Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2273 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.12.2014 19:41Supporter

Ist Hummels angeschlagen oder warum spielt er nicht? Er ist wohl momentan zweifellos der wichtigste Spieler neben Reus und der einzige, der hinten so etwas wie Stabilität reinbringt.

blubb0r
09.12.2014 19:47

Sehr sozial vom BVB, dass die mit aller Macht versuchen, Gruppenzweiter zu werden, damit Bayern nicht wieder gegen Arsenal spielen muss.

JediJoda
09.12.2014 19:49

Nicht das ich wüsste
Im Gegenteil. Es hieß, dass er auch nach dem letzten Spiel komplett beschwerdefrei sei.
Kaum läuft mal wieder ne Abwehr, kommt das!

Naja, abwarten. Sind zum Glück ja weiter und vielleicht ist dann auch mal ein ginter ruhiger im Spiel.

RaRFan92
09.12.2014 19:50

Düsseldorf hat gespielt? Wär mir neu, ich kann mich nur an eine Bande von Deppen erinnern, die nur zufällig genauso aussahen wie die Fortuna

GongoJack
09.12.2014 19:52

auf sky wurde eben gesagt das Hummels heute morgen "mit Rücken" aufgewacht ist :/

Naja wird schon!

JediJoda
09.12.2014 19:56

Boah ne

Hatte nur gestern was dazu gehört. Da hätte ich jetzt nicht mit Rücken gerechnet

Edit:
Und morgen geht die langerak/Weidenfeller Diskussion erst richtig los

blubb0r
09.12.2014 20:22

Harte und starke Worte von Klopp.
- Abstiegskampf
- erst mal 40 Punkte holen und dann weiterschauen
- in der Situation ist es egal, wie lange jemand im Verein ist

FBG
09.12.2014 20:45Supporter


JediJoda schrieb:
Nicht das ich wüsste
Im Gegenteil. Es hieß, dass er auch nach dem letzten Spiel komplett beschwerdefrei sei.
Kaum läuft mal wieder ne Abwehr, kommt das!

Naja, abwarten. Sind zum Glück ja weiter und vielleicht ist dann auch mal ein ginter ruhiger im Spiel.

Zitat anzeigen



Naja, in den nächsten 10 Tagen stehen 3 buli spiele an, wo Dortmund 9 Punkte braucht

JediJoda
09.12.2014 21:02

Schon klar...

Aber ein Spiel ohne Aussetzer von ihm, wäre zumindest ein Anfang.

JediJoda
11.12.2014 14:36

Langerak bleibt bis zur Winterpause im Tor.

Möge die Sportpresse ihren Storm beginnen

Nikrox
Nikrox
11.12.2014 14:45Supporter

Gefällt mir gut. Dann kommt der Wandel doch etwas früher als gedacht und Langerak kann jetzt schon einmal zeigen, dass er als Stammtorwart taugt. Und falls es nicht klappt, hat man immer noch Weidenfeller im Rücken und kann sich im Sommer dann einen der jungen Keeper aus der Bundesliga zulegen.

Stebbard
14.12.2014 11:56

Punkt in Freiburg mitgenommen - kann ich gut mit leben. Die Abwehr steht weiterhin sehr gut, im Winter kann man sich dann dran machen, die Offensive weiter zu beleben.

Jetzt noch ein Sieg im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart und man kann doch relativ ruhig in die Winterpause gehen (sofern man sich nicht von S04 abschlachten lässt).

blubb0r
14.12.2014 12:09

An die Dortmunder (insbesondere die Stadiongänger - also an Kati):
Habt ihr in den letzten Jahren wirklich den Fangesang gehabt:

"Schießt der Schieber ein Tor, singen alle im Chor, ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt"

Zitat anzeigen





Stark wäre gewesen, wenn das gestern in Berlin auch gesungen wporden wäre

guitar-fish
14.12.2014 12:19


Tusum schrieb:
Breitner um Doppelpass

Der lebt auch in seiner eigenen Traumwelt.

Zitat anzeigen



Ohne den dopa jetzt geschaut zu haben, passt dieser arrogante Vollidiot ins Bild der ehemaligen bayern spieler die absolut nix in ihrem leben erreicht haben und sich im aktuellen Erfolg der Bayern sonnen. Bsp. Nr. 2 : Rummenigge.

Gegenbeispiel: uli Hoeneß

sourmash
14.12.2014 12:25


guitar-fish schrieb:


Tusum schrieb:
Breitner um Doppelpass

Der lebt auch in seiner eigenen Traumwelt.

Zitat anzeigen



Ohne den dopa jetzt geschaut zu haben, passt dieser arrogante Vollidiot ins Bild der ehemaligen bayern spieler die absolut nix in ihrem leben erreicht haben und sich im aktuellen Erfolg der Bayern sonnen. Bsp. Nr. 2 : Rummenigge.

Gegenbeispiel: uli Hoene�


Zitat anzeigen











Paul breitner wurde auch nur 3 maliger Champions league sieger und weltmeister !


Was ein erfolgloses leben ...

Anzeige
Anzeige