Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2430 von 2710 »
tobiwan42
02.06.2015 18:58

Zwar grundsätzlich positiv, ändern wird sich aber so schnell wenig. Da müssten schon viel mehr Leute weg und es müsste sich viel mehr ändern.

MrElke
02.06.2015 19:03

Nein! Das war der eigentliche Termin für den neuen Kongress. Man sucht nach einem neuen Datum.

Angel_of_Death
02.06.2015 19:09

Es ist zwar erst ein Anfang, aber dennoch ist heute ein guter Tag für den Fußball.

Nikrox
Nikrox
02.06.2015 19:12Supporter

Der SC steigt ab.
Der VfB hält die Liga.
Wolfsburg gewinnt den DFB-Pokal.
Der HSV gewinnt die Relegation.
Lieber Gott, es ist schön, dass du jetzt endlich aus dem Urlaub zurück bist, aber wäre das nicht auch anderthalb Wochen früher gegangen?

Zitat anzeigen


Bester Facebook Kommentar

hermes81
02.06.2015 20:02


FBG schrieb:
Yeah!!! Wer weiß, was die Amis da entdeckt haben

Zitat anzeigen



Bin gespannt was noch kommt. Dem muss das Wasser bis zum Hals stehen, ansonsten hätte er das nicht gemacht

masterofdisaster666
02.06.2015 21:29

im zdf bei frontal 21 kommt gerade ein beitrag zum korruptionsskandal + rücktritt

edit: schon vorbei.

tobiwan42
02.06.2015 22:08

ZDF heute-Show:

Sepp Blatter tritt zurück. Er konnte nicht verantworten, dass der HSV unter ihm weiter in der ersten Liga spielt.

Zitat anzeigen

Thomas-der-III
02.06.2015 23:52


MUnkvayne schrieb:
RELEGATION ABSCHAFFEN!

Zitat anzeigen



Nach der diesjährigen Relegation würde ich genau das Gegenteil vorschlagen und würde für eine Play - Off Runde in der ersten und zweiten Liga plädieren. Spannender gehts eigentlich nicht. Das wär richtig krass, wenn die die Top 5 der Liga nochmal den Meister und Vize Meister ausspielen. Insofern: JA gegen Relegation für Play Offs!




tobiwan42
03.06.2015 08:21


Thomas-der-III schrieb:


MUnkvayne schrieb:
RELEGATION ABSCHAFFEN!

Zitat anzeigen



Nach der diesjährigen Relegation würde ich genau das Gegenteil vorschlagen und würde für eine Play - Off Runde in der ersten und zweiten Liga plädieren. Spannender gehts eigentlich nicht. Das wär richtig krass, wenn die die Top 5 der Liga nochmal den Meister und Vize Meister ausspielen. Insofern: JA gegen Relegation für Play Offs!

Zitat anzeigen


Und wenn die Bayern dann am 19 Spieltag den 5. Platz sicher haben, verlieren sie einfach jedes Spiel, weil es ja eh scheißegal ist... Den Sinn von sowas kapier ich nicht wirklich

Freddy31
Freddy31
03.06.2015 08:41

Ist natürlich alles sehr sehr theoretisch, aber spannend fänd ich das schon im Auf-/Abstieg zumindest. Für ne Meisterschaftsrunde ist das System Playoffs in Deutschland (und großen Teilen Europas) einfach zu unpopulär. Aber die Abstiegsrunde fände ich bei veränderten Rahmenbedingungen durchaus spannend: Ligen auf 20 Teams aufstocken, Platz 19 und 20 steigen direkt ab, Platz 1 und 2 direkt auf und dann spielen 18. gegen 3. 17. gegen 4. und 16. gegen 5. . Ist glaube ich auch in England in irgendeiner Form so ähnlich.

Wird natürlich niemals so kommen

MightyDuck
03.06.2015 10:36


blubb0r schrieb:
Das Bild zeigt es ganz gut. Das ist unglücklich, aber 10cm weiter rechts und Gräfe muss den imho geben, weil dem HSV dann ne klare Torchance durch den nicht anliegenden Teil des Unterarms genommen wird.
Ergo: Körperfläche vergrößert - Freistoß

Zitat anzeigen



Ich hab das glaube ich schon mal irgendwann hier geschrieben, will es aber nochmal tun, da speziell einige Kommentatoren ihren Mist verzapfen. Dieses "Körperfläche vergrößert" ist absoluter Nonsens und nirgends in den Regeln verankert. Es zählt einzig und allein die Absicht, dazu gehört auch das fahrlässige in Kauf nehmen eines Handspiels.

Von daher kann ich auch niemand ernst nehmen, der seit Montag auf Gräfe einhackt und Verschwörungen wittert. Der hat nämlich das Spiel ganz ausgezeichnet gepfiffen, hatte nur das Pech in dieser Szene falsch zu liegen. Dieser Pfiff gehört aber in die gleiche Kategorie wie ein falscher Abseitspfiff wegen 10 Zentimetern - kommt halt mal vor und ist aus Sicht des Schiedsrichters auch nachzuvollziehen. Vollkommen unbegreiflich, wie man sich an so einer allerwelts Szene so aufhängen kann.
Und glaubt mir, ich wäre heilfroh gewesen, wäre das Spiel 1:0 ausgegangen...

Gerry
03.06.2015 13:04

Die Rede des Fifa-Präsidenten im Wortlaut

(...)

Obwohl ich ein Mandat von den Fifa-Mitgliedern habe, glaube ich nicht, dass ich ein Mandat von der gesamten Fußballwelt habe - den Fans, den Spielern, den Vereinen, den Menschen, die den Fußball genauso leben, lieben und atmen, wie wir alle bei der Fifa es tun.

(...)

Im Exekutivkomitee sind Vertreter von Verbänden, über die wir keine Kontrolle ausüben, aber für deren Handlungen die Fifa verantwortlich gemacht wird. Wir brauchen tief verwurzelte strukturelle Veränderung.

Die Größe des Exekutivkomitees muss verkleinert werden und seine Mitglieder sollten durch den Fifa-Kongress gewählt werden. Die Überprüfung der Integrität aller Mitglieder des Exekutivkomitees muss zentral durch die Fifa organisiert werden und nicht durch die Verbände. Wir brauchen eine Beschränkung der Amtszeit nicht nur beim Präsidenten, sondern für alle Mitglieder des Exekutivkomitees.

(...)

Zitat anzeigen



wenn das so kommt, kann man ja doch noch hoffen, dass die FIFA doch noch ein vernünftiger laden wird, dem man auch vertrauen kann.

Anzeige
Elif
Endlich Tut Es Wieder Weh Bomberjacken-Bundle
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige