Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2574 von 2710 »
Emperor
19.04.2016 21:52

Würde mich freuen. Guter Spieler, allemal besser als das was Hinteregger bisher gezeigt hat. Auch wenn der sicherlich auch mehr kann, wenn man die Möglichkeit hat Vestergaard für unwesentlich mehr zu bekommen, sollte man das unbedingt machen

1WupperMetaler95 gefällt das
Zwieback
20.04.2016 08:14


MuffPotter87 schrieb:


Tusum schrieb:
Verständlicher Wechsel.
Wo genau ist dein Problem?

Zitat anzeigen

Zeitpunkt nervt mich. Stecken noch fest im Abstiegskampf. Zudem hätte es aus England mehr Kohle gegeben. Wird wohl ne AK haben

Zitat anzeigen



Falls er nicht auf die Insel wechseln möchte, können die Vereine dort noch so viel bieten.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.04.2016 08:49

RBL steigt offenbar auch in den Transferpoker um Embolo ein.. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich vom zweiten Retorten überzeugen lässt nachdem er Wolfsburg abblitzen lassen hat.

Zwieback
20.04.2016 09:38


WupperMetaler95 schrieb:
RBL steigt offenbar auch in den Transferpoker um Embolo ein.. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich vom zweiten Retorten überzeugen lässt nachdem er Wolfsburg abblitzen lassen hat.

Zitat anzeigen



Abblitzen stimmt so ja nicht ganz. Letzten Sommer war man sich mit ihm einig, Basel hat aber abgelehnt. Was diesen Winter war weiß ich nicht so genau, aber auch da schien es relativ eng gewesen zu sein.

Edit: Im Kicker hat zudem Allofs im Winter sinngemäß von sich gegeben, dass Embolo sich eindeutig erklärt habe, nach Wolfsburg wechseln zu wollen. Damit wäre deine Aussage dann wohl komplett falsch. Ob er nach dieser Seuchensaison immernoch zu uns will, ist eine ganz andere Frage.

1Freddy31 gefällt das
Zwieback
20.04.2016 10:28

Dein Weltbild muss natürlich auch immer im reinen sein

Er wird wohl kaum einem anderen Menschen Worte in den Mund legen, die derjenige so nie gesagt hat.

2deFreestylerund anderen gefällt das
masterofdisaster666
20.04.2016 10:38


Sky Sport News HD
4 Minuten ·
+++ BREAKING +++
Torwart Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern bis ins Jahr 2021.

JediJoda
20.04.2016 12:14

Bin ich die einzige, die dieses "Breaking" nicht wirklich nachvollziehen kann, weil doch eh klar war, dass neuer seine Karriere bei Bayern beenden wird?
Wo sollte der auch?

MuffPotter87
20.04.2016 12:46


fcfreak91 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Tusum schrieb:
Verständlicher Wechsel.
Wo genau ist dein Problem?

Zitat anzeigen

Zeitpunkt nervt mich. Stecken noch fest im Abstiegskampf. Zudem hätte es aus England mehr Kohle gegeben. Wird wohl ne AK haben

Zitat anzeigen


Letztes Jahr bei Ujah klang das anders

Zitat anzeigen



Köln war zu dem Zeitpunkt meines Wissens nach jenseits von Gut und Böse. Werder ist 4 spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz

tobiwan42
20.04.2016 12:48


MuffPotter87 schrieb:


fcfreak91 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Tusum schrieb:
Verständlicher Wechsel.
Wo genau ist dein Problem?

Zitat anzeigen

Zeitpunkt nervt mich. Stecken noch fest im Abstiegskampf. Zudem hätte es aus England mehr Kohle gegeben. Wird wohl ne AK haben

Zitat anzeigen


Letztes Jahr bei Ujah klang das anders

Zitat anzeigen



Köln war zu dem Zeitpunkt meines Wissens nach jenseits von Gut und Böse. Werder ist 4 spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz

Zitat anzeigen


Nein, auf dem Relegationsplatz, mit vier Punkten Vorsprung. Unterschied

MuffPotter87
20.04.2016 12:49


WupperMetaler95 schrieb:
RBL steigt offenbar auch in den Transferpoker um Embolo ein.. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich vom zweiten Retorten überzeugen lässt nachdem er Wolfsburg abblitzen lassen hat.

Zitat anzeigen



RB wird in den kommenden Jahren mit Kohle um sich werfen. Embolo und Leno stehen ja z.B. ganz oben auf der Liste. Bei einem aufsteiger. Traurige Entwicklung.

