Golden Circle Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von joergingo am 06.04.2004 16:11 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von RockerSchemm


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

RockerSchemm
06.04.2004 16:23

ich würd mir so ne karte nie hohlen! die ist sau teuer und was hab ich davon wenn ich im boxengebäude rumgammeln kann?! ist doch langweilig

Skorgon
06.04.2004 17:57

Je mehr auf dem Boxendach rumgammeln, desto mehr Platz hab ich dann vor der Centerstage. Also kauft schoen von da oben hat man eine tolle Sicht

RegularJohn
06.04.2004 18:10

So schlecht find ich de Aktion jetzt nicht.
Schon mal an körperlich oder geistig behinderte Menschen gedacht? Für die ist sowas doch super!

didi77
06.04.2004 18:21

Zitat:


RegularJohn schrieb:
So schlecht find ich de Aktion jetzt nicht.
Schon mal an körperlich oder geistig behinderte Menschen gedacht? Für die ist sowas doch super!


ich dacht die kämen sowieso auf das dach der boxengasse mit dem normalen tickets[addsig]

martinzinnecker
06.04.2004 18:29

naja, ich würde schon gerne mal eine blick von da aus über diese masse von menschen machen, das wärs aber schon und dann ab wieder unten rein!

Hurricanerocker
06.04.2004 18:29

Zitat:


RegularJohn schrieb:
So schlecht find ich de Aktion jetzt nicht.
Schon mal an körperlich oder geistig behinderte Menschen gedacht? Für die ist sowas doch super!


Sehe ich genauso, aber 251 Teuro sind auch viel Holz dafür das man da mal runterschauen kann. Trift man denn da auch Prommis und Bandmitglieder oder ist das so ein Zwischenbereich wo nix los ist . War da schon einer von euch? Denke mal das sich die Bands Bands von der Brücke an der Bühne anschauen und nicht vom Dach.

Hurricanerocker
06.04.2004 18:37

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
naja, ich würde schon gerne mal eine blick von da aus über diese masse von menschen machen, das wärs aber schon und dann ab wieder unten rein!


Habe mal gehört das man da auch Führungen mitmachen kann. Unteranderem kann man da auch mal kurz vom Dach und Startzielturm auf die Massen schauen. Ist bestimmt nicht so teuer wie so ein ich bin zwar nicht wichtig aber ich habe ja Geld Ticket. Was an dem Ticket nicht schlecht ist, ist der Parkplatz und der Campingplatz vor dem Extraeingang.

martinzinnecker
06.04.2004 18:41

Naja, ich kenn nen Mitarbeiter von RPR, die sind ja Sponsor von RaR, vielleicht lässt sich da ja was machen! Ist ja bestimmt nicht so, dass man mit dem SuperTicket nur da oben stehen darf, damit kommt man bestimmt auch runter!

Droogandleader
06.04.2004 18:47

die haben bei sowas normalerweise immer nen eigenen abgetrennen bereich

Christoph55
06.04.2004 18:48

Ich hatte 2000 einen Guest Ausweis und kam dann auch oben auf den Balkon. Waren aber eigentlich nur mal drin um von oben Fotos zu machen. Ansonsten ganz normal aufn Campingplatz und unten drin. Du kommst in den Bereich der Bühnen und da wo die Bands sind (VIP) nicht rein. Dafür benötigst du andere Ausweise. Das beste war das es umsonst war und das mann Weltklasse auf den Pressetoiletten nen Ei legen kann. Ansonsten nur möchtegernchikimiki Tussen die sich unheimlich wichtig vorkommen. Gebe aber zu das es mal ganz witzig und spannend war durch diesee Bereiche zu laufen.Der Spass ist aber eindeutig unten auf dem Gelände.Der Ausweis hat sogar 2001 noch mal 2 Tage funktioniert.

Hurricanerocker
06.04.2004 18:52

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Naja, ich kenn nen Mitarbeiter von RPR, die sind ja Sponsor von RaR, vielleicht lässt sich da ja was machen! Ist ja bestimmt nicht so, dass man mit dem SuperTicket nur da oben stehen darf, damit kommt man bestimmt auch runter!



Nix bezahlen ist natürlich die beste Lösung. Würde ich an deiner Stelle versuchen. Ist aber immer nicht ganz einfach. Kenne da auch jemanden der beim Hurricane direkten zugriff auf die VIP Tickets hat will aber keine rausrücken. Ach ja versuche mal 2 zu ordern. Wäre natürlich als Begleitung dabei wenn du in die Höhle des Rocks den VIP Bereich gehst. Ich werde dich schon beschützen.

Hurricanerocker
06.04.2004 18:59

Zitat:


Christoph55 schrieb:
Ich hatte 2000 einen Guest Ausweis und kam dann auch oben auf den Balkon. Waren aber eigentlich nur mal drin um von oben Fotos zu machen. Ansonsten ganz normal aufn Campingplatz und unten drin. Du kommst in den Bereich der Bühnen und da wo die Bands sind (VIP) nicht rein. Dafür benötigst du andere Ausweise. Das beste war das es umsonst war und das mann Weltklasse auf den Pressetoiletten nen Ei legen kann. Ansonsten nur möchtegernchikimiki Tussen die sich unheimlich wichtig vorkommen. Gebe aber zu das es mal ganz witzig und spannend war durch diesee Bereiche zu laufen.Der Spass ist aber eindeutig unten auf dem Gelände.Der Ausweis hat sogar 2001 noch mal 2 Tage funktioniert.




Wie 2001 nochmal funktioniert. Steht da kein Datum drauf? Ist ja schon fast wie beim Hurricane wo die Bänder von glaube ich 99 die über waren 2001 oder 2002 als Teilbereich VIP Bänder verbratten wurden. Hatte leider keins mehr. Kam man sogar auf den FOH mit rauf.

Christoph55
06.04.2004 19:09

Auf dem Ausweis stand kein Datum und Jahr drauf. Eas kommt auf die Farbe an. Wir hatten 2001 normale Tickets gekauft und hatten die Guéstcards nur zum Spass noch mal mitgenommen. Hat dann aber auf jeden Fall bei den Sec`s auf Anhieb geklappt. Bist du einmal drin im Bereich kontoliert dich normalerweise keiner mehr. Am zweiten Tag ist es aber dann doch aufgefallen das wir grüne Karten hatten und es die wohl nicht mehr gab. Dann gabs ein wenig Ärger und wir sind vom Gelände geführt worden. War aber nicht so tragisch weil wir ja unsere normalen Bänchen auch noch hatten. Kleiner Spaziergang und ne Menge schiss das sie uns die Bändchen abreissen. Ist aber alles gut gegangen.

RockerSchemm
06.04.2004 19:30

Zitat:


RegularJohn schrieb:
So schlecht find ich de Aktion jetzt nicht.
Schon mal an körperlich oder geistig behinderte Menschen gedacht? Für die ist sowas doch super!

die behinderten menschen dürfen auf den sound-tower glaub ich, wär ja auch ziemlich assi, wenn die 150 € mehr blechen müssten!

RegularJohn
06.04.2004 23:55

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
So schlecht find ich de Aktion jetzt nicht.
Schon mal an körperlich oder geistig behinderte Menschen gedacht? Für die ist sowas doch super!

die behinderten menschen dürfen auf den sound-tower glaub ich, wär ja auch ziemlich assi, wenn die 150 € mehr blechen müssten!
[/quote]

War mir schon klar, dass die nicht die vollen 250 Ocken bezahlen müssen

RockerSchemm
06.04.2004 23:57

Zitat:


duckonline schrieb:
oben auf dach zu stehen is ja wohl saugeil !

hat doch was oder??

stimmt schon, aber wenn ich daran denke nicht pogen zu können...

RockerSchemm
06.04.2004 23:59

Zitat:


RegularJohn schrieb:
[quote]
RockerSchemm schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
So schlecht find ich de Aktion jetzt nicht.
Schon mal an körperlich oder geistig behinderte Menschen gedacht? Für die ist sowas doch super!

die behinderten menschen dürfen auf den sound-tower glaub ich, wär ja auch ziemlich assi, wenn die 150 € mehr blechen müssten!
[/quote]

War mir schon klar, dass die nicht die vollen 250 Ocken bezahlen müssen
[/quote]

hab ich mir auch gedacht