Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2272 von 2712 »
masterofdisaster666
05.12.2014 18:38

"Wir sind freundlich begrüßt worden - von Menschen, Frauen und Kindern." - DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock zeigte sich nach Ankunft des DFB-Tross in Brasilien gänzlich unbeeindruckt von jeglichen Emanzipations- oder Frauenrechtsgedanken. Und Kinder sind ja sowieso nur halbe Menschen.

Zitat anzeigen





zitate des jahres 2014

MuffPotter87
05.12.2014 18:38


guitar-fish schrieb:
So Tickets für SGE vs. Werder sind da

Wird schon komisch sein, den Thomas bei den Adlern auf der Bank zu sehen

Achja, Tobi...Keine Angst... Immer wenn ich bei SGE vs. Werder war, hat die Eintracht gewonnen...also Glückwunsch zu den 3 Punkten

Zitat anzeigen



Ey Kollege, bleibt Sonntag bloß zuhause !

Wird natürlich emotional, schlimmer wird es denk ich noch beim Rückspiel in bremen. Hoffe auf einen dreckigen Punkt am Sonntag. Habe ordentlich Respekt vor Seferovic und Meier

Stebbard
08.12.2014 08:29

Dritter Heimsieg in Folge

der Hamburger SV scheint sich langsam zu stabilisieren, so kann man dann auch mit einem 1:3 in Augsburg gut leben. Jetzt noch die Gelegenheit nutzen und in Freiburg und zuhause gegen den VfB Stuttgart punkten, dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen - unabhängig vom Spiel gegen Schalke 04.

Allerdings darf man beim nächsten mal das 2:0 auch gerne ruhig über die Runden bringen, ohne sich am Ende die letzten 5-8 Minuten hinten reindrängen zu lassen.

Nimrod1991
08.12.2014 18:31

Badstuber ist wieder im Training, eine höchst erfreuliche Nachricht für den Kerl

blubb0r
09.12.2014 10:28

Peter Neururer beim VfL Bochum entlassen.


Dann kann der EffZeh ja an Spieltag 25, wenn man im totalen Abstiegssumpf steckt, zuschlagen
(Nein, ich glaube und will und hoffe nicht, dass das passiert.)

alex-der-grosse
09.12.2014 12:37

Hat ja auch schon als Sportdirektor beim DFB gearbeitet, glaube nicht, dass es eine schlechte Wahl ist. Besser als Bobic ist er auf jeden Fall.

masterofdisaster666
09.12.2014 12:53

und der kicker hats von den stuttgarter nachrichten, die das schon gestern mittag berichteten.

masterofdisaster666
09.12.2014 13:48


blubb0r schrieb:
Peter Neururer beim VfL Bochum entlassen.


Dann kann der EffZeh ja an Spieltag 25, wenn man im totalen Abstiegssumpf steckt, zuschlagen
(Nein, ich glaube und will und hoffe nicht, dass das passiert.)

Zitat anzeigen



wegen vereinsschädigendem verhalten entlassen

Neurer hatte Torhüter Andreas Luthe offenbar nicht gerüffelt, der Aufsichtsratschef Hans-Peter Villis nach dem Vorwurf mangelnder "Mentalität, Leistung und Charakter" entgegnete: "Wenn man solche Aussagen tätigt, dann sollte man sich vielleicht hier mal blicken lassen. Wenn man intern dabei ist bei der Mannschaft, kann man diese Aussage tätigen, wenn nicht, sollte man den Mund halten."

Zitat anzeigen


SpiderJ
09.12.2014 14:35

Neururer damit Kandidat beim VfB, die Stevens-Sieges-Serie ist ja auch schon wieder gerissen

scooterfan
scooterfan
09.12.2014 15:10

Am Freitag steht wohl Timo Hildebrand bei der Eintracht im Tor. Wiedwald fällt ca 4 Wochen aus...

tobiwan42
09.12.2014 15:22


scooterfan schrieb:
Am Freitag steht wohl Timo Hildebrand bei der Eintracht im Tor. Wiedwald fällt ca 4 Wochen aus...

Zitat anzeigen


Pfeiffschrisches Drüsenfieber, das ist doch en Witz

JediJoda
09.12.2014 16:38


Aloxe schrieb:
Gleich geht's wieder in den Tempel, Heja BvB

Zitat anzeigen



Grml...
Bei mir fällt Tempel doch aus vorhin gemerkt, dass ich Donnerstag klausur hab

Bring 3 Punkte mit!

Diablo0106
09.12.2014 19:32

Langerak - Durm, Subotic, Ginter, Schmelzer - Sahin, Gündogan - Großkreutz, Kagawa, Mkhitaryan - Immobile

Quelle: BVB über FB

Langerak im Tor gefällt mir gut. Ginter in der IV macht mir etwas Sorgen. Sahin wieder in der Startelf ist auch sehr schön, dazu Kuba wieder im Kader

Aber warum ohne Pisczcek? Den seh ich am liebsten in der AV

Anzeige
Anzeige