Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1179 von 2712 »

28.03.2010 14:53

Aaaaaachen 3!

Aaaaaugsburg 0!


Die rote für Boll absoluter Blödsinn, gelb wäre zwar vertretbar aber auch schon zuviel.

MUnkvayne
28.03.2010 15:05

schön das die vögel verlieren, bringt aber leider nix. weil düsseldorf auswärts einfach nich punktet und duisburg und bielefeld einfach zu schwach sind! verdammt!

btw: totlangweiliges derby auf pauli! der staat macht den sport kaputt!

GraveDog
28.03.2010 15:22


MUnkvayne schrieb:

btw: totlangweiliges derby auf pauli! der staat macht den sport kaputt!

Zitat anzeigen


kommt drauf an, was du mit "Sport" meinst



zu den Auswärtsfans:
ich finde, St. Pauli sollte sich eh mit Hansa und Energie etc einigen, dass man die Spiele jeweils ohne Gästefans austrägt. dann geht man dem ganzen Scheiss ausm Weg. Klar ist das mies für die Masse der Normalos, aber es ist eben überall so, dass einige Idioten alles kaputtmachen. auch beim Fussi....


28.03.2010 15:25

Aachen - Augsburg 4:0

In zwei Wochen dann das Spiel Pauli - Augsburg. Sieht gut aus!

Eric-der-Rote
28.03.2010 15:32


Sunrise schrieb:
Aachen - Augsburg 4:0

In zwei Wochen dann das Spiel Pauli - Augsburg. Sieht gut aus!

Zitat anzeigen



Das aufjedenfall, ich denke gegen Rostock haben wir den Aufstieg aufjedenfall sicher. Das wird ein Fest.

GraveDog
28.03.2010 15:33

die Wochen der Wahrheit kommen ja nu.
in Düsseldorf und dann gegen Auxburg. dann sind wir ein wenig schlauer, obs zur 100 Jahr-Feier auch ne Aufstiegssause geben kann/wird.
*Daumen drück und hoff*


28.03.2010 15:37


GraveDog schrieb:
die Wochen der Wahrheit kommen ja nu.
in Düsseldorf und dann gegen Auxburg. dann sind wir ein wenig schlauer, obs zur 100 Jahr-Feier auch ne Aufstiegssause geben kann/wird.
*Daumen drück und hoff*

Zitat anzeigen



Bestimmt, Pauli wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Will ja auch nächstes Jahr den FCK am Millerntor sehen.

Augsburg könnte es echt nochmal knüppeldick kommen, spielen ja auch noch gegen 60, die sicher auch einen Spaß dran hätten die Puppenkiste zu zerlegen.

Morgen en Sieg gegen die Löwen und man kann den Sekt schon kalt stellen. Auf Kurs sind wir ja schon seit Monaten.

marvgz
28.03.2010 17:15


GraveDog schrieb:


MUnkvayne schrieb:

btw: totlangweiliges derby auf pauli! der staat macht den sport kaputt!

Zitat anzeigen


kommt drauf an, was du mit "Sport" meinst



zu den Auswärtsfans:
ich finde, St. Pauli sollte sich eh mit Hansa und Energie etc einigen, dass man die Spiele jeweils ohne Gästefans austrägt. dann geht man dem ganzen Scheiss ausm Weg. Klar ist das mies für die Masse der Normalos, aber es ist eben überall so, dass einige Idioten alles kaputtmachen. auch beim Fussi....

Zitat anzeigen




Das wäre eine Katastrophe! Das Derby war stimmungsmäßig sowieso total mau, auf Grund des Beukottes. Fussball ist für Zuschauer da und nicht um Leute aufzusperren. Lustig fand ich es noch, dass die Sankt Pauli Ultras ausgepfiffen wurden, als sie 5 Minuten später auf die Tribüne kamen. Da setzt man sich für die Fanrechte ein und unsere " Fans" pfeifen sie aus.

Wozu braucht man dann überhaupt Fans ?

GraveDog
28.03.2010 17:28


marvgz schrieb:


GraveDog schrieb:
zu den Auswärtsfans:
ich finde, St. Pauli sollte sich eh mit Hansa und Energie etc einigen, dass man die Spiele jeweils ohne Gästefans austrägt. dann geht man dem ganzen Scheiss ausm Weg.

