Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1406 von 2712 »
KLL
18.03.2011 19:53

Zumindest hat das den Fußballern wohl ordentlich Beine gemacht, 5:1 haben sie den KSC vorhin geschlagen.

gelbeBrille
18.03.2011 19:58

als ksc fan ruft das natürlich freudenschreie hervor

hab nur die 2te hälfte gesehen, da wars ganz ok, aber die erste hälfte sollvom ksc unterirdisch gewesen sein


18.03.2011 21:23

@ironman: Sorry, da war ich wohl falsch informiert, bzw. hab´s falsch in Erinnerung gehabt.
Umso wahrscheinlicher, dass der Verein bald "tot" ist...ein ein bisschen Schade ist es ja. Vergleichbar mit Fortuna Köln.

Emperor
18.03.2011 22:22

Tja, am Anfang sowas von deutlich überlegen, aber nichts draus gemacht und was da in der zweiten Hälfte gelaufen ist, ist einfach nur peinlich. Für Logan tuts mir sau leid, hat sonst ne super Partie gespielt


18.03.2011 22:28

Dein Post hat mich dazu gebracht, mal nach langer Zeit nen Blick in die SüperLig zu werfen.



Hat sich das sooo stark verändert? Fener und Trabzonspor...ok.

Was ist denn mit Besiktas und vor allen Gala los?


18.03.2011 22:29


Gambrish schrieb:
Glückwunsch an Lautern...

Dann gehts nächstes Jahr halt darum:




Zitat anzeigen



Bierchen im Tivoli

Und hey...die Saison ist noch lang...ich würd´s euch wünschen, ehrlich.

Kaan
Kaan
18.03.2011 22:33AdminSupporter


Jupa schrieb:
Was ist denn mit Besiktas und vor allen Gala los?

Zitat anzeigen



Besiktas hat das Schalke Problem. Viele überteuerte Ex-Stars die ihrem Zenith hinterherlaufen und keine Einheit bilden. Was mit GS los ist? Keine Ahnung. Das versteht keiner. Die spielen die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte und alle Hoffnungen die Saison noch halbwegs zu retten sind heute Abend zunichte gemacht worden!

E: In den letzten 35 Ligaspielen konnte GS nur ein mal gegen FB gewinnen... 8) Dies war wie gesagt der 10. Sieg in Folge!

Gambrish
Gambrish
18.03.2011 22:34


Jupa schrieb:


Gambrish schrieb:
Glückwunsch an Lautern...

Dann gehts nächstes Jahr halt darum:




Zitat anzeigen



Bierchen im Tivoli

Und hey...die Saison ist noch lang...ich würd´s euch wünschen, ehrlich.

Zitat anzeigen



Danke, aber glauben fällt nach so nem Spiel leider sehr schwer.
Aber auf das Bierchen komm ich nächstes Jahr zurück

sideade
18.03.2011 22:50


Slipknotism schrieb:


Jupa schrieb:
Was ist denn mit Besiktas und vor allen Gala los?

Zitat anzeigen



Besiktas hat das Schalke Problem. Viele überteuerte Ex-Stars die ihrem Zenith hinterherlaufen und keine Einheit bilden. Was mit GS los ist? Keine Ahnung. Das versteht keiner. Die spielen die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte und alle Hoffnungen die Saison noch halbwegs zu retten sind heute Abend zunichte gemacht worden!

E: In den letzten 35 Ligaspielen konnte GS nur ein mal gegen FB gewinnen... 8) Dies war wie gesagt der 10. Sieg in Folge!

Zitat anzeigen


Ich mein Schalke hat diese Saison einige, wirklich einige Probleme, aber schwächelnde Altstars?
meinst du miserabel spielenden Metzelder und Raùl? oder die wahnsinnig alten Huntelaar und Jurado?
passt alles nicht ganz so


18.03.2011 23:06

Wenn interessiert Schalke jetzt noch?

Am Sonntag gibt´s erstmal ne Klatsche, dann weitersehen...
Der Spieltag hat nur Knallerspiele..außer HSV-Köln.


Aber über die türkische Liga hab ich letzen Samstag noch nen Beitrag gesehen bei der Sportreportage...und da soll wohl Dr Merk jetzt für das Fernsehn der Heilsbringer sein.
Problem bleibt da wohl, das es eigentlich nur eben diese vier Vereine sind, die mit dem Rest in Europa finanzill mithalten können...trotzdem, als ich eben die Tabelle gesehen habe:

3 Bursaspor 50
4 Kayserispor 43
5 Gaziantepspor 43
6 Eskişehirspor 38





Gambrish
Gambrish
19.03.2011 08:13


Eric-der-Rote schrieb:


Sunrise schrieb:
Rot weiss ole

Zitat anzeigen



Gerade heim gekommen...
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Zitat anzeigen



Oh Mann, gestern Abend war ich einfach nur wütend aufgrund der Leistung in der 2ten Hälfte, heute ist es irgendwie total leer.

Nächste Saison dann also wieder endgültig Derbys gegen den MSV, Alemannia und die Fortuna.

Wurzelpeter
19.03.2011 09:32


Jupa schrieb:
@ironman: Sorry, da war ich wohl falsch informiert, bzw. hab´s falsch in Erinnerung gehabt.
Umso wahrscheinlicher, dass der Verein bald "tot" ist...ein ein bisschen Schade ist es ja. Vergleichbar mit Fortuna Köln.

Zitat anzeigen



Im gegensatz zu fortuna hat 1860 fans. Sollten wir nächstes jahr in liga 4 spielen, wette ich, dass wir trotzdem locker nen schnitt von über 10.000 haben!

MUnkvayne
19.03.2011 09:44

den schnitt wirds aber nur im grünwalder stadion geben.

ansonsten war das gestern ein starker auftritt der lauterer gestern in gladbach!


19.03.2011 11:48

Gestern von en paar Gladbachern im Zug erfahren was in München los ist. Bei 8 Millionen gehts wohl runter. Sehr schade.

Gambrish
Gambrish
19.03.2011 11:53

Japp, da wird der eigene Abgang in die 2te Liga plötzlich zu einer richtigen Kleinigkeit, wenn so eine Tradition wie 1860 soweit abstürzen wird.


19.03.2011 12:07


Gambrish schrieb:
Japp, da wird der eigene Abgang in die 2te Liga plötzlich zu einer richtigen Kleinigkeit, wenn so eine Tradition wie 1860 soweit abstürzen wird.

Zitat anzeigen



Solang ihr keinen Mist baut, kommt ihr auch direkt wieder rauf. In den ersten 20 Minuten habt ihr ja auch besser gespielt als wir. Nur fehlte dann irgendwann der wichtige Spieler der Verantwortung übernimmt. Wie wichtig so ein Spieler ist sieht man bei uns an Tiffert. Der spielt mit Abstand seine beste Saison.
Außerdem bin ich für einen endgültigen Torwartwechsel bei uns. Was Trapp für eine coole Socke ist, unfaßbar. Aus dem kann ein ganz großer werden, bei Sippel fehlen halt die 20cm und die Schwächen in der Strafraumbeherrschung sind eh nicht zu leugnen.

Gambrish
Gambrish
19.03.2011 12:24

Jo, von dem großzügigen Geschenk unserer überragenden Nummer 1 gestern abgesehen...

Ne, aber war schon verdient für Lautern, da gibts nix.

Anzeige
Anzeige