Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1495 von 2712 »
Valmont
Valmont
22.08.2011 09:54

Podolski wechselt nicht nach Istanbul. Ist doch vollkommener Quatsch. Wir bekommen weder Ersatz in der kurzen Zeit, noch ist die angebliche Ablöse von 9mio irgendwie realistsch. WIr haben vor 2 Jahren erst 10mio bezahlt und nach der bomben-saison vom letzten jahr sicher den marktwert nicht verringert.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.08.2011 10:50


Valmont schrieb:
Podolski wechselt nicht nach Istanbul. Ist doch vollkommener Quatsch. Wir bekommen weder Ersatz in der kurzen Zeit, noch ist die angebliche Ablöse von 9mio irgendwie realistsch. WIr haben vor 2 Jahren erst 10mio bezahlt und nach der bomben-saison vom letzten jahr sicher den marktwert nicht verringert.

Zitat anzeigen


Naja, naja... so schnell zufrieden in Köln?
Ich würde sagen, dass er unter Schäfer gute Leistungen gezeigt hat - ne Bomben-Saison sollte bei Poldi trotzdem anders aussehen.
Ein Wechsel in die Türkei wäre wahrlich vollkommener Quatsch, da kann er sich gleich selbst aus der N11 rauswerfen. Zurück nach Köln zu gehen hielt und halte ich auch heute für´n riesen Fehler - sowohl für Poldi als auch für den Club.
Aber egal... Gladbach Erster, Köln Letzter - schätze die Fohlen haben Feierwoche!

big_arno_style
22.08.2011 11:58


Valmont schrieb:
Podolski wechselt nicht nach Istanbul. Ist doch vollkommener Quatsch. Wir bekommen weder Ersatz in der kurzen Zeit, noch ist die angebliche Ablöse von 9mio irgendwie realistsch. WIr haben vor 2 Jahren erst 10mio bezahlt und nach der bomben-saison vom letzten jahr sicher den marktwert nicht verringert.

Zitat anzeigen



Köln hat mit ganz viel Glück und eine Menge Tränendrüsen Poldi für 10 Millionen bekommen.

Für das Geld kann man eine "Bomben-Saison" erwarten - auch ohne Anlaufzeit, da er Köln kennt. Novakovic war übrigens ähnlich gut und hat keinen Gottstatus.

Köln könnte ja noch Ballack verpflichten - da freut sich Poldi...

masterofdisaster666
22.08.2011 13:34

Magath will Kyrgiakos, Cale und Chris

Mögliche Fangesänge für das nächste Hoffenheim-Spiel:

* 1. »Dietmar Hopp, Du Sohn einer herzensguten Frau«
*
* 2. »Arschloch, Wichser, Sohn einer herzensguten Frau«
*
* 3. »Ladidadidaidadioooo, Hoffenheim, Söhne von herzensguten Frauen«

big_arno_style
22.08.2011 14:34

Wenn in Wolfsburg jetzt halb Frankfurt rumläuft, ist der Abstieg doch schon vorprogrammiert!

Gambrish
Gambrish
22.08.2011 20:52


IndieCaro schrieb:


Teceo schrieb:


Ich wollte das mal festhalten. Wer weiß, wann wir sowas nochnmal sehen

Zitat anzeigen



das kann man genauso aber auch für Gladbach festhalten...


Zitat anzeigen



Richtig, aber trotzdem freu ich mich da tierisch drüber...

Also, über das mit Gladbach !!!

Gambrish
Gambrish
22.08.2011 20:53

Und ansonsten jetzt erst mal sehen, was Tottenham im Old Trafford zustande bekommt...

IndieCaro
IndieCaro
22.08.2011 23:08

klar, ich freu mich auch extrem drüber. Ich denke auch, dass wir dieses Jahr Chancen auf einen guten Platz im Mittelfeld haben und ein bisschen träumen darf man ja auch mal


22.08.2011 23:16

Gladbach halte ich für "gefährlich" diese Saison....wenn man den Trainer lobt? Darf man das überhaupt noch?

big_arno_style
23.08.2011 06:56


Jupa schrieb:
Gladbach halte ich für "gefährlich" diese Saison....wenn man den Trainer lobt? Darf man das überhaupt noch?