PS: Dortmund angeblich Topfavorit auf Dembele Verpflichtung (von Stade Rennes). Das wäre extrem stark. Mit 18 Jahren hat der 5 Vorlagen und 12 Tore als Linksaußen in 22 Spielen in der Ligue 1 erzielt...

MuffPotter87
20.04.2016 12:49


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


fcfreak91 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Tusum schrieb:
Verständlicher Wechsel.
Wo genau ist dein Problem?

Zitat anzeigen

Zeitpunkt nervt mich. Stecken noch fest im Abstiegskampf. Zudem hätte es aus England mehr Kohle gegeben. Wird wohl ne AK haben

Zitat anzeigen


Letztes Jahr bei Ujah klang das anders

Zitat anzeigen



Köln war zu dem Zeitpunkt meines Wissens nach jenseits von Gut und Böse. Werder ist 4 spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz

Zitat anzeigen


Nein, auf dem Relegationsplatz, mit vier Punkten Vorsprung. Unterschied

Zitat anzeigen



Der Relegationsplatz ist für mich auch ein Abstiegsplatz, wenn auch kein direkter

fcfreak91
fcfreak91
20.04.2016 12:57Supporter

Wir waren noch nicht durch! Hätten wir das folgende Spiel gegen Schalke damals nicht gewonnen wär es nochmal richtig eng für uns geworden.

Wie auch die anderen Verantwortlichen war Peter Stöger überrascht, dass zum jetzigen Zeitpunkt mitten in der Endphase des Kampfes um den Klassenerhalt diese Entscheidung vom Stürmer und von den Bremern bekannt gemacht worden war. Die veröffentlichten gestern bereits ein Foto von Tony Ujah im Weserstadion.

Zitat anzeigen



Auszug aus dem General Anzeiger von damals

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.04.2016 13:13


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
RBL steigt offenbar auch in den Transferpoker um Embolo ein.. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich vom zweiten Retorten überzeugen lässt nachdem er Wolfsburg abblitzen lassen hat.

Zitat anzeigen



RB wird in den kommenden Jahren mit Kohle um sich werfen. Embolo und Leno stehen ja z.B. ganz oben auf der Liste. Bei einem aufsteiger. Traurige Entwicklung.

PS: Dortmund angeblich Topfavorit auf Dembele Verpflichtung (von Stade Rennes). Das wäre extrem stark. Mit 18 Jahren hat der 5 Vorlagen und 12 Tore als Linksaußen in 22 Spielen in der Ligue 1 erzielt...

Zitat anzeigen



Das ist wirklich eine extrem traurige Entwicklung und das kann so echt nicht lang gut gehen.

Sollte Dortmund sich mit Dembele verstärken könnte das schon auf einen Abgang eines offensiven Leistungsträgers hindeuten. Hoffe aber eher darauf das er kommt und zumindest in der Offensive keine großen Namen den Verein verlassen werden.

MuffPotter87
20.04.2016 13:17


fcfreak91 schrieb:
Wir waren noch nicht durch! Hätten wir das folgende Spiel gegen Schalke damals nicht gewonnen wär es nochmal richtig eng für uns geworden.

Wie auch die anderen Verantwortlichen war Peter Stöger überrascht, dass zum jetzigen Zeitpunkt mitten in der Endphase des Kampfes um den Klassenerhalt diese Entscheidung vom Stürmer und von den Bremern bekannt gemacht worden war. Die veröffentlichten gestern bereits ein Foto von Tony Ujah im Weserstadion.

Zitat anzeigen



Auszug aus dem General Anzeiger von damals

Zitat anzeigen



Ok, dann habe ich mich gettäuscht. Ujah hatte aber nun einmal die AK bis Ende april damals...

MuffPotter87
20.04.2016 13:17


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
RBL steigt offenbar auch in den Transferpoker um Embolo ein.. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich vom zweiten Retorten überzeugen lässt nachdem er Wolfsburg abblitzen lassen hat.

Zitat anzeigen



RB wird in den kommenden Jahren mit Kohle um sich werfen. Embolo und Leno stehen ja z.B. ganz oben auf der Liste. Bei einem aufsteiger. Traurige Entwicklung.

PS: Dortmund angeblich Topfavorit auf Dembele Verpflichtung (von Stade Rennes). Das wäre extrem stark. Mit 18 Jahren hat der 5 Vorlagen und 12 Tore als Linksaußen in 22 Spielen in der Ligue 1 erzielt...

