Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2431 von 2712 »
masterofdisaster666
03.06.2015 23:11

aber geklaut beim postillon...

denken wahrscheinlich sie sind richtig clever, wenn sie die nachricht vom postillon so umsetzen...

blubb0r
03.06.2015 23:15

Ah, schade… naja, dann trotzdem lustig, dass sie wenigstens etwas Selbstironie haben. Vielleicht spendet der HSV die Einnahmen dann.

styx90126
styx90126
03.06.2015 23:32

Ich habe die Szene schon mehrmals in der Slow Mow gesehen.

Ich bin der Meinung das der Abwehrspieler vom KSC die Körperfläche vergrößert weil der Arm nicht ganz angelegen war. OK, es war aus kurzer Entfernung, aber er hat den Ball maßgeblich abgefäscht und den Freistoß KANN MAN GEBEN.

Das war keine Schiri Fehlentscheidung.

masterofdisaster666
03.06.2015 23:37


styx90126 schrieb:
Ich habe die Szene schon mehrmals in der Slow Mow gesehen.

Ich bin der Meinung das der Abwehrspieler vom KSC die Körperfläche vergrößert weil der Arm nicht ganz angelegen war. OK, es war aus kurzer Entfernung, aber er hat den Ball maßgeblich abgefäscht und den Freistoß KANN MAN GEBEN.

Das war keine Schiri Fehlentscheidung.


Zitat anzeigen





Stebbard
04.06.2015 10:14


blubb0r schrieb:
Ah, schade… naja, dann trotzdem lustig, dass sie wenigstens etwas Selbstironie haben. Vielleicht spendet der HSV die Einnahmen dann.

Zitat anzeigen



Ach, finde ich egtl. sogar ganz in Ordnung, wenn man dem Spott ein wenig mit Humor den begegnet.

Holstein Kiel ist schon kräftig in der Planung für die neue Drittligasaison, hat nun Rafael Czichos (LV, RW Erfurt) sowie Denis-Danso Weidlich (DM, Hansa Rostock) verpflichtet. KLL, warst du nicht Rostocker? Kannst du etwas über Weidlich sagen? Klingt ganz nach jemanden, der als defensiver Führungsspieler auftreten kann?

Der HSV hat trotz all der Unruhe aber scheinbar auch seine Hausaufgaben gemacht. Batuhan Altintas (19, Bursaspor) hat sich ja schon selber angekündigt, und lt. schweizer Medien soll Admir Mehmedi dem HSV auch zugesagt haben. Frage mich aber, wie hoch die Ablöse werden soll - da er ja als einer der wenigen scheinbar keine AK hat, ist Freiburg sicherlich daran interessiert zum einen Betrag in der Region der selbst gezahlten Ablöse zu erzielen. Würde wohl heißen: 4-5 Millionen. Da werden sich die Leute dann wieder mit Genuss drauf schmeißen.

Nikrox
Nikrox
04.06.2015 10:30Supporter

Für den guten Admir könnt ihr ruhig ein paar Euro in Südbaden lassen

Freiburg hat mittlerweile schon 4 neue präsentiert. Wird schon einmal vorgesorgt, bis dann der grosse Ausverkauf kommt. Bürki scheint ja auch schon sicher beim BVB (soviel zur Option Langerak), Sorg geht wohl zu Schalke und für Darida wird sich auch noch ein Abnehmer finden!

blubb0r
04.06.2015 10:43


Nikrox schrieb:

Bürki scheint ja auch schon sicher beim BVB (soviel zur Option Langerak),...

Zitat anzeigen



Das ist dasselbe wie bei Rensing damals. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man ein paar Mal zum Einsatz kommt oder ob man permanent spielen soll.
Strafraumbeherrschung, Abstimmung mit der Abwehr, "Vertrauen" der Abwehr in den Torwart - all das sieht man nur, wenn man mal eine zeitlang Stammkraft im Tor war.

Wenn das nicht passt, muss ein anderer TW her.

tobiwan42
04.06.2015 10:50

Vielleicht will man auch einfach sehen, ob sich Bürki oder Langerak langfristig durchsetzen kann? Bezweifle stark, dass Weidenfeller noch in Dortmund bleibt. Dann braucht man sowieso noch einen TW.

blubb0r
04.06.2015 10:52

Bürki wird aber sicherlich nicht des Konkurrenzkampfes wegen nach Dortmund gehen.

