Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 3 von 2710 »
blubb0r

Ehrliche Frage:
Wie viele Spiele hast du von MAtS in den letzten 2 Jahren über 90 Minuten gesehen?

OPSler
OPSler

Die Entscheidung, Neuer bereits zu diesem Zeitpunkt als Nummer 1 zu benennen, zeigt mal wieder dass sie beim DFB nach wie vor nichts verstanden haben und sich rein gar nichts ändern wird. Leistung spielt keine Rolle und an Stelle von ter Stegen würde ich zurücktreten und dieses Spiel nicht mehr mitspielen.

Yertle-the-Turtle

Unabhängig davon wie sehr es bei Bayern kriselt ist Rom ein mittelmäßiger Club aus Italien. Selbst mit dem Formtief wäre alles andere als ein Weiterkommen eine faustdicke Überraschung und wohl das peinlichste Ergebnis seit Jahren.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Hätte ja niiiieeeemals gedacht, dass der FCB bei derzeitiger Perfomance tatsächlich mit nem nur noch dauer-angepissten Tuchel ins einzige noch relevante Spiel der Saison geht, das kenne ich so vom Club nicht, das ist mir neu...
Find´s auch falsch, aber egal.
Wage mal ne Prognose, um nicht nur klugzuscheißen:
Für nen 2 Tore-Sieg fehlt mir die Fantasie, wenn Lazio leidenschaftlich kämpft, reicht das. Tippe auf ne Führung, irgendwann fängt man sich das 1:1...
Fresse meine Worte aber auch gern.

Stumpenrudi

Nicht jedes Spiel wird so lange über die angezeigte Nachspielzeit hinaus verlängert, bis der Favorit das benötigte Tor erzielt. Stichwort Bundesligafinale 2001.

Aber ja, die Aktion war vom Schiri selten dämlich.

Locust

Des kannst halt nicht bringen und dann zückt er noch rot , zumindest das hätte er dann lassen müssen wenn er schon nen fehler macht

Locust
28.01.2024 08:11

möglich ist grundsätzlich natürlich viel, sind ja nur persönliche einschätzungen von uns.

Paju
27.01.2024 22:33

Natürlich kann er ein Angebot von Liverpool ablehnen. Genauso kann Klopp in 1-2 Jahren, ohne was zu verlieren, Dortmund übernehmen.

Ihr denkt alle viel zu groß und zu weit, Klopp reasons

Locust
27.01.2024 19:27·  Bearbeitet

Ich glaube zwar auch nicht, dass Alonso Leverkusen verlassen will. Allerdings wird er ein Angebot von Liverpool kaum ablehnen können.

Klopp hat sich nicht angehört als sei er so scharf drauf nochmals zu trainieren. In England hat er das schon ausgeschlossen und auch in der Buli sehe ich ihn nicht.
Er kann da eigentlich nur verlieren.
Nationaltrainer eventuell wenn es sich mal ergeben sollte. Da klopp aber sicher mindestens ein Jahr nichts machen will, ist das erstmal auch kein Thema

Paju
27.01.2024 19:11


Yertle-the-Turtle schrieb:
Alonso -> Liverpool
Nagelsmann -> Leverkusen
Klopp -> DFB (irgendwann)

Zitat anzeigen


So einfach ist das nicht.
Selbst Alonso sagt immer wieder, dass er sich sehr wohl in Deutschland fühlt.
Wenn Deutschland was leistet bei der EM, bleibt Nagelsmann Bundestrainer.

Klopp nimmt sich jetzt die Auszeit, vielleicht sogar Ende.
Und wenn er zurück kommt, dann natürlich nur Dortmund - Bayern No-Go, halte ihn für so authentisch und ehrlich, was das angeht.

Locust
26.01.2024 22:13



Interview mit Klopp zur bekanntgabe, wirklich seht interessant.

Er wird für mindestens ein Jahr keinen Job annehmen, möglicherweise sogar garnicht mehr.

Locust
26.01.2024 15:43


Yertle-the-Turtle schrieb:
Alonso -> Liverpool
Nagelsmann -> Leverkusen
Klopp -> DFB (irgendwann)

Zitat anzeigen


falls Nagelsmann den DFB verlässt ist das gut denkbar.
Alonso sehe ich such bei liverpool

Yertle-the-Turtle
26.01.2024 14:41

Alonso -> Liverpool
Nagelsmann -> Leverkusen
Klopp -> DFB (irgendwann)

gregor1
26.01.2024 14:29


ralf321 schrieb:


hermes81 schrieb:
Vorallem was ist denn das bitte für ein Signal nach außen?
Ich mach das jetzt bis zur EM24, kassiere monatlich 400.000€ (!) und danach wird vermutlich wieder ein Platz bei einem Top Team in Europa frei, welches ich dann übernehmen kann.

Treppenwitz des Jahres. Aber passt zum Gesamtbild des DFB und dem Fußball im allgemeinen.

Zitat anzeigen


Na nun kanns Klopp ja doch machen.

Zitat anzeigen


Will Klopp nicht ne längere Auszeit nehmen ? Dann bräuchte man wieder einen Übergangstrainer.

ralf321
ralf321
26.01.2024 13:36


hermes81 schrieb:
Vorallem was ist denn das bitte für ein Signal nach außen?
Ich mach das jetzt bis zur EM24, kassiere monatlich 400.000€ (!) und danach wird vermutlich wieder ein Platz bei einem Top Team in Europa frei, welches ich dann übernehmen kann.

Treppenwitz des Jahres. Aber passt zum Gesamtbild des DFB und dem Fußball im allgemeinen.

Zitat anzeigen


Na nun kanns Klopp ja doch machen.

Paju
08.01.2024 19:49·  Bearbeitet




Die ersten Sätze gefallen mir sehr….ich glaube in so einer Zeit hätte ich mich glücklicher gesehen. Internet ist nicht alles.

1exciter gefällt das
blubb0r
28.11.2023 12:52

Wenn ich nicht so hohl wäre, hätte ich Mal realisieren können, dass Indonesien ja nicht weit von Thailand - wo ich Grad bin - entfernt ist...

1ralf321 gefällt das
Yertle-the-Turtle
28.11.2023 11:55

Die sollten zur Belohnung im Sommer die EM spielen.

Paju
27.10.2023 01:06

1. Folge geschaut, sehr interessant.
Und ja, bzgl. Louis sind wir einer Meinung, und irgendwie Alleinstehende.

Für mich der beste Trainer den man haben kann. Menschlich auch schwer in Ordnung.

blubb0r
27.10.2023 00:13

12 Minuten der Prime Doku "Generation Wembley" geguckt und direkt ein dickes Lächeln im Gesicht bei der PK von Louis Van Gaal.

Hach, wäre das ein Fest geworden, hätte er die Nationalelf übernommen...

Anzeige
Die Toten Hosen
Die Toten Hosen. 100 Seiten
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige