefällt das
Paju
19.10.2018 19:25·  Bearbeitet

Gerade nochmal in Ruhe geschaut. Die waren doch bekifft! Sich auf's Grundgesetz beziehen, ist echt der Hammer. Die Würde des Menschen ist unantastbar, aber dieser Bernat, der war so scheiße, der hat uns die CL gekostet... die merken echt nichts mehr.

Scheiß auf Pressefreiheit, wir sind die Bayern!
So sehr ich den Springer-Verlag verachte, aber die reiben sich doch schon die Hände...

snookdog
snookdog
19.10.2018 19:43

Der FC Bayern kritisiert die Presse, die CSU fordert eine erneute Auszählung der Landtagswahl. Ich bin gespannt, wann Söder eine Grenzmauer zu Baden Württemberg verspricht.

fcfreak91
fcfreak91
19.10.2018 20:33·  BearbeitetSupporter

Ich hab's mir jetzt auch angesehen. Unglaublich, da fordert man eine sachliche Berichterstattung, erzählt die Würde des Menschen sei unantastbar, der FC Bayern eine große Familie. Und im nächsten Satz schießt man so gegen einen ehemaligen Spieler. Der sich meines Wissens nach nie schlecht über den Club geäußert hat.
Noch viel besser ist, dass die Person die noch vor Wochen polemisch behauptet, Özil hätte seit Jahren keinen Zweikampf gewonnen, sich wirklich traut da hinzusetzen und sowas zu vertreten.

Auch der Satz er sei ein großer Demokrat. Da kann ich nur lachen, viel lieber wäre er doch ein großer Diktator.

blubb0r
19.10.2018 20:59

Eigentlich könnte man ne schöne AfD PK daraus machen, wenn man ein paar Mal Lügenpresse hineinschneidet und gelegentlich "Deutsche" und "Ausländer" hineinschneidet.

Unfassbar, diese Außendarstellung. Gut, dass ich seit Jahren kein Mitglied mehr bin.

masterofdisaster666
19.10.2018 21:13·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:
Noch viel besser ist, dass die Person die noch vor Wochen polemisch behauptet, Özil hätte seit Jahren keinen Zweikampf gewonnen, sich wirklich traut da hinzusetzen und sowas zu vertreten.

Zitat anzeigen



Aber er hat doch heute zugegeben, dass das nicht so gut war und er besser "Mist" statt "Dreck" hätte sagen sollen

Wenn der VfL Wolfsburg jemals etwas sinnvolles sein kann in der Bundesliga, dann bitte morgen mit einem Sieg gegen Bayern.

blubb0r
19.10.2018 21:16

Das wird spätestens der BVB tun.

Wenn wir in Dortmund 3;0 verlieren, brennt auf der JHV richtig der Baum... wobei nein, wird es eh nicht, Uli wird es einem Spieler in die Schuhe schieben (vielleicht Lewy, vielleicht Boateng, mal schauen...) und die Meute wird johlen und alles ist toll.

sckofelng
19.10.2018 21:43·  Bearbeitet

Neben dem ganzen Miasanmimimi mal etwas positives: Die SGE gerade mit einer Galavorstellung, auch wenns sehr einfach geht gegen die Fortuna

Paju
19.10.2018 22:09



Also ich finde das wirklich heftig, die Auswirkungen sind aber nicht wirklich abzusehen.
Die Kovacs und die Mannschaft können einem fast leid tun..

Anzeige
Foo Fighters
The Storyteller: Tales of Life and Music
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige