Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2109 von 2712 »
blubb0r
08.05.2014 08:26

@LustigerAstronaut:
ich auch…. ich find es eh unsäglich, dass wir jede Saison ein quasi komplett neues Design bekommen. Da finde ich es bei Chelsea, Juve, Inter, Real,… besser, deren Home Trikot quasi immer gleich bleibt (bis auf kleinere Nuancen).
Von der bescheidenen Farbwahl abgesehen. Naja, wir hatten ja diese Saison das schönste Home Trikot seit Jahrzehnten, das war auch das erste Trikot seit 2003, welches ich gekauft habe.

alex-der-grosse
08.05.2014 08:50

weiß nicht ob es schon geschrieben wurde: Bei 2 Punkten ist Atletico sicher Meister, bei 3 Punkten nicht sicher.

Effzeh93
08.05.2014 09:06


alex-der-grosse schrieb:
weiß nicht ob es schon geschrieben wurde: Bei 2 Punkten ist Atletico sicher Meister, bei 3 Punkten nicht sicher.

Zitat anzeigen



Sie sind erst sicher Meister wenn sie am letzten Spieltag gegen Barca gewinnen, außer Barca würde am 37. Spielttag verlieren oder unentschieden spielen und Atletico gewinnt. Oder irre ich mich?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.05.2014 09:55


blubb0r schrieb:
@LustigerAstronaut:
... Naja, wir hatten ja diese Saison das schönste Home Trikot seit Jahrzehnten...

Zitat anzeigen


Seh ich auch so.
Eigentlich gabs ja auch "nur" alle 2 Jahre ein Neues.
Warum man jetzt nach 1 Jahr schon wieder wechselt?!? Nach dem Triple hat sich die breite Masse wohl eingedeckt, da müssen scheinbar neue Kaufanreize her.

blubb0r
08.05.2014 11:27

Keine HSV Spieler lt. Draxler dabei


Uuund kein kruse:
Der Ex-Paulianer Michael Dinzey soll auf Twitter gepostet haben, dass Goretzka, Volland und Rüdiger neu dabei sein sollen, Kruse hingegen gar nicht.

martinzinnecker
08.05.2014 11:30


blubb0r schrieb:
Keine HSV Spieler lt. Draxler dabei


Uuund kein kruse:
Der Ex-Paulianer Michael Dinzey soll auf Twitter gepostet haben, dass Goretzka, Volland und Rüdiger neu dabei sein sollen, Kruse hingegen gar nicht.

Zitat anzeigen



Dass man Adler nicht mitnimmt kann ich verstehen, Kruse nicht ist ein Witz.
Bin ich froh wenn der Löw nach der WM weg ist.

Am Ende ist Gomez dabei aber Kruse nicht.

Nikrox
Nikrox
08.05.2014 11:34Supporter

Kein Kruse? Das wäre der Witz des Jahrhunderts und dann könnte man nur auf ein Vorrunden-Aus hoffen, damit die Pfeife endlich mal abgelöst wird!

FBG
08.05.2014 11:34Supporter


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
Keine HSV Spieler lt. Draxler dabei


Uuund kein kruse:
Der Ex-Paulianer Michael Dinzey soll auf Twitter gepostet haben, dass Goretzka, Volland und Rüdiger neu dabei sein sollen, Kruse hingegen gar nicht.

Zitat anzeigen



Dass man Adler nicht mitnimmt kann ich verstehen, Kruse nicht ist ein Witz.
Bin ich froh wenn der Löw nach der WM weg ist.

Am Ende ist Gomez dabei aber Kruse nicht.

Zitat anzeigen



viel schlimmer als adler wären jansen und westermann gewesen.
[addsig]

martinzinnecker
08.05.2014 11:35


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:
Keine HSV Spieler lt. Draxler dabei


Uuund kein kruse:
Der Ex-Paulianer Michael Dinzey soll auf Twitter gepostet haben, dass Goretzka, Volland und Rüdiger neu dabei sein sollen, Kruse hingegen gar nicht.

Zitat anzeigen



Dass man Adler nicht mitnimmt kann ich verstehen, Kruse nicht ist ein Witz.
Bin ich froh wenn der Löw nach der WM weg ist.

Am Ende ist Gomez dabei aber Kruse nicht.

Zitat anzeigen



viel schlimmer als adler wären jansen und westermann gewesen.

Zitat anzeigen



ja komm, jetzt ist mal gut, so wenig halte ich jetzt auch nicht von ihm

blubb0r
08.05.2014 11:42

Warum eigentlich Goretzka? Den brauche ich eigentlich Net...


