Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2148 von 2712 »
TheRealFarinU
24.06.2014 14:03


Emperor schrieb:
Wie der Rettig immer zögert bevor er RB Leipzig sagt, ich glaube der hat echt Schiss dass ihm Red Bull rausrutscht

Zitat anzeigen





So viel dazu - auch wenn hier Salzburg statt Leipzig geschrieben wurde

P.S: Schön dass ihr euch freut dass der FC wieder da ist, dieses Gespräch hatte ich auch schon letztes Jahr am Ring

MasterT
24.06.2014 14:08


masterofdisaster666 schrieb:
mal nicht zum ende der hinrunde + rückrunde gegen bayern sondern schon am 3. und 20. spieltag

auftakt in gladbach... da schenkt uns traore direkt 3 dinger ein

Zitat anzeigen



wird ziemlich sicher auch noch ein sonntagsspiel da wir donnerstags vorher el playoffs spielen

Stebbard
24.06.2014 14:40


DiebelsAlt83 schrieb:
Da muss man schon ein wenig "Angst" haben, dass im ähnliches widerfährt, wie einem Deisler, Broich etc pp. Der Junge ist so ein guter Fußballer...

Zitat anzeigen



Das ist die Befürchtung, die im Raum steht...

Der Spielplan ist soweit in Ordnung: Köln, Paderborn, Hannover, Bayern zum Start; Mainz, Freiburg, Stuttgart, Schalke zum Ende. Relativ ausgewogener Spielplan ohne eine absolute Knallerphase.

MaBo78
24.06.2014 14:40


Emperor schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Emperor schrieb:
Ach ja, die Kölner, träumen jetzt alle vom Derbysieg gegen Gladbach und dann läufts doch wie immer und sie sind nur ein Punktelieferant

Zitat anzeigen






Hab die Seite mal als Lesezeichen im Browser hinzugefügt - sehen wir dann am 4 Spieltag

Zitat anzeigen



ich freue mich schon drauf wenn das tatsächliche Resultat meine These untermauert hach, was freu ich mich dass der FC zurück ist

Zitat anzeigen



Aber lass die doch träumen. Die Realität kommt spätestens am vierten Spieltag. Und die wird hart genug.

martinzinnecker
24.06.2014 19:25



Genau richtig so, alles was den Spielfluss nur minimal stört sollte genutzt werden, macht den Sport nur fairer.

TheRealFarinU
25.06.2014 17:46

Stanislawski hat einen neuen Job! Marktleiter in einem Rewe Markt in Hamburg!

BNPRT
BNPRT
25.06.2014 21:50

Aber ist ja nur die halbe Information, hängt mit einem Ex-Vorstand vom HSV, Alexander Laas (Ex-Profi) und einer Geschäftsidee zusammen.

Und dann eine Filiale schön in Winterhude

Stebbard
26.06.2014 09:14


BNPRT schrieb:
Aber ist ja nur die halbe Information, hängt mit einem Ex-Vorstand vom HSV, Alexander Laas (Ex-Profi) und einer Geschäftsidee zusammen.

Und dann eine Filiale schön in Winterhude

Zitat anzeigen



Ach, die Paulianhänger doch alle in Winterhude und Eppendorf bzw. wünschen sich insgeheim dorthin, das passt schon

Laas kickt mittlerweile übrigens beim TSV Niendorf, da lief auch irgendwas falsch.

Stebbard
27.06.2014 11:39

Mega-Deal für Borussia Dortmund! Der Klub gibt heute bekannt: Der bisherige Hauptsponsor Evonik steigt als Anteilseigner und strategischer Partner beim BVB ein. Verbunden ist das Ganze mit einer Kapital-Erhöhung. Zuletzt gab es schon Gerüchte um einen Einstieg der Deutschen Bank bei der Borussia – jetzt wird es Evonik! Der Hauptsponsor übernimmt 9 Prozent am BVB, verlängert dazu seinen Sponsorenvertrag.

via Bild

Zitat anzeigen



... hach, was für Kommentare man sich als HSV-Anhänger sich aus dem Pott hat anhören dürfen.

(auch wenn die Kapitalerhöhung einer KGaA natürlich an sich nichts sonderbares ist, da wurde die Büchse ja schon längst geöffnet)

Nico11
27.06.2014 11:41

Sauber, BVB. Ist halt die einzige Möglichkeit, längerfristig international mitzuhalten heutzutage.
In der Bundesliga ziehen Bayern und Dortmund zwar immer weiter weg, aber so ist das halt...

fipsi
27.06.2014 11:50

Hany Mukhtar von Hertha BSC steht kurz vor dem Wechsel zu RB Leipzig. Die Ablöse soll 1,5 Mio. (!) betragen.

Die Verhandlungen zwischen Hertha und dem HSV bezüglich Lasogga scheinen spaßig zu werden nach dem Witzangebot von 6 Mio. + Skjelbred und der Forderung von 12 Mio. plus Zusatzzahlungen. Es wurde auch nochmal betont, dass Skjelbred nicht als "Handelmasse" betrachtet wird. Mit Hegeler hat man schon einen ähnlichen Spieler verpflichet.

Stebbard
27.06.2014 11:57

Der HSV hat ja scheinbar schon auf 8 Mio. € ohne Skjelbred erhöht. Ich gehe davon aus, dass man sich Beginn der kommenden Woche bei 9,5-10 Mio. € + Weiterbeteiligung treffen wird.

Es sollten ja egtl. beide Vereine ein Interesse haben, dass der Deal nun möglichst zeitnah über die Bühne geht, damit man sich in aller Ruhe der Saisonvorbereitung widmen kann. Von daher pokern sie noch ein wenig und treffen sich dann in der Mitte. Dass der HSV nicht gleich, wenn Preetz sagt, er will 10 Mio, einschlägt, ist doch klar.

Soweit ich es mitbekommen habe, will Preetz das Thema Skjelbred separat verhandeln, Interesse ist also grundsätzlich vorhanden. Da scheint es mir nur darum zu gehen, dass Lasogga am Ende für 10 Mio über den Tisch geht und das auf dem Papier steht, selbst wenn die Hertha dann im gleichen Zuge nochmal vll. 1-2 Mio. an den HSV für Skjelbred überweist.

fipsi
27.06.2014 12:04

Sehe ich genauso. Ich denke nächste Woche dürfte man es durch haben und der Abgang von Lasogga wird dann gleichzeitig mit dem Zugang von Julian Schieber bekanntgegeben. Auf das entstehende Echo freue ich mich schon.

Stebbard
27.06.2014 12:13

Klar, das mag für den einen oder anderen dann enttäuschend aussehen, aber sollte doch egtl. jedem klar sein, dass man einen Lasogga in der Situation verkaufen muss(te), will man ihn nicht ablösefrei verlieren. Da finde ich Schieber für die Ansprüche der Hertha eine ordentliche Lösung, für bummelig 10 Buden pro Saison ist er auch gut.

Anzeige
Anzeige