Ich denke, der wird andere Optionen (Ausland?) haben. Seine Saison war ja echt stark.

Nikrox
Nikrox
04.06.2015 11:26Supporter

Weidenfellers Abgang, soll ja auch schon safe sein. Irgendwo in Italien können sie ihn wohl gebrauchen!
Ich hoffe, dass Bürki die Nr. 1 wird. Sonst wäre das echt verschwendetes Talent, nach dieser Bombensaison. Da wird er hoffentlich dran anknüpfen können!

JediJoda
04.06.2015 11:28

Was für Spekulationen... Weidenfeller bleibt wenn max. noch ein Jahr und wird dann entweder aufhören oder noch ein Jahr im Ausland dranhängen. Der Punkt Ablöse ist bei ihm ja eher zu vernachlässigen.
Langeraks Vertrag geht auch nur noch bis 2016, wobei er sicherlich sofort verlängern würde.
Sprich Dortmund braucht einen neuen Torwart so oder so und vor allem
diesen Sommer bevor man nächstes Jahr keine alternativen hat. Und wegen der Konkurrenz; Bürki will zu nem anderem Verein also muss er sich der Konkurrenz stellen und sich durchsetzen, das geht mit der Position nun einmal nicht anders. Da liegt es an ihm allein.
Deshalb kann ich mir schon gut vorstellen, dass es da nen Zweikampf geben wird. Ich glaube nicht, dass Langerak wegen einem schlechten Spiel jetzt die weiße Fahne schwenkt.

FBG
04.06.2015 11:52Supporter


JediJoda schrieb:
Was für Spekulationen... Weidenfeller bleibt wenn max. noch ein Jahr und wird dann entweder aufhören oder noch ein Jahr im Ausland dranhängen. Der Punkt Ablöse ist bei ihm ja eher zu vernachlässigen.
Langeraks Vertrag geht auch nur noch bis 2016, wobei er sicherlich sofort verlängern würde.
Sprich Dortmund braucht einen neuen Torwart so oder so und vor allem
diesen Sommer bevor man nächstes Jahr keine alternativen hat. Und wegen der Konkurrenz; Bürki will zu nem anderem Verein also muss er sich der Konkurrenz stellen und sich durchsetzen, das geht mit der Position nun einmal nicht anders. Da liegt es an ihm allein.
Deshalb kann ich mir schon gut vorstellen, dass es da nen Zweikampf geben wird. Ich glaube nicht, dass Langerak wegen einem schlechten Spiel jetzt die weiße Fahne schwenkt.

Zitat anzeigen




Klar muss er dich dem
Konkurrenzkampf stellen - ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er ihn verliert.
Und bzgl der EM wird er keine Lust haben sich auf die Bank zu setzen, und ich könnte mir vorstellen, dass er das bei evtl Gesprächen auch gesagt hat.
Aber warten wir es einfach ab

blubb0r
04.06.2015 13:43

Wie der Kicker weiter berichtet, könnte Sokratis zudem den Verein verlassen. Angeblich soll der VfL Wolfsburg ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben. Wölfe-Manager Klaus Allofs arbeitete bereits zu Bremer Zeiten mit dem Griechen zusammen, nachdem er ihn an die Weser lotste. "Er ist ein Leader", sagte Allofs über den 26-Jährigen damals.

Sokratis, der noch bis 2018 beim BVB unter Vertrag steht, könnte beim Vizemeister den Part neben Naldo spielen und hätte wohl einen Stammplatz sicher. Das war in Dortmund zuletzt nicht der Fall, weshalb Sokratis von einem Wechsel nicht abgeneigt sein soll.

Zitat anzeigen



Kicker ist ja jetzt nicht so ein Schundblatt wie die SportBILD.
Das wäre für mich schon eine Überraschung - Sokratis war noch der beste in der letzten Saison in der BVB Defensive.

blubb0r
04.06.2015 14:20


guitar-fish schrieb:


blubb0r schrieb:



Toller Transfer. Da plant man ja wohl schon mit den Firminho Millionen...

Zitat anzeigen



Brauchen die doch nicht mit Hipp im Nacken

Zitat anzeigen



Hopp hat seit 2011/2012 nichts mehr in dieser Richtung gemacht.
Siehe dazu die Bilanzen hier:
http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/alletransfers/verein/533

Seitdem wird das Gehaltsvolumen geschrumpft und die Transfers sind auch passender.

Anzeige
Anzeige