Help wanted! Wer kommt wann zu RaR ?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Polizei am 26.03.2004 10:39 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Hubinen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Polizei
26.03.2004 10:39

Hallo RaR-Fans

Wie Ihr alle wisst, wurde die Veranstaltung dieses Jahr von dem traditionellen Pfingsttermin auf das anschließende Wochenende verschoben.
Dies bringt für Euch als auch für die Polizei organisatorische Probleme mit sich.

Um Euren Besuch am Ring so unproblematisch wie möglich zu gestalten wäre es schön, wenn Ihr uns verratet, wann Ihr vorhabt an- und abzureisen.
Für uns wäre die Information wichtig, um Euch eine möglichst stressfreie An- und Abreise zu ermöglichen.
[addsig]

Apoc
26.03.2004 10:48

Polizei?

aber hier steht schon mal einiges:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=4815&forum=8

Bierzipfelklatscher
26.03.2004 10:56

Seids ihr lustig von der Polizei!
Um uns besser filzen zu können?
So sans halt...

Nix für Ungut, nur erscheint mir obiger Post äußerst merkwürdig!

Apoc
26.03.2004 10:57

is sicher nicht die Polizei, hat sich wieder irgend so nen Kerl nen ganz tollen Spaß erlaubt...

hilleZ
26.03.2004 11:06

ne ich glaub das ist ernst gemeint
ich komm am donnerstag nachmittag wahrscheinlich.
hey und filzen kann die polizei immer, bei so viel leuten werden sie wohl jemanden finden den man filzen kann. ausserdem ist das der erste eintrag von polizei. und wenns ein witz is, mich interesierts auch wann die meisten so anreisen.

donnerstag nachmittag.[addsig]

spike
26.03.2004 11:21

bevor das hier noch weitergeht...

es ist wirklich die polizei, und keiner brauch jetzt die hände hochzunehmen...

Polizei
26.03.2004 11:37

Yep,

für ist aber halt auch wichtig, wann die Masse der Leutz abreist.
Wir haben bei der Abfahrt weit um den Ring herum verteilt einige Teams aus Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen stehen, die im Falle des Falles dann schnell vor Ort sind. Dafür müssen wir aber wissen, wann dieses Jahr die Masse der Leute heimfährt.[addsig]

ti-do
26.03.2004 11:54

Anreisw wahrscheinlich Donnerstag Mittag, Abreise wahrscheinlich Montag Morgen...

martinzinnecker
26.03.2004 12:37

das ist doch jetzt nicht euer ernst???
irgendein depp schreibt was rein und alle antworten fleißig???

seltsam seltsam!

AJ
26.03.2004 12:47

Ich finds Witzig!

(Ich werde mit 20 Mann Besatzung denk ich am Mittwoch anreisen!)

JeanJeton
26.03.2004 12:49

Liebe Polizei,
finde eure Maßnahme echt Prima um euch die Arbeit noch etwas leichter zumachen hier die genauen Anreisedaten...

Ankunft am Donnerstag so um 15.00 Uhr in einem Weißen VW Passat mit dem Kennzeichen UL - K 661 und der Kai-Uwe hat wie immer Drogen im Arsch!

CVJM1
26.03.2004 13:55

Euch kann man alles andrehen, oder?
Die Polizei plant nach Daten von 50 usern in einem Internetforum und ich bin in Wahrheit Napoleon.

DarkCounter
26.03.2004 14:11

wieso nicht ? auch umfragen an 1000 leute oder so werden auf ganz deutschland bezogen und sin trotzdem meistens ziemlich genau.

also wir reisen montag früh - mittags ab ... so wie fast jeder denke ich
anreise: mittwoch abend oder donnerstag früh

aber wenn das wirklich die polizei ist , kann sie sich doch denken, wann die meisten abreisen oder ?! gibt ja eig. nur 2 möglichkeiten ... (sonntag abend, montag früh/mittag)

CVJM1
26.03.2004 14:19

Und wieder ein Denkfehler. Viele Ringbesucher reisen erst Freitags an. Die user hier reisen fast alls Mittwoch oder Donnerstag an. Jetzt könnte ich ja sagen "denkt mal selber nach woran das liegen kann", aber nein soviel will ich ja niemandem abverlangen. Aus diesem Grunde: user in Foren des Internets beschäftigen sich mehr uns ausführlich mit Themen, in diesem unseren Falle Rock am Ring, denn zum Beispiel ein Rock am Ring Besucher der nur zum Festival geht und sich nicht darüber hinaus das ganze Jahr mit diesem Ereignis beschäftigen möchte. Dieser letztere Besucher ist im Schnitt vermutlich nicht ganz so fanatisch dem Festival gegenüber eingestellt, dass er bereits Mittwoch oder Donnerstag Urlaub dafür einreicht.
Für jene, welche Schwierigkeiten haben, solche Gedankengänge nachzuvollziehen noch einmal die Kurzform: ein user dieses Forums kann niemals für die Allgemeinheit der Rock am Ring Besucher stehen. PUNKT

Kim1981
26.03.2004 14:25

Ach ne meine Schwester is nie hier im Forum, weil sie keinen Bock drauf hat. Anreisen tut sie trotzdem schon Mittwoch.
Da ist sie aber nicht die einzige hier im Forum!

Ich denke auch das die Umfrage recht repräsentiv ist.

Bierzipfelklatscher
26.03.2004 16:07

Zitat:
HR


CVJM1 schrieb:
Und wieder ein Denkfehler. Viele Ringbesucher reisen erst Freitags an. Die user hier reisen fast alls Mittwoch oder Donnerstag an. Jetzt könnte ich ja sagen "denkt mal selber nach woran das liegen kann", aber nein soviel will ich ja niemandem abverlangen. Aus diesem Grunde: user in Foren des Internets beschäftigen sich mehr uns ausführlich mit Themen, in diesem unseren Falle Rock am Ring, denn zum Beispiel ein Rock am Ring Besucher der nur zum Festival geht und sich nicht darüber hinaus das ganze Jahr mit diesem Ereignis beschäftigen möchte. Dieser letztere Besucher ist im Schnitt vermutlich nicht ganz so fanatisch dem Festival gegenüber eingestellt, dass er bereits Mittwoch oder Donnerstag Urlaub dafür einreicht.
Für jene, welche Schwierigkeiten haben, solche Gedankengänge nachzuvollziehen noch einmal die Kurzform: ein user dieses Forums kann niemals für die Allgemeinheit der Rock am Ring Besucher stehen. PUNKT


HR

Wenn wir dich ab sofort nur noch so anreden sollen, sags einfach:



Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

frankterhart
26.03.2004 17:18

Wir kommen mit ca 25-30 Mann zwischen Donnerstag Mittag und Freitag Mittag an und verschwinden Montag vormittag.

Liebe Polizei! Ich finde es nicht fair das immer die Autos mit BOR oder KLE-Kennzeichen nach Drogen durchsucht werden nur weil wir so nah an der Grenze zu Holland wohnen. Dies nur am Rande.

Ruud
26.03.2004 17:50

Anreise: Mittwoch abend.
Abreise: Montag. Wann? Wenn wir wieder nüchtern sind Smiley[addsig]

foxy
26.03.2004 18:21

Anfahrt: Donnerstag mittag
Abfahrt: sobald einer Montag das Lenkrad wieder erkennen kann ...

Anzeige
Anzeige
Icon