Campingausrüstung im Aldi

eröffnet von desiree82 am 24.03.2004 14:27 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von spike

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
everlast
30.04.2004 18:36

Ich wollt es nur mal gesagt haben
Gibt ja noch genug Leute, die denken sowas müsste man im Campingfachgeschäft für 55 € kaufen [addsig]

Droogandleader
01.05.2004 11:49

ach ich hab noch juutes BW zeux !
toller schlafsack.. in nem schicken oliv...

foxy
01.05.2004 12:43

Die Klamotten von der lieben BW sind natürlich auch nciht schlecht ... vor allem sehr funktional und praktisch. Leider auch nicht sehr billig -> sofern man keinen kennt der einem der Kram billig besorgen kann.

Comatose
03.05.2004 20:55

Als hätt ichs geahnt... Zeltkaufversuch Nr.2 wieder in die Hose gegangen. Aldi hatte schon zu. *grrr*
Wieß jemand von euch wie begehrt Campingsachen bei Aldi sind?

Droogandleader
03.05.2004 20:59

Zitat:


foxy schrieb:
Die Klamotten von der lieben BW sind natürlich auch nciht schlecht ... vor allem sehr funktional und praktisch. Leider auch nicht sehr billig -> sofern man keinen kennt der einem der Kram billig besorgen kann.


Also nen BW-Schlafsack hab ich bei ebay ersteigert... da hat dann zwar schon mla einer drin gepennt, aber das war während meines Wehrdienstes auch nich so schlimm ...
Hab den jetzt über ebay für insgesamt 12 € (inkl. Versand) bekommen und is einwandfrei.... Einmla in die Waschmaschine und dem ding die chemische keule geben und der is wunderbar....

Kampfstielfe hab ich so noch (ungelocht hehe) - die werd ich am Ring zerstören

und warme unterwäsche in oliv hab ich zur not auch noch (ungetragene)

Matzee
04.05.2004 10:27

Zitat:


Comatose schrieb:
Als hätt ichs geahnt... Zeltkaufversuch Nr.2 wieder in die Hose gegangen. Aldi hatte schon zu. *grrr*
Wieß jemand von euch wie begehrt Campingsachen bei Aldi sind?


Bei Aldisüd gabs gestern noch zelte, schlafsäcke und isomatten usw

CaptainAnarchy
06.05.2004 02:38

Zitat:


Annagy schrieb:
hab mir gestern bei aldi-süd einen schlafsack gekauft


is da noch platz für ne 2te person

Kaan
Kaan
06.05.2004 02:55AdminSupporter

lol Captain

wer billig Campinghocker oder so sucht, der ist bei Woolworth gut beraten! Campinghocker für 3€ und Stühle mit Flaschen/Dosen/Becherhalter 10€!!! desweiteren gibt es dort auch Schlafsäcke - ich wage aber zu bezweifeln dass die was taugen...

guckt ihr hier (auf Outdoor Spaß und dann auf's Zelt klicken *fg*)

hab für Foesch und mich 2 Hocker und 2 Fleecedecken besorgt...

für Isomatten und Schlafsäcke gehe ich lieber zu Steppenwolf oder Jack Wolfskin - mit Aldischlafsäcken hab ich jetzt 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht - ebenso mit den Isomatten und den aufblasbaren Isomatten...

mal schau'n ob's Schlafsäcke für 2 gibt *hrr hrr hrr*

spike
06.05.2004 08:46

bei rar darf man auuf jedem fall pavillons aufstellen!

pavillons sind nur bei RiP verboten.

Oberholzklauer
06.05.2004 09:23

Den Penny Pavilion hab ich mir die Woche geholt. Den letzten den es in der Stadt gab. mal am Wochenende schauen ob der stabiler als der letztes Jahr ist. Den haben wir am Ring gelassen weil alle Verstrebungen gebrochen waren. Und der hat deutlich mehr gekostet gehabt.

Der Trinkrucksack wird auch nächste Woche geholt. Aldi Zelt hab ich schon.
Hatten die in den letzten Jahren auch so viel Camping Zubehör? kann mich nicht dran erinnern. Letztes Jahr mußten wir vielem hinterher laufen und suchen.

3x6m ist wirklich das normale. Kleiner ist süß und größer Luxus.

Ruud
06.05.2004 09:41

Ui...
Hoffentlich bekomm ich dann noch einen...
Dann werd ich heute mal in Königswinter einkaufen.
Stühle beim Woolworth und nen Pavillon beim Penny.[addsig]

Comatose
06.05.2004 12:14

@ruud

Mach dir da ma kein Kopf, genau das gleiche Ding hatten wir die letzten 3 Jahre. Letztes Jahr wurds leider durch das kleine Stürmchen zerstörrt aber wir haben schon ein neues!

Ruud
06.05.2004 13:03

@Comatose:

Kannst Du mir sagen, wie es mit der Dichtheit von dem Ding aussieht? Falls mal das eine oder andere Tröpfchen Regen vom Himmel fallen sollte.[addsig]

raaner
06.05.2004 18:01

Wie ist das eigentlich nun mit Trinkrucksäcken, Kathetern u.ä.?
Letztes Jahr gabs Secs die auf 1Liter-Tetrapaks bestanden haben. Da half dann nur an Ort und Stelle austrinken, oder sich nen Sec suchen der einen so durchgelassen hat.

Droogandleader
06.05.2004 18:08

is dieses jahr genuso .. siehe fred : Absage von MLK wegen Trinkrucksäcken

Anzeige
Anzeige