Guns N Roses - Use Your Illusion DVD

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von Edgecution am 27.03.2004 22:15 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

Edgecution
27.03.2004 22:15

Ja, ich hätte ma ne Frage zu den beiden Guns N´ Roses DVD´s "Use your Ilusion 1 + 2", ich meine die beiden DVD´s vom Konzert aus Tokio!!!
Ist das das Konzert wovon es heute bei Viva Plus Konzertauschnitte und Songs von zu sehen gab, ist es das mit dem Stadion das so aussieht als wären über 100.000 Leute drin!!!
Wenn es das nämlich is kauf ivh mir die beiden DVD´s sobald es geht!!!
Hat eigentlich schon jemand hier BEIDE DVD´s, dann könnte derjenige doch ma berichten wie das komplette Konzert so is!!!

Gerry
28.03.2004 01:59

also das ist das konzert von tokyo... sieht man ja an den gesichtern das es nur japaner sind.

und sonst wurde ja nichts offizielles veröffentlicht.

aber die dvd's??? eigentlich ein witz. wenn das die qualität sein soll von den dvd's, dann gute nacht. man hört kaum publikum. bei placebo ist das was anderes...

auch wenn es alte aufnahmen sind kann man es trtozdem so hindrehen, dass es sich einigermaßen vernüftigt anhört.

und über 20 euro für eine dvd, wo nur die eine hälfte vom konzert drauf ist... unverschämt! auch ist das ganze noch ohne bonusmaterial. 4:3 bild und nur 2.0 sound.[addsig]

Gerry
28.03.2004 03:00

auf jeden fall gut, dass dieser mitschnitt jetzt irgendwie im tv gekommen ist und ich mir so ein bild machen hab können über die qualität des mitschnitts.

band super
musik super
sound und bild schlecht.

Edgecution
04.04.2004 22:45

Ich hab mir vor ner halben Woche nun das komplette Konzert von Guns N´ Roses aus Tokio zugelegt, auf zwei DVDs aufgeteilt, und ich muss sagen dass ich es überhaupt nicht bereue, da die 3 Stunden Konzert echt stark sind, alle 5 Minuten wechselt Axl sein Outfit, auch is noch ein Miniinterview mit Duff McKagan auf der ersten DVD drauf, die Band geht einfach TOTAL ab ... und wie schon gesagt bereue ICH den Kauf der beiden DVDs nicht!!!

Gerry
05.04.2004 10:16

ja es geht ja nicht um die band oder die songs an sich...

aber vergleich diese dvd's mal mit anderen live-dvds (robbie williams, placebo...), dann siehst was ich meine...

Edgecution
06.04.2004 13:29

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja es geht ja nicht um die band oder die songs an sich...

aber vergleich diese dvd's mal mit anderen live-dvds (robbie williams, placebo...), dann siehst was ich meine...
HRIch höre zwar weder Robbie Williams noch besitze ich "Soulmates never die", aber wenn ich die beiden Gunners DVDs mal mit der Foo Fighters DVD oder mit dem Slane Konzert der Peppers vergleiche, dann komme ich zum Schluss, dass die Aufmachung wirklich sehr simpel ist und dass es bis auf zwei oder drei Kurzvideos keine Extras gibt, aber wie gesagt, mir macht das nich viel aus da ich vom Konzert einfach sehr begeistert bin!!!

heulsuse
15.04.2004 21:13

ich muss gerry recht geben, wenn ich eine dvd für über 20 euro kaufen soll (wie teuer sind die beiden dvds denn?) kann man schon was erwarten. wenn da nur der ton in 2.0 drauf ist und es keine extras gibt, kaufe ich die dvd auch nicht, zumindest keine die heutzutage auf den markt kommt. die metallica-box ist auch so ein fall, die würde ich gerne haben, aber was ich gehört habe gibt es da nix weiteres, praktisch so als hätte man einfach die videos genommen und dvd kopiert ohne noch etwas dran zu machen.

ich sag nur led zep doppel-dvd, ac/dc live at donington oder auch die rage against the machine. Smiley

andererseits kann ich es verstehen wenn das konzert geil ist, ich finde die alten gunners auch nicht schlecht. für mich würde ich aber einen kauf ausschliessen Smiley

Gerry
15.04.2004 23:34

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
ich muss gerry recht geben, wenn ich eine dvd für über 20 euro kaufen soll (wie teuer sind die beiden dvds denn?) kann man schon was erwarten. wenn da nur der ton in 2.0 drauf ist und es keine extras gibt, kaufe ich die dvd auch nicht, zumindest keine die heutzutage auf den markt kommt. die metallica-box ist auch so ein fall, die würde ich gerne haben, aber was ich gehört habe gibt es da nix weiteres, praktisch so als hätte man einfach die videos genommen und dvd kopiert ohne noch etwas dran zu machen.

ich sag nur led zep doppel-dvd, ac/dc live at donington oder auch die rage against the machine. Smiley

andererseits kann ich es verstehen wenn das konzert geil ist, ich finde die alten gunners auch nicht schlecht. für mich würde ich aber einen kauf ausschliessen Smiley
HR

zum thema led zeppelin-dvd guckst du hier [addsig]

Icon