Zitat anzeigen



Wird wohl mit Herrn Favre ne ähnlich Nummer wie damals in Berlin.

Bis zum Ende oben dabei sein und um Endspurt ein wenig an Boden verlieren.

FBG
23.08.2011 09:44Supporter


big_arno_style schrieb:


Jupa schrieb:
Gladbach halte ich für "gefährlich" diese Saison....wenn man den Trainer lobt? Darf man das überhaupt noch?

Zitat anzeigen



Wird wohl mit Herrn Favre ne ähnlich Nummer wie damals in Berlin.

Bis zum Ende oben dabei sein und um Endspurt ein wenig an Boden verlieren.


Zitat anzeigen



na und? die meisterschaft oder die CL-Quali erwartet wohl niemand in MG.
und wenn nach der saison nicht alle guten spieler verkauft, wie damals in berlin, könnte in MG was entstehen.

aber wartens wirs erstmal ab, denn abgerechnet wird zum schluss und nicht nach 3 spieltagen.[addsig]

martinzinnecker
23.08.2011 10:01


FBG schrieb:


big_arno_style schrieb:


Jupa schrieb:
Gladbach halte ich für "gefährlich" diese Saison....wenn man den Trainer lobt? Darf man das überhaupt noch?

Zitat anzeigen



Wird wohl mit Herrn Favre ne ähnlich Nummer wie damals in Berlin.

Bis zum Ende oben dabei sein und um Endspurt ein wenig an Boden verlieren.


Zitat anzeigen



na und? die meisterschaft oder die CL-Quali erwartet wohl niemand in MG.
und wenn nach der saison nicht alle guten spieler verkauft, wie damals in berlin, könnte in MG was entstehen.

aber wartens wirs erstmal ab, denn abgerechnet wird zum schluss und nicht nach 3 spieltagen.

Zitat anzeigen



Wenn es am Ende die erste Tabellenhälfte wird wäre das für Gladbach ein riesen Erfolg!
Aber wie gesagt, abgerechnet wird am Schluss, aus dem Abstiegskampf sind die noch nicht draussen.

Stebbard
23.08.2011 11:14

Irgendwie schlechter Abklatsch von Zeigler/Klopp

Übrigens, #5

Hamburg are understood to be finalising a deal for Chelsea defender Slobodan Rajkovic after he failed to obtain a work permit. Rajkovic has not been able to play for Chelsea, despite the fact they actually signed him back in 2005 as a 16-year-old.[

via SkySports

Zitat anzeigen

big_arno_style
23.08.2011 11:28


martinzinnecker schrieb:

Wenn es am Ende die erste Tabellenhälfte wird wäre das für Gladbach ein riesen Erfolg!
Aber wie gesagt, abgerechnet wird am Schluss, aus dem Abstiegskampf sind die noch nicht draussen.

Zitat anzeigen



In der ersten Tabellenhälfte dürfen sie gerne landen - aber bitte nicht auf einen der internationalen Plätze.

Kaan
Kaan
23.08.2011 19:09AdminSupporter

+++ 15.30 Uhr: Eto'o-Check am Mittwoch +++

Lange dauert es wohl nicht mehr, dann ist Samuel Eto'o der bestbezahlte Fußballspieler der Geschichte. Der Torjäger wird übereinstimmenden italienischen Medienberichten zufolge am Mittwochvormittag in Mailand endgültig seinen Medizincheck absolvieren und sich dann aufmachen Richtung Russland und Anschi Machatschkala. Dort wird der Kameruner laut "Gazzetta" die bizarre Summe von 20,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Zitat anzeigen



www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556845/artikel_transferticker_sperre-fuer-oezil---maierhofer-nach-salzburg.html#omsearchresult

Ein Bugatti zum Geburtstag, dazu 20 Millionen Euro Jahresgehalt: Durch seinen Wechsel zu Anschi Machatschkala steigt Samuel Eto'o zum bestbezahlten Fußballer der Welt auf - und schließt einen der politischsten Verträge der Fußballgeschichte ab.

Zitat anzeigen



www.sueddeutsche.de/sport/samuel-etoo-wechselt-nach-russland-leben-wie-ein-russischer-oelbohrer-1.1133761


Es rückt näher...

Anzeige
Anzeige