Der 'Heul dich aus' Thread

eröffnet von StonedHammer am 23.03.2004 23:49 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von halfjesus

puppe_sturm
21.06.2004 00:20

naja weinen bringts auch net......... werd nochma schaun, und ansonsten hier party machen.........

was bleibt mir andres übrig?!

puppe_sturm
19.07.2004 00:17

boah ich wein jetzt ma ne runde hier.... Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Krieg ab und an schon ne mittlerer Krise wenn ich an meine zukunft denk..... *aaaaaah
ich bin doch total gestört mich einfach ma für ne halbe ewigkeit zu verpissen!!

since1904
19.07.2004 00:22

oh rebecca bist doch nicht aus der welt und die zeit geht eh schnell rum weils da ganz toll is... :beccimaldollknuddel: Smiley[addsig]

Thoemmes
19.07.2004 00:27

kann so ne "auszeit" nicht auch ab und an was gutes sein*frage in den raum werf* das man vor sowas aber immer selbstzweifel hat betrachte ich als ganz normalSmiley also.das wird schonSmiley

puppe_sturm
19.07.2004 00:28

uiii......
stümmt bin nur einmal um die halbe welt rum.....
ist schon ganz schön weit...... n ganz schäön großer schritt allet hier zu lassen und so......

muss sagn ich hab echt angst mittlerweile.......
sind so total gemischte gefühle....... ganz ganz komisch........
das prob ist dass ich meine seltsamen launen momentan net alle so gebändigt krieg wie ich das gern hätte...... Smiley Smiley Smiley

Thoemmes
19.07.2004 00:30

ach das wird schon.ne freundin von mir ist gerade in australien...und hatte auch recht viel angst davor.und mittlerweile hat sie sich eingelebt und ihr gefällt es wirklich gut..so wird es bei dir auch sein..wäre doch vie lerschreckender,wenn du keine ängste hättest..und nicht nervös wärst...

puppe_sturm
19.07.2004 00:31

joa das denk ich auch....
aber wie gesagt, ich schaffs noch net so ganz damit umzugehn!! Smiley Smiley Smiley

puppe_sturm
19.07.2004 00:31

wenn ich wenigstens im RL mal vernünftig Smiley könnte..... dann würds mir vllt besser gehn.....

Thoemmes
19.07.2004 00:34

hm....würde weinen wirklich was bringen? ich glaub es nicht....lass einfach alles auf dich zukommen.wird schon alles werden...ist doch normal das du angst hast...von zuhause weg..allein in nem fremden land(glaube ich jetzt mal rauslesen zu können)...kennst keinen dort...
seh das ganze positiv...in 6 monaten wirste froh um die erfahrung sein....Smiley

puppe_sturm
19.07.2004 00:36

ja ich freu mich auch schon drauf....
aber wenn cih mich net ausnahmsweise mal abgelenkt krieg ist mit mir nüscht anzufangen.... ich häng hier rum um mir gehts zeitweise echt beschissen!! Smiley

Thoemmes
19.07.2004 00:38

ist doch alles ganz normal...Smiley
hm...dann geh raus.mach was mit freunden..keine ahnungSmiley lenk dich abSmiley

puppe_sturm
19.07.2004 00:39

joa, bin nur manchmal viel zu lustlos....
wie gesagt, ist grad allet ganz ganz komisch...............

Thoemmes
19.07.2004 00:42

hm.zu lustlos..kenne ich...
bin ich heute auch..die ganze woche schon...arbeite halt gerade..so 4 wochen nachm abi.und das ist sau dumm...und sehr langweilig...3.45 aufstehen..14 uhr arbeiten...danach kansntem ich auch in die tonne werfen..gott sei dank hab ich morgen mittagsschicht....
und die lustlosigkeit vergeht auch wieder*auf boden werf*Smiley so..Smiley

puppe_sturm
19.07.2004 00:44

ja gerade gehts auch.......

aber ich mach nüscht sonst,..... Abi fertig, seitdem mach ich mir nen ganz chilligen...

da hat man nur leider auch ne ganze menge zeit zum nachdenken.......... manchmal zuviel.....

was machst du denn jetzt nachm Abi?!

Anzeige
Anzeige
Icon