Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1694 von 2712 »
masterofdisaster666
23.08.2012 14:18

der hat den anderen im training richtig feuer unterm hintern gemacht

Stebbard
23.08.2012 14:32

Ist doch auch wurscht. Wichtig ist, dass der FC Bayern hier nur 12 Mio Euro verfeuert hat, keine 20!

FBG
23.08.2012 14:54Supporter


Stebbard schrieb:
Ist doch auch wurscht. Wichtig ist, dass der FC Bayern hier nur 12 Mio Euro verfeuert hat, keine 20!

Zitat anzeigen



Daher hab ich auch extra die 20 gewählt
Gab ja noch ein paar andere südamerikanische Talente für die ordentlich Geld gezählt wurde - Roque z.b. - aber nie soviel wie für Ribéry, Toni, Gomez, neuer & Robben

mehlsack
mehlsack
23.08.2012 18:48

Wenn ihr Topf weiter so Feuer macht, dann gibts den nächsten Gruppeneintrag!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.08.2012 20:15


FBG schrieb:


Jupa schrieb:


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wüsste nicht mal so ein Transfer Hick-Hack wie bei Martinez mitbekommen zu haben.
Bilbao besteht jetzt laut dem Artikel darauf, dass Martinez sich selbst für 40 Mio. rauskauft - Bayern darf das nicht vorstrecken, es sei denn mal zahlt nochmal 15% Steuer oben drauf? Klingt irgendwie alles sehr absurd... (die Summe an sich ist es ja schon)!

40 Mio. ... man man man, da bekommt man schon ne handvoll brauchbarer Kicker für...

Zitat anzeigen



Brauchbare Kicker sind aber nicht der Anspruch des fcb...

Zitat anzeigen



Auf dieser Position sind sie sehr gut besetzt. Kroos, Schweini....ich versteh das nicht Auch ein Can kann die Position ausfüllen. Diesen hickhack kann ich nicht nachvollziehen. 40 Mio um zu zeigen, dass man das Geld hat?

Der Ulli will ja jetzt schon sparen, damit Dirk Nowitzki nochmal in der BBL zu sehen ist in 1-2 Jahren.

Zitat anzeigen




Can ist ein talent der ist selbst Vol Status brauchbarer Kicker noch entfernt. Ob Martínez soviel besser ist als kroos weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig.
Allerdings hat Bayern bei Transfers von ueber 20mio immer Spieler verpflichtet, die nachher die Ablösesumme gerechtfertigt haben. Oder fällt dir jemand ein?

Zitat anzeigen


Und Martinez ist mehr als ein brauchbarer Kicker, WEIL... ???
...er Spanier ist und sich Welt- und Europameister nennen darf?!?
Günter Hermann darf sich auch Weltmeister nennen.

Ich behaupte einfach mal: ne 40 Mio.-Rakete lässt man auch bei Weltklasse-Konkurrenz nicht nur auf der Bank rumsitzen - und dass er dieses Geld nicht wert ist, haben selbst die Bayern-Verantwortlichen vor nicht allzu langer Zeit selbst immer wieder gesagt! Von wegen "das zahlen wir nie"...
Und "wir habens doch, iss doch egal" ist die Einstellung, die aus reichen Leuten arme Leute macht... Fragt mal ehemalige BVB-Verantwortliche! (etwas übertrieben, ich weiß, mir gehts da ums Prinzip!)

Martinez kennen ja nichtmal (sogenannte) Fachleute wirklich - und bei 40 Mio. sollte doch bitte ein Weltklasse-Kicker bei rumkommen!
Da hab ich meine Zweifel - ohne den Kerl zu kennen. Aber der Transfer macht sich ja nunmal einzig und allein NUR dann bezahlt, wenn Martinez tatsächlich ne Rakete ist, ansonsten - dumm gelaufen, hat man sich anders vorgestellt...
Das Risiko wär mir zu hoch.

FBG
24.08.2012 00:40Supporter

Ich gehe einfach davon aus, dass die fab4 (Uli & Kalle & Matze & Jupp ^^) sich ausführlich mit ihm befasst haben. Vllt spielen auch die letzten beide Jahre eine Rolle, dass man eher bereit ist 40 statt 30 Mio auszugeben ...

Aber lt Uli heute wird die Wahrscheinlichkeit dass Bilbao ihn gehn lässt immer geringer. Kann aber auch das übliche geplaenkel sein

Stebbard
24.08.2012 14:11

Jiracek ist nicht im Kader fürs Spiel gegen den VfB Stuttgart - von daher zeichnet sich wohl ein Wechsel ab.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.08.2012 14:13Supporter


FBG schrieb:
Aber lt. Uli heute wird die Wahrscheinlichkeit, dass Bilbao ihn gehn lässt immer geringer. Kann aber auch das übliche geplaenkel sein

Zitat anzeigen



Ich würde fast darauf wetten, dass es ein richtiger Last-Minute-Transfer wird, oder es keinen Wechsel gibt.

MUnkvayne
24.08.2012 14:16

leute, scheisst doch auf diesen spanischen hampelmann. heute gehts wieder los!

Angel_of_Death
24.08.2012 14:17


Stebbard schrieb:
Jiracek ist nicht im Kader fürs Spiel gegen den VfB Stuttgart - von daher zeichnet sich wohl ein Wechsel ab.

Zitat anzeigen



glaub kaum, dass der eure probleme löst, hat letztes jahr ja nicht mal ansatzweise überzeugt...

Stebbard
24.08.2012 14:18

Bei der EM aber umso mehr. Muss man mal schauen, auf jeden Fall denke ich, dass er unserem doch oftmals lethargischem Mittelfeld ein wenig leben einhauchen kann und ggf. für Unruhe in der Ordnung des Gegners sorgen kann.

Ich hoffe einfach mal, dass er mit Badelj unser Vakuum im ZM füllt. Kann sehr gut werden, jedoch auch relativ in die Hose gehen. Schauen wir mal...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.08.2012 14:22Supporter


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Jiracek ist nicht im Kader fürs Spiel gegen den VfB Stuttgart - von daher zeichnet sich wohl ein Wechsel ab.

Zitat anzeigen



glaub kaum, dass der eure probleme löst, hat letztes jahr ja nicht mal ansatzweise überzeugt...

Zitat anzeigen



Glaube ich allerdings auch nicht. Soll der HSV mal 40 Millionen für den Martínez auftreiben. Dann braucht Uli die Schatulle nicht öffnen, auf ner Position, die eh überfüllt ist.

Der Sammer soll lieber hinten mal ne richtige Granate holen, die das Geld Wert ist!

masterofdisaster666
24.08.2012 15:45

Das Martinez total überteuert ist sieht man an folgendem Zitat:

"Wir haben darüber nachgedacht Martinez zu verpflichten, aber ER IST ZU TEUER!"

Roberto Mancini, Trainer von Manchester City

Anzeige
Anzeige