Ich hoffe weiter auf Durm vom BVB

Effzeh93
08.05.2014 11:44

Ich hoffe das Löw nach der WM gehen muss, dass er immer an seinen Lieblingen festhält, Gomez und Klose mit und Kruse, Kießling usw... lässt er zuhause
unglaublich

Nimrod1991
08.05.2014 11:46

Das sind doch alles erstmal nur Gerüchte, oder?
Wartet doch erstmal die PK ab

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.05.2014 11:47Supporter

Rüdiger wäre ein Witz und Kruse nicht wäre auch sehr unverständlich. Ich hätte ja als Überraschung noch auf Julian Brandt getippt. Aber mal sehen, wie es dann insgesamt aussieht.

Jouusef
08.05.2014 11:49

Rüdiger IV vom VFB
Sehr talentiert, aber die WM käme dann doch zu früh mMn.

duffyduck
08.05.2014 11:49


Effzeh93 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
weiß nicht ob es schon geschrieben wurde: Bei 2 Punkten ist Atletico sicher Meister, bei 3 Punkten nicht sicher.

Zitat anzeigen



Sie sind erst sicher Meister wenn sie am letzten Spieltag gegen Barca gewinnen, außer Barca würde am 37. Spielttag verlieren oder unentschieden spielen und Atletico gewinnt. Oder irre ich mich?

Zitat anzeigen




Du irrst nicht, alex aber auch nicht. Atleti ist jetzt 3 Punkte vorn. Meister können sie am Sonntag werden, falls Barca nicht gewinnt und sie selbst 3 Punkte holen bzw. einen falls Barca verliert (sehr unwahrscheinlich). Gewinnt Barca jedoch beide Spiele, wäre Barca Meister. Also könnte man schon auf eine Art sagen, daß Madrid sicher Meister ist, wenn sie noch 2 Punkte holen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.05.2014 11:51Supporter


blubb0r schrieb:
Warum eigentlich Goretzka? Den brauche ich eigentlich Net...


Ich hoffe weiter auf Durm vom BVB

Zitat anzeigen



Und warum genau Durm statt Goretzka? Wieso überhaupt jemand, der gerade einmal vielleicht eine halbe gute Saison hatte? Muss man die Talente immer noch früher pushen? Lasst die Jungs sich doch erstmal zu Profis entwickeln über 2-3 Jahre, bevor man über eine WM nachdenkt. Das ist doch alles Käse in meinen Augen. Genauso verhält es sich bei beispielsweise einem Klose und Gomez. Nur in die andere Richtung. Man müsste trotz aller Lorbeeren aus der Vergangenheit einfach mal erkennen, wann es gut gewesen ist. Das tut Löw aber vermutlich nicht.

Noch ist aber eh nicht PK. Also ruhig Blut und danach motzen, wenn es was gibt.

youreapeein
08.05.2014 12:06

Also sowohl Rüdiger als auch Goretzka würde ich doch als sehr eigenartige Einladung ansehen.
Goretzka hat nur ein paar mal Farfan vertreten und als Flügelspieler einen guten Eindruck hinterlassen. Würde mich wundern, wenn Löw einen Schalker so früh einlädt.

blubb0r
08.05.2014 12:09


DiebelsAlt83 schrieb:


blubb0r schrieb:
Warum eigentlich Goretzka? Den brauche ich eigentlich Net...


Ich hoffe weiter auf Durm vom BVB

Zitat anzeigen



Und warum genau Durm statt Goretzka? Wieso überhaupt jemand, der gerade einmal vielleicht eine halbe gute Saison hatte? Muss man die Talente immer noch früher pushen? Lasst die Jungs sich doch erstmal zu Profis entwickeln über 2-3 Jahre, bevor man über eine WM nachdenkt. Das ist doch alles Käse in meinen Augen. Genauso verhält es sich bei beispielsweise einem Klose und Gomez. Nur in die andere Richtung. Man müsste trotz aller Lorbeeren aus der Vergangenheit einfach mal erkennen, wann es gut gewesen ist. Das tut Löw aber vermutlich nicht.

Noch ist aber eh nicht PK. Also ruhig Blut und danach motzen, wenn es was gibt.

Zitat anzeigen



Warum Durm statt Goretzka?
Easy, Durm ist LV und wir haben keinen einzigen fähigen LV.
Goretzka ist 6er/8er und da sind wir gut genug besetzt mit Kroos, Schweinsteiger, L.Bender oder auch Götze


Egal, wird eh die letzte WM für die Gurke auf dem Trainerstuhl


edit:
BILD meint, Christoph Kramer und Max Meyer sind auch dabei (primär für das Polen Spiel)

Nikrox
Nikrox
08.05.2014 12:17Supporter

Kruse nun auch laut Sport1 nicht dabei. Es geht ja sogar erstmal nur um den vorläufige Kader. Der beinhaltet ja auch noch das Polen Spiel nächste Woche, in dem BVB und Bayern nicht verteten ist. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wie will er das denn begründen?

Anzeige
Anzeige