Travis

Travis Forum: Diskussionen zu Travis

eröffnet von knoepflehub am 09.05.2003 21:40 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von RedForman


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Schenkelman
09.05.2003 21:40

Hallo...

Ich möchte euch alle herzlich einladen, mal einen Blick auf meine neu gestaltete Travis Homepage zu werfen.

Zu erreichen ist das gute Stück unter http://www.sound-of-britain.de ab Sonntag 14:00 Uhr (MEZ).

Würde mich freuen den einen oder anderen in der Community, dem Gästebuch oder dem Forum wieder anzutreffen.

Also dann, cya @ http://www.sound-of-britain.de

Schenkel

milesfan
10.05.2003 08:17

mal nach oben verschieben, damit ich es am Sontag nicht vergesse!

Bin ja mal gespannt!

Schenkelman
10.05.2003 10:19

Ich werde dich / euch schon dran erinnern!

Werde wohl heute noch eine Nachtschicht einlegen müssen und hoffe dann mal, dass die Seite eure Zustimmung findet.

Aber ob sie ab Sonntag wirklich schon ganz komplett (mit jeder Unterrubrik= verfügbar sein wird kann und will ich hier mal nicht versprechen, aber ein Blick zu riskieren kann in keinem Fall schaden!

Schenkelman
10.05.2003 10:25

So, das Forum kann mittlerweile übrigens schon mal mit Postings gefüttert werden...

Schenkelman
10.05.2003 11:48

Na dann wollen wir doch hoffen, dass wir dich zum Vollzeitbritpopper umerziehen können...

Matzee
10.05.2003 12:00

nee, das klappt nicht
Punkrock und Rock und Metal muß auch sein, genausoviel

Gambrish
Gambrish
11.05.2003 14:08

Na Glückwunsch. Die Site ist durchaus anständig geworden. Gefällt mir. Auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab.[addsig]

Matzee
11.05.2003 14:28

irgendwie geht auch nur das Forum, bis auf die Startseite? oder täuscht mich mein Opera-Browser?

Gambrish
Gambrish
11.05.2003 14:31

Also ein bisserl mehr klappt schon. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir auch nen Bildschirmschoner laden können. Aber die Lyrics sind noch nicht verlinkt.[addsig]

Schenkelman
11.05.2003 14:36

Schön schön, dass es euch gefällt!
Bin aber leider halt doch nicht ganz fertig geworden - die Lyrics sind z.B. nicht nur noch nicht verlinkt, viel mehr fehlen sie noch ganz...
Das Song Rating in der Diskografie murkst auch irgendwie vor sich hin.
Aber in den nächsten Tagen kommt das alles in Ordnung.
Für weitere Kommentare und Anregungen bin ich nach wie vor dankbar. Könnt sie dann auch in 'meinem' Forum verlauten lassen...

Und lieber Matzee, klick mal in deinem Browser auf aktualisieren, du scheinst noch die Startseiten Version von Gestern im Browser Cache zu haben - oder so...

Han
11.05.2003 14:57

Also auf den ersten Blick scheint sie sehr gut zusein !

Besonders das Logo ist genial !

Han [addsig]

Schenkelman
11.05.2003 15:25

Das kann aber dann nicht sein, weil die Seite die du beschrieben hast überhaupt nicht mehr auf dem Server liegt...
Jaja, das kommt davon, wenn man gegen das MS Syndikat rebelliert, einfach Open Source Browser installiert. Das hast du dann halt davon.
Sieh doch zu wie du an die brandheißen Travis Infos kommst! Ja genau!

Schenkelman
11.05.2003 23:06

Wen's interessiert: Travis werden möglicherweise dieses Jahr auf dem Highfield Festival zu Gast sein. Aber dieses Gerücht ist (mehr als) unbestätigt, aber wenn wir alle ganz doll hoffen...

milesfan
11.05.2003 23:09

klar ist es nicht wirklich bestätigt. aber mr. BECK hat es auf seiner homepage ja angekündigt. www.beck.com

knoepflehub
17.03.2004 08:55

Weder auf dem Southside noch am Ring: Wie siehts eigentlich mit Travis aus?

Haben ein (relativ) neues Album,
Die Tour Ende letzten Jahres lief gut,
sind jetzt nochmal unterwegs,
haben sich auf deutschen Festivals zwei Jahre lang nicht blicken lassen
und, und, und...

Da diese Band auch sonst nirgends ernsthaft diskutiert wird, mach ich diesen neuen Fred auf.

Werden Festivaldaten evtl. erst am Ende der Europatour bekanntgegeben?

Schenkelman
17.03.2004 14:46

Also ich fand nicht, dass die zurückliegende Deutschlöand Tour besonders gut lief. Ich war in D'Dorf in der Philipshalle und die war mit gutem Wille einigermaßen halb voll. Da war vor 2 Jahren deutlich mehr los.
Außerdem habe ich gehört, dass die mittlerweile astronomische Gagen verlangen...

Na ja - aber freuen würd's mich trotzdem, aber ich denke mit der Bestätigung von Starsailor hat sich das erst mal...

knoepflehub
17.03.2004 18:28

Kannst Recht haben,

das Konzert in München war aber
1. gut
2. gut besucht

Das mit den Gagen hab ich auch gehört: die waren beim Frequency in Österreich im August angeblich genauso teuer wie Metallica... war aber auch ein Exclusiv - Auftritt

everlast
18.03.2004 01:06

Zitat:


Schenkelman schrieb:
Außerdem habe ich gehört, dass die mittlerweile astronomische Gagen verlangen...


Beim FM4 Frequency haben sie als Head angeblich soviel bekommen, wie einen Tag danach Metallica.[addsig]