Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 1404 von 2710 »
MUnkvayne
17.03.2011 22:55

einfach nur noch lächerlisch. die vom hof gejagten sollen nun die heilsbringer sein. wie arm ey.

baul
17.03.2011 22:56

[...] soll Felix Magath am Freitag beim VfL Wolfsburg als neuer Trainer, Sportdirektor und Vorstandsmitglied vorgestellt werden.
Der Coach, der erst am Mittwoch beim FC Schalke entlassen worden war, übernähme damit die Aufgaben, die er bereits bei seinem Abschied 2009 inne hatte.
via sport1.de

Zitat anzeigen





die letzten wochen sind echt unterhaltsam

FBG
17.03.2011 23:21Supporter


MUnkvayne schrieb:
einfach nur noch lächerlisch. die vom hof gejagten sollen nun die heilsbringer sein. wie arm ey.

Zitat anzeigen



Allerdings, hab ich Mur auch gedacht. Wobei Magath ja in wob nicht vom Hof gejagt wurde. aber wer bleibt dann für HSV & lev

Ich hab's:
Doll nach Hamburg, skibbe von FFM nach lev und stepanovic nach Frankfurt

powertrip
18.03.2011 06:14

Also wenn die Bundesliga derzeit eines zeigt, dann ja wohl, dass TrainerGott Hans Oldschool Meyer recht hatte, als er sagte: "Der Trend wird wohl zum Spieltagstrainer gehen".

So, wenn wir heute den FCK schlagen, sind wir wieder in Schlagweite. Auf gehts, VFL!

masterofdisaster666
18.03.2011 08:29

magath hätte sich ruhig bis montag noch zeit lassen können mit der entscheidung...

masterofdisaster666
18.03.2011 08:51

magath sollte nicht gleich mit ner niederlage als neuer wolfsburg trainer starten, das wollte ich damit sagen

foreverfree
18.03.2011 08:52


powertrip schrieb:
Also wenn die Bundesliga derzeit eines zeigt, dann ja wohl, dass TrainerGott Hans Oldschool Meyer recht hatte, als er sagte: "Der Trend wird wohl zum Spieltagstrainer gehen".

So, wenn wir heute den FCK schlagen, sind wir wieder in Schlagweite. Auf gehts, VFL!

Zitat anzeigen


keine chance!!![addsig]

Stebbard
18.03.2011 09:15

Hatte das so garnicht auf dem Plan, aber klingt für mich schlüssig. Hat bisher gut funktioniert, warum solls auch nicht weiterhin funktionieren. Alles ist besser als Dieter Hoeneß.

Dutt geht wohl zu Leverkusen, beim HSV sehe ich weiterhin Martin Jol, Morten Olsen o. Michael Laudrup.

martinzinnecker
18.03.2011 09:38


powertrip schrieb:

So, wenn wir heute den FCK schlagen, sind wir wieder in Schlagweite. Auf gehts, VFL!

Zitat anzeigen



Das wird NIEMALS passieren, keine Chance, no way!
3:0 für den FCK heute Abend und damit kommen wir dann etwas raus aus dem Abstiegskampf!

Honk850
Honk850
18.03.2011 09:57Supporter

dann wird der Farfan jetzt wohl im Sommer nicht nach Wolfsburg gehen. Die Medizinbälle tut der sich nicht nochmal an!

mein Wunschszenario wäre ja jetzt, Magath rettet VW und Schalke steigt ab!

mike_litoris
18.03.2011 10:04


FBG schrieb:


mike_litoris schrieb:


Slipknotism schrieb:
Dutt zu Leverkusen? Unvorstellbar ist das nicht...

Zitat anzeigen



heynckes wird in leverkusen bleiben, das sag ich mit recht großer sicherheit

Zitat anzeigen



ok, damit stehste atm in fussballdeutschland aber ziemlich alleine da

Zitat anzeigen


ja, du kannst mir aber auch glauben, dass du in leverkusen an andere infos rankommst (über den verein) als in anderen städten. zu 90% sag ich, er bleibt.

Stebbard
18.03.2011 10:10

Würde auch - sofern keine persönlichen Gründe vorliegen - nicht verstehen können, warum Heynckes wechseln sollen würde.

Gambrish
Gambrish
18.03.2011 10:17


martinzinnecker schrieb:


powertrip schrieb:

So, wenn wir heute den FCK schlagen, sind wir wieder in Schlagweite. Auf gehts, VFL!

Zitat anzeigen



Das wird NIEMALS passieren, keine Chance, no way!
3:0 für den FCK heute Abend und damit kommen wir dann etwas raus aus dem Abstiegskampf!

Zitat anzeigen



*hüstel*
Na dann viel Spaß bei der Überraschung heute Abend... hmm kurzer Blick auf die aktuelle Rückrundentabelle - Lautern 16., Gladbach 8.

Gut gut, also ich freu mich auf heut Abend, auf gehts VFL!!!

PS:
So oder so, wird ein spannendes Spiel. Genau die Partien, warum man Fussi guckt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.03.2011 10:42


Stebbard schrieb:
Würde auch - sofern keine persönlichen Gründe vorliegen - nicht verstehen können, warum Heynckes wechseln sollen würde.

Zitat anzeigen


Geld? Titel? "Großer" Karriereabschluss?
In LEV scheint man mit Jupp ja schon gar nicht mehr zu rechnen - gehe momentan eigtl. davon aus, dass er kommt.

Begeistert wäre ich von der Lösung nicht. Hab zwar nix gg. Jupp, aber so ne "Old-School-Lösung" mit jemandem, der sich selbst schon in den Ruhestand geschickt hatte; dazu die alten Seilschaften mit Busenkumpel Uli... ich weiß ja nicht...


18.03.2011 10:44


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:


powertrip schrieb:

So, wenn wir heute den FCK schlagen, sind wir wieder in Schlagweite. Auf gehts, VFL!

Zitat anzeigen





Das wird NIEMALS passieren, keine Chance, no way!
3:0 für den FCK heute Abend und damit kommen wir dann etwas raus aus dem Abstiegskampf!

Zitat anzeigen



*hüstel*
Na dann viel Spaß bei der Überraschung heute Abend... hmm kurzer Blick auf die aktuelle Rückrundentabelle - Lautern 16., Gladbach 8.

Gut gut, also ich freu mich auf heut Abend, auf gehts VFL!!!

PS:
So oder so, wird ein spannendes Spiel. Genau die Partien, warum man Fussi guckt.

Zitat anzeigen



Statistiken sind dazu da, um widerlegt zu werden!

Gambrish
Gambrish
18.03.2011 10:46

Ach ich seh das heute Abend eh total offen. Freu mich wie Bolle auf das Spiel. Aufgrund der aktuellen Situation für beide Mannschaften plötzlich einer der Saisonhöhepunkte. Ich freu mich drauf.


18.03.2011 10:49


Gambrish schrieb:
Ach ich seh das heute Abend eh total offen. Freu mich wie Bolle auf das Spiel. Aufgrund der aktuellen Situation für beide Mannschaften plötzlich einer der Saisonhöhepunkte. Ich freu mich drauf.

Zitat anzeigen



Spannend wird es allemal werden, wobei ich es den Gladbachern schon gönnen würde. Allein aus dem Grund, dass es dann noch enger im Tabellenkeller zugehen wird.

Anzeige
Nothing But Thieves
Nothing But Thieves T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige