Bananafishbones Tour 2004

eröffnet von hidlen am 08.04.2004 10:11 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von hidlen

hidlen
08.04.2004 10:11

ich weiss ned, wer von euch die band kennt^^
wahrscheinlich hat jeder schonmal COME TO SIN von denen gehört, das war das lied aus dem C&A werbespot ... schon ewig her, wo die in so nem alten gebäude durch den sand jumpen!

ich will den jungs aber jetzt hiermit mal n bissl aufmerksamkeit schenken!

denn die band hats echt drauf!!!!
das neuste album "36qm" ist der absolute hammer...und die tour die sie durch deutschland gemacht haben war einfach nur fett!

ich war bei zwei konzerten. einmal in freiburg im jazzhaus da gings schon richtig geil ab!
und dann bin ich ihnen mit nem freund noch nach karlsruhe nachgefahren (groupie^^) und hab mir da nochmal das konzert in der substage gegeben!
in karlsruhe haben sie so krass lang gespielt! das war echt jeden cent wert! die haben lieder als zugaben gespielt das war der hammer....richtig richtig geil!

also ich kann euch die band nur nochmal ans herz legen! live sind die der absolute burner!
der sänger sebastian hat einfach eine hammer stimme und der gitarrist peter is so sau cool und spielt richtig gut!

ich fänds cool wenn irgendjemand von euch die band auch kennt oder vielleicht sogar bei nem konzert von denen war und mir seine eindrücke schreibt....

ich hab die jetzt zum 4x gesehn und ich find sie immer geiler!

hier noch der link zu ihrer page:
www.bananafishbones.de

TheMaggot
08.04.2004 18:55

Find die Fishbones auch richtig geil. Hab sie schon drei mal live gesehen und auch schon persönlich kennengelernt. Coole Typen, coole Musik und fette Liveshows.[addsig]

hidlen
14.04.2004 11:09

ne die sind gar nich billig...gut es is nich so die krasse rockmusik

ich gebs ja zu!
aber hey irgendwie machen die einfach geile musik...
und die typen sind so sau cool

hab mit denen auch schon n paar mal nach nem konzert gelabert...mit denen hab ich teilweise mail kontakt....

das is schon sau cool

Anzeige
Anzeige