Zitat anzeigen


Das wäre eine Katastrophe! Das Derby war stimmungsmäßig sowieso total mau, auf Grund des Beukottes. Fussball ist für Zuschauer da und nicht um Leute aufzusperren.

Zitat anzeigen

erklär mir bitte mal, wieso man seine Mannschaft nicht anfeuern kann, wenn keine gegnerischen Fans da sind?
Ich hab einfach keinen Bock auf diese Gewaltscheiße...

marvgz
28.03.2010 17:55


GraveDog schrieb:


marvgz schrieb:


GraveDog schrieb:
zu den Auswärtsfans:
ich finde, St. Pauli sollte sich eh mit Hansa und Energie etc einigen, dass man die Spiele jeweils ohne Gästefans austrägt. dann geht man dem ganzen Scheiss ausm Weg.

Zitat anzeigen


Das wäre eine Katastrophe! Das Derby war stimmungsmäßig sowieso total mau, auf Grund des Beukottes. Fussball ist für Zuschauer da und nicht um Leute aufzusperren.

Zitat anzeigen

erklär mir bitte mal, wieso man seine Mannschaft nicht anfeuern kann, wenn keine gegnerischen Fans da sind?
Ich hab einfach keinen Bock auf diese Gewaltscheiße...

Zitat anzeigen



Erklär mir mal bitte wie ich meine Mannschaft anfeuern soll wenn ich nicht ins Stadion darf?
Ich will meine Mannschaft überall anfeuern, nicht nur zu Hause.

Hört auch mal endlich mal auf Ultras für Gewalt zu verantworten.!

In den Medien reicht es einfach Bilder von Pyro zu zeigen und dann zu sagen da war Randale. Ich war letztes Jahr in Rostock, da war nichts! Die Rostocker meinten zwar rumzuposauen, dass sie uns auf die Fresse hauen. Im Endeffekt war aber alles doch sehr friedlich.

GraveDog
28.03.2010 18:00


marvgz schrieb:
Hört auch mal endlich mal auf Ultras für Gewalt zu verantworten.!

Zitat anzeigen


mach ich doch gar nicht...


mein Gedankengang dreht sich in diesem Fall tatsächlich um "Prävention" oder wie auch immer du es nennen willst.

hab nix gegen Fans, die ihre Mannschaften anfeuern wollen. zähl mich ja selbst auch dazu (in Grenzen, da ich derzeit weder ne DK habe, noch jemals "Allesfahrer" war).
aber es zeigt sich leider einfach seit Jahren, dass die oft gepriesenen "Selbstreinigungfunktionen" der Fanszenen nicht funktionieren. und dieses ganze "Alle Ultras sind scheiße"-Gelaber ist einfach genauso dämlich und falsch wie die Extremsicht der anderen Seite...

MUnkvayne
28.03.2010 19:13

glaub das wurde hier noch garnich angesprochen. aber letzte woche hat der SSV REUTLINGEN insolvenz angemeldet (schulden belaufen sich auf ca. 4,2 mio euro) und wird somit nächste saison in der oberliga antreten.



sehr schade!

Steifi
28.03.2010 19:27

hui hsv verliert. das wird ein spannender kampf um platz 6. haben echt noch viele mannschaften ne chance auf die el.

Stebbard
28.03.2010 19:57


Das ist zur Zeit eine ziemlich tote Mannschaft. Labbadia hat den Laden echt nicht im Griff, so wie es scheint.

Emperor
28.03.2010 19:59

Damit siehts jetzt doch sehr sicher aus in Sachen Klassenerhalt, alles andere wär mit unserem Kader aber auch eine Schande

powertrip
29.03.2010 05:32

Allerdings... vor allem, daß man im ruhigen Fahrwasser die Talente weiter aufbauen kann.

danneeeee
29.03.2010 17:07

olé rot-weiß!
gleich gehts aufn berg. heute müssen die befreundeten 60er leider geschlagen werden lieber wurzelpeter

Anzeige
Anzeige