Zitat anzeigen



Das ist wirklich eine extrem traurige Entwicklung und das kann so echt nicht lang gut gehen.

Sollte Dortmund sich mit Dembele verstärken könnte das schon auf einen Abgang eines offensiven Leistungsträgers hindeuten. Hoffe aber eher darauf das er kommt und zumindest in der Offensive keine großen Namen den Verein verlassen werden.

Zitat anzeigen



Die brauchen auch so für die Kaderbreite Alternativen für die Offensive. Im Winter wollte man ja schon Erstaz holen, haben aber Niemanden bekommen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.04.2016 13:19


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
RBL steigt offenbar auch in den Transferpoker um Embolo ein.. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich vom zweiten Retorten überzeugen lässt nachdem er Wolfsburg abblitzen lassen hat.

Zitat anzeigen



RB wird in den kommenden Jahren mit Kohle um sich werfen. Embolo und Leno stehen ja z.B. ganz oben auf der Liste. Bei einem aufsteiger. Traurige Entwicklung.

PS: Dortmund angeblich Topfavorit auf Dembele Verpflichtung (von Stade Rennes). Das wäre extrem stark. Mit 18 Jahren hat der 5 Vorlagen und 12 Tore als Linksaußen in 22 Spielen in der Ligue 1 erzielt...

Zitat anzeigen



Das ist wirklich eine extrem traurige Entwicklung und das kann so echt nicht lang gut gehen.

Sollte Dortmund sich mit Dembele verstärken könnte das schon auf einen Abgang eines offensiven Leistungsträgers hindeuten. Hoffe aber eher darauf das er kommt und zumindest in der Offensive keine großen Namen den Verein verlassen werden.

Zitat anzeigen



Die brauchen auch so für die Kaderbreite Alternativen für die Offensive. Im Winter wollte man ja schon Erstaz holen, haben aber Niemanden bekommen.

Zitat anzeigen



Da hast du recht. Wobei ich halt finde das gerade jetzt in der Jugend wirklich klasse Spieler heranwachsen. Ich würde mich natürlich freuen sollte sich Dembele wirklich für uns entscheiden aber ich finde eben das man dann auf keinen Fall einen Pulisic oder Passlack vernachlässigen darf um mal wenige Namen zu nennen.

JediJoda
20.04.2016 13:20

Ich glaube nicht, dass das ein Indiz für nen Abgang ist. Es ist die Position von Reus und dafür wird eindeutig ein Back-up dringend gebraucht. Gerade jetzt mit der Rückkehr in die CL. Ein Pulisic ist da einfach noch nicht so weit.

Für mich einfach die notwendige Kadererweiterung und Aufstockung. Wurde ja schon angekündigt, dass die 50 Millionen zum Großteil komplett in Kader und Struktur gesteckt werden.

Edit: bei der Belastung kriegt ein pulisic/passlack schon ihre Zeiten. Aber mit ihren 17 haben die Zeit und man muss die ja nicht direkt in die CL werfen. Tuchel hat schon gezeigt, dass er alle gut einbindet

2WupperMetaler95und anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
20.04.2016 13:32Supporter


MuffPotter87 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Wir waren noch nicht durch! Hätten wir das folgende Spiel gegen Schalke damals nicht gewonnen wär es nochmal richtig eng für uns geworden.

Wie auch die anderen Verantwortlichen war Peter Stöger überrascht, dass zum jetzigen Zeitpunkt mitten in der Endphase des Kampfes um den Klassenerhalt diese Entscheidung vom Stürmer und von den Bremern bekannt gemacht worden war. Die veröffentlichten gestern bereits ein Foto von Tony Ujah im Weserstadion.

Zitat anzeigen



Auszug aus dem General Anzeiger von damals

Zitat anzeigen



Ok, dann habe ich mich gettäuscht. Ujah hatte aber nun einmal die AK bis Ende april damals...

Zitat anzeigen



Ausstiegsklausel stimmt. Das die Ende April gezogen werden musste stimmt nicht.
Aber witzig wie du versuchst dafür Argumente zu finden, aber sobald es um einen Spieler von Werder geht anders denkst.

1fcfreak91 gefällt das
FBG
20.04.2016 13:48Supporter

selbst wenn sie bis ende april hätte gezogen werden müssen, hätte man nicht den spieler mit werder-trikot fotografieren müssen. aber egal, der tausch ujah/modeste war eh das beste für den effzeh[addsig]

Anzeige
The Killers
The Killers 2004 Salt Lake City Poster
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige