Nirvana

Nirvana Forum: Diskussionen zu Nirvana

eröffnet von hit_that am 08.04.2004 10:12 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von ralf321

RingPenisKaanChristiansphVKarma9nikroxsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
StonedHammer
StonedHammer
02.02.2007 14:37Admin

genau..
es nervt langsam, wenn ihr meint jeden fred zu vercountern, nur weil er euch net gefällt oder albern scheint


ok, der fred hat nix in der gk verloren und solange es nur gerüchte sind die man nicht wirklich glauben kann, auch nicht in der fabrik.

-> somit verschoben in die abteilung musik Smiley

DerHacki
02.02.2007 14:39

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

es nervt langsam, wenn ihr meint jeden fred zu vercountern, nur weil er euch net gefällt oder albern scheint

HR

Sorry! *DuckundWeg*"

[addsig]

Steifi
02.02.2007 14:40

hmm... wär interessant ob sowas klappen kann. ^^ ich mein der sänger hat ja der band erst ihren charakter gegeben... smells like teen spirit kann wohl fast jeder auf der gitarre spielen.[addsig]

DerHacki
02.02.2007 14:42

Nirvana sind nur mit Curt Nirvana!
Meiner Meinung nach! So einen wie ihn kann man nicht ersetzen! Er war einmalig, die ganze Musik von Nirvana ist ohne ihn tot![addsig]

PeleAlmquist
02.02.2007 14:47

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Nirvana sind nur mit Curt Nirvana!
Meiner Meinung nach! So einen wie ihn kann man nicht ersetzen! Er war einmalig, die ganze Musik von Nirvana ist ohne ihn tot!
HR

und "curt" war nur mit K "kurt cobain" Smiley Smiley

DerPfleger
02.02.2007 15:05

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Nirvana sind nur mit Curt Nirvana!
Meiner Meinung nach! So einen wie ihn kann man nicht ersetzen! Er war einmalig, die ganze Musik von Nirvana ist ohne ihn tot!

HRSmiley

Nirvana war ist die band auf der sich all meine heutigen musikinteressen aufgebaut haben!
Ohne Kurt geht nix...das wäre Leichenschändung!

[addsig]

DerHacki
02.02.2007 15:08

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:


Nirvana war ist die band auf der sich all meine heutigen musikinteressen aufgebaut haben!
Ohne Kurt geht nix...das wäre Leichenschändung!


HR

Word!

[addsig]

DerPfleger
02.02.2007 15:12

Ben Kweller is ein absoluter mega Musiker...den kenn ich.macht mehr so Indie-Rock/Pop!



[addsig]

PeleAlmquist
02.02.2007 15:15

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Ben Kweller is ein absoluter mega Musiker...den kenn ich.macht mehr so Indie-Rock/Pop!

HR

spielt ja keine rolle . ob er ein guter musiker ist . er ist und bleibt einfach als kurt cobain . und nirvana ist kurt cobain . und andersrum . also absolut unvorstellbar für mich . auch wenn elvis singen würde

DerPfleger
02.02.2007 15:19


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Ben Kweller is ein absoluter mega Musiker...den kenn ich.macht mehr so Indie-Rock/Pop!

HR
Zitat:
HR

PeleAlmquist schrieb:
spielt ja keine rolle . ob er ein guter musiker ist . er ist und bleibt einfach als kurt cobain . und nirvana ist kurt cobain . und andersrum . also absolut unvorstellbar für mich . auch wenn elvis singen würde

HRsicher spielt das keine rolle,wollts ja auch nur mal erwähnen,weil ich las,dass man nachforschen wollte,wer er ist!verstehste?

[addsig]

Punk1
02.02.2007 15:34

Nirvana waren 3, einer ist tot, einer hat ne ziemlich erfolgreiche Band am Start und der dritte? keine Ahnung.

Dieser dritte hätte vielleicht Interesse, aber warum soll sich Dave Grohl sowas antun?


Und bezgl. "geht nicht ohne Kurt": Queen geht auch ohne Freddie, hätte auch kaum jemand gedacht.

nicht, das ich so eine Reunion für möglich halte, nur wegen dem Argument.

JaBa
02.02.2007 15:51

ich fänds interessant...
aber das glaub ich halt auch erst, wenn ichs mit eigenen augen seh!


02.02.2007 15:55

Krist ist in der Politik.
Dave hat genug andere Sachen.
Glaub icht nicht, und vor allem: WILL ICH NICHT!

Timmy84
02.02.2007 16:27

die einzie nirvana-reunion die ich akzeptiere is nur möglich wenn sie curt wieder ausgrabenSmiley


02.02.2007 16:30

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
die einzie nirvana-reunion die ich akzeptiere is nur möglich wenn sie curt wieder ausgrabenSmiley
HR

Du meinst wohl zusammenkehrern! Smiley


Smiley

nitschegrasi
02.02.2007 16:36

War ne Ente Smiley

Zitat:
HR

MTV, We Were JOKING About Nirvana

MTV, you're so silly. You have a news article that says "Nirvana At SXSW? Police At Bonnaroo? Behind The Bogus Festival Lineups".

They then write:

Are the re-formed Smashing Pumpkins set to rock Lollapalooza? Will the long-dormant Police return at Bonnaroo? How about a reunited Nirvana taking the stage at South by Southwest, only with Ben Kweller playing guitar and singing Kurt's vocals?

Hmm, where could that have possibly come from? Perhaps my freaking brain, that's where! On January 17, I wrote:

UNLIKELY - Nirvana reunion with Ben Kweller on keyboards and Jonny Polanski on vocals

MTV.com also wrote:

But incredibly, they're all "100 percent confirmed" by sources with intimate knowledge about such things.

So not only did they get my joke wrong (it's Kwellar on keys and Jonny on vocals, MTV.com!), but they also say that a rumor that I posted as "unlikely" as me saying it's 100% true.

I find this really funny, but I am demanding a boycott of MTV and Viacom until they credit my fake news story! BOYCOTT, PEOPLE!!

(Lesson learned: maybe I need to be a little clearer with my jokes....)
HR

Die hier: http://www.donewaiting.com/sxsw/ haben das "Gerücht" als Gag verbreitet und irgendwie wurde es von einem MTV Redakteur als echt aufgefasst, was wieder mal typisch ist.