Help wanted! Wer kommt wann zu RaR ?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Polizei am 26.03.2004 10:39 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Hubinen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
dermuff
26.03.2004 18:32

Ankunft: Mittwoch so gegen 11/12 (mit ca. 8-9)
Abfahrt: Montag so gegen 12/13 ( mit 12-15)

Gambrish
Gambrish
26.03.2004 23:40

Ankunft: Donnerstag Abend
Abfahrt: Montag Morgen

PS: Halte das ganze hier auch durchaus für repräsentativ. Wenn ich so Montags an die Abfahrtsstaus denke... Smiley[addsig]

Apoc
27.03.2004 01:29

nach so vielen jahren rar sollte die polizei doch wohl wissen wann der leuts an den ring kommen, und wieder fahren das ganz ist jawohl nen schlechter witz

Polizei
27.03.2004 08:02

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
nach so vielen jahren rar sollte die polizei doch wohl wissen wann der leuts an den ring kommen, und wieder fahren das ganz ist jawohl nen schlechter witz
HR

Stimmt! Wissen wir!
Wir wissen aber auch, das RaR dieses Jahr nicht an Pfingsten ist. Ergo ist der Montag ein gaaaaanz normaler Schul- oder Arbeitstag.
Zumindestens für Otto-Normalverbraucher und Erika Mustermann.
[addsig]

Bierzipfelklatscher
27.03.2004 15:30

Zitat:
HR


Polizei schrieb:
[quote]
Apoc schrieb:
nach so vielen jahren rar sollte die polizei doch wohl wissen wann der leuts an den ring kommen, und wieder fahren das ganz ist jawohl nen schlechter witz
HR

Stimmt! Wissen wir!
Wir wissen aber auch, das RaR dieses Jahr nicht an Pfingsten ist. Ergo ist der Montag ein gaaaaanz normaler Schul- oder Arbeitstag.
Zumindestens für Otto-Normalverbraucher und Erika Mustermann.

[/quote]

Kanns mir trotzdem nicht vorstellen, dass Ihr euch über so ein Forum, das ja gar keine Planung gewährleisten kann, informieren wollts. Und dann das ganze als representativ ansehen... hhmmm?

Außerdem ist doch der Abreisetag (Sonntag-Montag) der ruhigste überhaupt. Zu was braucht man da euch (kann jetzt nur vom Park reden!)?
Da ist doch jeder nur noch müde und will nach Hause! Passiert doch nichts mehr! (Am Park zumindest)

(Ausser vor 2 Jahren, Sonntag-Nachts - "Der Zaun muss weg, der Zaun muss weg!")

P.S. Nichtsdestotrotz sollten Polizisten der dt. Sprache eigentlich mächtig sein


Smiley

Bierzipfelklatscher
27.03.2004 15:34

Ach ja, ich würde hier eigentlich auch meine An-AbReisedaten posten, nur bin ich nicht am Ring am Start.

Da hat man die Möglichkeit einmal mit der Polizei zusammen zu arbeiten...

spike
27.03.2004 16:57

weiterhin alle schön an der umfrage auf der community seite teilnehmen!

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=community&file=community

piun
01.04.2004 23:24

anreise: dienstag abends irgendwann
abreise: montag wenn man nich mehr im koma liegt

hackfresse
09.02.2006 10:49

Zitat:
HR


JeanJeton schrieb:
Liebe Polizei,
finde eure Maßnahme echt Prima um euch die Arbeit noch etwas leichter zumachen hier die genauen Anreisedaten...

Ankunft am Donnerstag so um 15.00 Uhr in einem Weißen VW Passat mit dem Kennzeichen UL - K 661 und der Kai-Uwe hat wie immer Drogen im Arsch!
HR


habe gehört kai-uwe reist dieses jahr schon mittwoch an, die drogen-kontrolle war wohl bisschen unangenehm Smiley

cheffe
09.02.2006 14:08

Zitat:
HR


JeanJeton schrieb:
Liebe Polizei,
finde eure Maßnahme echt Prima um euch die Arbeit noch etwas leichter zumachen hier die genauen Anreisedaten...

Ankunft am Donnerstag so um 15.00 Uhr in einem Weißen VW Passat mit dem Kennzeichen UL - K 661 und der Kai-Uwe hat wie immer Drogen im Arsch!
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige