Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2149 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2014 12:17

Wenn Schieber sein Potenzial zeigen kann und in der Stammelf steht wird er mehr als "10 bummelige" Buden machen. Ihr unterschätzt den Mann

Stebbard
27.06.2014 12:35

und ich glaube, dass du mich missverstehst: In Norddeutschland drückt 'bummelig' aus, dass etwas ungefähr ist. Ich denke also, dass er jemand sein kann, der 8-12 Tore pro Saison erzielen kann.

Ob ich ihn unterschätze? Ich weiß nicht, ob das zutrifft. Konstant ca. 10 Tore pro Saison zu erzielen ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Bisher stehen bei ihm 16 Tore in 116 Spielen zu Buche, das auf eine Saison â 34 Spieltage gerechnet einem Schnitt von 5 Toren entspricht. Sein bisheriger Bestwert liegt bei 7 Toren aus 29 Spielen (10/11), also auch hochgerechnet keine 10 Tore pro Saison, sondern 8,2.

Schieber ist sicherlich ein guter Stürmer, vor allem für die Regionen, die die Hertha anpeilt (ich denke mal mittelfristig Rang 6-10?) - aber ein Topstürmer der Jahr für Jahr 12 bis 15 Tore erzielt? Da habe ich meine Zweifel.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2014 12:38

Dann war das bummelig missverstanden

Ich bin der Meinung das Julian noch mehr aus sich rausholen kann wenn er die Chance dazu bekommt und ich hoffe das wird er zeigen (als Parallelbeispiel mal Ramos).

Er hätte auch bei Dortmund schon durchstarten können auch wenn ich mir sehr sicher bin das er nur durch die Tatsache geholt wurde das er beim 4:4 gegen den BVB so geglänzt hat. War für den BVB ein klassischer Fehleinkauf mit wenigen Glanzmomenten.

robsl
27.06.2014 12:48

ander herrera wechselt von bilbao zu man utd. der transfer von luke shaw soll heute noch bekannt gegeben werden

auch wenn mich diese angeblichen 65 mio für beide ziemlich ankotzen...immerhin verstärkt man sich auf positionen auf denen es dringend notwendig ist

tobiwan42
28.06.2014 13:19



Angeblich hat die SGE 5 Mio. für Marko Marin geboten. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, momentan bin ich da allerdings eher skeptisch.


Heute vor 55 Jahren wurde die Eintracht durch ein 5:3 gegen Oxxenbach Deutscher Meister! [addsig]

SlotsBeer
29.06.2014 15:26

Sind eh wieder Nebelkerzen vom Bruno...

Wir haben bedarf im Sturm, da kann man keine 5. Mio für Marin ausgeben. Eine Leihe mit KO halte ich für realistischer.

Außer man holt wirklich den Bendtner ablösefrei, dann hätte man Geld für einen Marin.

Wichtiger ist, dass man mit Aigner und Zambrano verlängert!!!

Stebbard
30.06.2014 21:30

als HSV-Fan kann man ja auch froh sein, dass der öffentliche Fokus derzeit auf der WM liegt... was da wieder für ein Theater los ist

Stebbard
30.06.2014 23:26

Ja, immerhin - auch wenn der Deal lt. Kreuzer wohl erst morgen abgeschlossen wird. Aber dürfte ein gutes Zeichen werden, gerade durch die Verzögerung bei der Umstrukturierung, die ja auch ein wenig das Darlehen von Kühne infrage gestellt hat.

masterofdisaster666
01.07.2014 09:12

vor wochen fast abgestiegen und mit lizenzproblem und jetzt bläst kühne ihnen wieder 8-10 mio in den arsch (jaja, darlehen blabla, will er wieder zurück blabla - als ob der seine kohle jemals wieder sieht) damit sie sich einen verletzungsanfälligen stürmer kaufen kann.

drecks verein.

BNPRT
BNPRT
01.07.2014 09:14


masterofdisaster666 schrieb:
vor wochen fast abgestiegen und mit lizenzproblem und jetzt bläst kühne ihnen wieder 8-10 mio in den arsch (jaja, darlehen blabla, will er wieder zurück blabla - als ob der seine kohle jemals wieder sieht) damit sie sich einen verletzungsanfälligen stürmer kaufen kann.

drecks verein.

Zitat anzeigen


CL-Quali muss der Anspruch sein

killlogic
01.07.2014 14:18


fipsi schrieb:
Hier wird das Lasogga-Theater einmal sehr gut beschrieben und zusammengefasst.

Zitat anzeigen



Lasogga heute übrigens auch krank und nicht beim Training der Hertha - Magen-Darm.

Ein Schelm...

Wo kommt die Kohle eigentlich jetzt auf mal wieder her? Es heißt ja, er soll 3-5 (?) Mio verdienen beim HSV. Und die Ablöse ist auch beachtlich, für einen Verein, der kaum die Lizenz erhalten hat.

Der Gang in Liga 2 wäre wohl doch besser gewesen...

Anzeige
Anzeige