Suzuki ist Hauptsponsor

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von HOSS_A7 am 01.04.2004 14:45 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Yokoho

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

HOSS_A7
01.04.2004 14:45

Das ist ja mal eine gute Nachricht !
Wie wir alle wissen, sponsort dieses Jahr Suzuki Rock am Ring.
Passend dazu gibt es auch ein Sondermodell Guckst du hier .

Und jetzt kommts ! Mit Suzuki Vans werden die Nordschleifencamper näher zum Haupteingang gebracht ! Den Job, den vorher wenige Reise-Busse erledigten !
Jetzt werden 2004 erstmalig 100 Suzuki-Vans zum Einsatz kommen !

Hoffen wir mal, dass die Transportproblematik auf der Nordschleife sich dadurch deutlich verbessert !
Die Vans können die meiner Meinung nach nach Rock am Ring aber wegschmeissen Smiley

Noch was gutes: Auf den abgelegenerern Campingplätzen (A7 dann wohl nicht Smiley ) werden Suzuki Vitara zum Einsatz kommen, um Leute zum Haupteingang zu fahren. Wieviele und wie das funktionieren soll steht leider nicht auf der Suzuki Homepage.....

Mal schauen, wann es weitere offizielle Infos hierzu gibt.

dermuff
01.04.2004 15:52

Auf dem Suziki steht ja nur hinten und an der Seite ganz klein "Rock am Ring". Hab gedacht, die hätten eine Sonderlakierung in den diesjähringen Ringfarben

GongoJack
01.04.2004 16:04

wird wie beim rollling stone / bon jovi golf sein
da is ja auch nur auf dem tankdeckel was drauf

dermuff
01.04.2004 16:15

Besonders repräsentativ ist das dann aber nicht.
Die haben bestimmt eine "Special Edition", der nur auf dem Gelände zur show steht!!
(Aber eigendlich is es auch scheiss egal, wie der Suzuki aussieht, aber gut, dass man mal drüber sprachSmiley

hit_that
01.04.2004 19:47

als SC Fan muss ich hier ma erwähnen , dass Suzuki auch neuer Hauptsponsors vom SC Freiburg in der Saison 2004/2005 wird.... hat zwar nichts mit Rock am Ring zu tun... aber egal Smiley

knoepflehub
01.04.2004 20:56

Zitat:
HR


HOSS_A7 schrieb:
Das ist ja mal eine gute Nachricht !
Wie wir alle wissen, sponsort dieses Jahr Suzuki Rock am Ring.
Passend dazu gibt es auch ein Sondermodell Guckst du hier .

Und jetzt kommts ! Mit Suzuki Vans werden die Nordschleifencamper näher zum Haupteingang gebracht ! Den Job, den vorher wenige Reise-Busse erledigten !
Jetzt werden 2004 erstmalig 100 Suzuki-Vans zum Einsatz kommen !

Hoffen wir mal, dass die Transportproblematik auf der Nordschleife sich dadurch deutlich verbessert !
Die Vans können die meiner Meinung nach nach Rock am Ring aber wegschmeissen Smiley

Noch was gutes: Auf den abgelegenerern Campingplätzen (A7 dann wohl nicht Smiley ) werden Suzuki Vitara zum Einsatz kommen, um Leute zum Haupteingang zu fahren. Wieviele und wie das funktionieren soll steht leider nicht auf der Suzuki Homepage.....

Mal schauen, wann es weitere offizielle Infos hierzu gibt.
HR


Ente, Aprilscherz, Verarschung, oder was!?!

Hast auch ne Quelle (außer zum Sondermodell)?

Jobi
16.04.2004 00:33

Übrigens, die Suzis "Rock am Ring" fahren nicht mit Benzin sondern mit Alk Smiley[addsig]

nevermind
20.04.2004 22:53

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
als SC Fan muss ich hier ma erwähnen , dass Suzuki auch neuer Hauptsponsors vom SC Freiburg in der Saison 2004/2005 wird.... hat zwar nichts mit Rock am Ring zu tun... aber egal Smiley
HR

cool, danke für die info! der premiere reporter hat das beim spiel gegen den vfb gesagt, aber nicht welcher sponsor es ist. und jetzt hab ich mich das schon 2 wochen gefragt Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon