Coheed and Cambria Tour 2004

Coheed and Cambria Forum: Diskussionen zu Coheed and Cambria Tour 2004

eröffnet von julianatheory am 01.04.2004 01:44 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von LordElend


Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

julianatheory
01.04.2004 01:44

Nach der geplanten Tour mit Thrice, die CoCa ja leider absagten, kommen sie nun ENDLICH für drei Termine nach Deutschland:

19.05.2004 Hamburg - Logo
20.05.2004 Berlin - Knaack
22.05.2004 Köln - Underground

[addsig]

McFly
01.04.2004 13:12

Cool. Ich fand's echt schade, dass sie damals die Termine mit Thrice abgesagt haben, aber jetzt kann man das ja nachholen.

LordElend
01.04.2004 19:15

Das wäre zu geil, aber ich hoffe das ist kein Aprilscherz, denn weder deren Seite noch das Underground haben etwas davon geschrieben...

Quelle?

LordElend
08.04.2004 20:15

Jetzt auf der Underground Seite!

Sa 22.05.04 COHEED & CAMBRIA
VVK: 10 € / AK: 13 €

LordElend
04.05.2004 13:43

Hi, ich hoffe ihr steckt mich hierfür nicht wieder ins Dixiklo....

Also CoCa spielen bekanntlich am 22.5.04 in Köln im Underground.
Ich hatte für diese Veranstaltung 5 Karten über den nicht ganz unstressigen Verkaufsweg des Undergrounds bestellt.

Leider ist eine Freudin von mir, der das 5. Ticket gehört, nicht mehr in der Lage mitzukommen, aufgrund eines kurzfristigen Auslandspraktikums.

Noch dümmer ist allerdings, dass die Live Music Hall, zu der das Underground gehört, für die Veranstaltung nur Kartengutscheine rausgibt, so dass ich hier nur einen Papierfetzen-Gutschein haben.

Das macht es mir natürlich schwer, die letzte Karte wieder loszuwerden. Ebay verkauf z.B. scheidet, wohl bewusst vom Veranstalter so gewählt, dadurch natürlich aus. Aber auch Rücknahme, o. Ä. wird schwierig.

Nunja, da ich ohnehin kein Geld damit machen wollte, würde ich die Karte für 12€ (10€ Karte + 1€ VVk + 1€ Porto und Gebühren [5Karten = 6€ ] = 12€) hergeben.

Übergeben würde ich die Karte halt am Abend vor dem Laden gegen Barzahlung...


Wenn ihr sie haben wollt oder Fragen habt benutzt Boardmessage hier oder schreibt mir an

[email protected]


Ich würde die Karte halt an den ersten mit Interesse weitergeben, also zögert nicht so lange, ich werde das gleich auch in einem anderem Forum posten.

LordElend
04.05.2004 14:11

Wenn noch jemand Karten braucht, etwas schwierig zu bekommen, check mal bitte eben auch hier .

Die Live Music Hall, der der Underground gehört verschickt keine Tickets sondern nur Gutscheine.

Hmmm warum der link jetzt nicht klappt keinen Plan, aber checkt einfach mal die Off-Topic Area hier...

joergingo
04.05.2004 21:11

ja hi!
suche mitafahrgelegenheit zum konzert in hamburg von hannover/hildesheim aus!
wenn jemand was weiß, kann er sich ja mal netter weise melden...

DANKE