Everlast Tour 2004

Everlast Forum: Diskussionen zu Everlast Tour 2004

eröffnet von everlast am 02.04.2004 22:02 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

stonedhammerGambrishhans-maulwurf-rocktChristianDiebelsAlt83Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
02.04.2004 22:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zwar nix in der Nähe dabei, aber egal.
Fahr ich halt bis Kölle.
Für den würd ich bis nach Helsinki laufen, wenn es sein muss.
Live grandios! Sollte man sich unbedingt anschauen.

3. Mai - Berlin, Huxleys
4. Mai - Hamburg, Markthalle
6. Mai - Köln, Live Music Hall
7. Mai - München, Elserhalle

everlast
04.04.2004 17:44

Hab damals (2001-Tour) schon 55 DM bezahlt. Bin eigentlich von den Preisen eher überrascht. Hatte mehr erwartet.[addsig]

everlast
06.04.2004 12:22

Naja, sind auch wieder mal nur bei Eventim so teuer. Direkt über die Live Music Hall kosten sie 22 €. Was noch günstiger als damals ist. Smiley
Kölle ich komme...[addsig]

peAcemaker
07.04.2004 13:09

Da er am Forestglade 2001 abgesagt hat, habe ich ihn leider noch nie gesehen... wird sich auch nicht so schnell ändern, wenn kein Österreich-Termin hinzukommt. ;-(

Mantis
04.05.2004 16:21

Alle konzerthungrigen Leser aufgepasst: Wer am kommenden Donnerstag, also am 06. Mai 2004, in Köln der Show von Ex-House Of Pain-Rapper Everlast beiwohnen wollte, kann getrost zu Hause bleiben: Das Konzert wurde ohne Angabe von Gründen abgesagt. Ob der Termin demnächst nachgeholt wird, ist derzeit noch unklar.


Quelle

Kaan
Kaan
04.05.2004 16:22AdminSupporter

"Alle konzerthungrigen Leser aufgepasst: Wer am kommenden Donnerstag, also am 06. Mai 2004, in Köln der Show von Ex-House Of Pain-Rapper Everlast beiwohnen wollte, kann getrost zu Hause bleiben: Das Konzert wurde ohne Angabe von Gründen abgesagt. Ob der Termin demnächst nachgeholt wird, ist derzeit noch unklar."

Quelle: visions.de

everlast
04.05.2004 16:26

Mist verdammter! Smiley Smiley Smiley
Wahrscheinlich hat er kaum Tickets verkauft. War auch viel zu kurzfristig, die Termine wurden ja erst vor einem Monat bekannt gegeben.
Ich hatte es mir gestern schon irgendwie gedacht, da er auch nicht bei MTV Select war wie angekündigt, sondern eine Konserve mit Nora/Ulmen kam.
Mal sehen wann dann die richtige Tour ist. Das sollten ja sowieso nur Gigs zur Promotour sein.[addsig]

Kaan
Kaan
04.05.2004 16:27AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Mist verdammter! Smiley Smiley Smiley
Wahrscheinlich hat er kaum Tickets verkauft. War auch viel zu kurzfristig, die Termine wurden ja erst vor einem Monat bekannt gegeben.
Ich hatte es mir gestern schon irgendwie gedacht, da er auch nicht bei MTV Select war wie angekündigt, sondern eine Konserve mit Nora/Ulmen kam.
Mal sehen wann dann die richtige Tour ist. Das sollten ja sowieso nur Gigs zur Promotour sein.
HR

ich werd dann mal morgen zum Ticketladen gehen und fragen ob die dann gleich für die Tour welche reservieren und die Tickets zurücknehmen...
doller mist...

StonedHammer
StonedHammer
04.05.2004 16:35Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
da er auch nicht bei MTV Select war wie angekündigt, sondern eine Konserve mit Nora/Ulmen kam.
Mal sehen wann dann die richtige Tour ist. Das sollten ja sowieso nur Gigs zur Promotour sein.
HR

wieso konserve? nora/ulmen?

also eben war die die schon die ganze zeit mtv selct moderiert mit ihm am sprechen?

everlast
04.05.2004 16:37

Die haben gestern einen alten Film mit Nora Tschirner und Christian Ulmen beim Einkaufen gezeigt.
Everlast haben sie dann unangekündigt heute ausgestrahlt, die MTV-Assis! Smiley[addsig]

everlast
04.05.2004 16:40

Kurz und wahrscheinlich die belanglosen Standartfragen Smiley
Was will man auch mehr erwarten? MTV ist ja schließlich kein Musiksender. Smiley[addsig]