Neue Bands am 17.03

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 16.03.2004 21:10 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
16.03.2004 21:10

So, morgen kann man sich mal wieder auf was gefasst machen, denn es wird laut mlk.com ein großes Festival update geben!
Entweder darf man auf den längst überflüssigen Headliner hoffen oder die bisherigen Bands im Pressebereich werden einfach mal ins Lineup gesetzt, man darf also spekulieren!

Also stay tuned tomorrow![addsig]

Sirlomosch
16.03.2004 21:22

Also, wenn sie das schon SOOOO ankündigen dürfte es auch was größeres geben, auch wenn man sich da dieses Jahr nicht so sicher sein kann! hehe [addsig]

Beerduscher
16.03.2004 21:28

Könnten doch auch Bands übers Terremoto sein oder? Wo steht den die Info wegen morgen?

Fozzybaer
16.03.2004 21:45

Könnte gut sein, dass da auch schon die ersten Bands fürs Terremoto bekanntgegeben werden, so allgemein gehalten wie die Meldung ist

Hurricanerocker
16.03.2004 22:03

Zitat:
HR


dOgEaTdOg schrieb:
ich tippe auch das irgendwas wegen dem terremoto ans licht kommt
HR

Kann auch gut sein, aber die Rock am Ring Playliste könnte auch eine Überarbeitung gebrauchen. Dazu noch neu Nickelback oder Kid Rock als Highlight und schon ist das große Update da. Smiley Hat beim Terremoto nicht Scorpio mehr zu sagen? MLK haben doch letztes Jahr nur Bands wie Linkin Park zugesteuert.

ti-do
16.03.2004 22:40

Sind ja ne Menge Bands schon im Pressebereich. Wahrscheinlich werden die morgen alle in den Spielplan integriert. Das ist dann das große Update. Und dann kommen da vielleicht noch Guns N Roses, Nickelback und Kid Rock dazu...

Sirlomosch
16.03.2004 22:54

Ich denke nicht, dass es morgen Bands fürs Terremoto gibt, höchstens Bestätigung, dass es am Ring stattfinden wird![addsig]

Bierzipfelklatscher
17.03.2004 07:55

Das Terremoto wird wohl kaum jetzt schon bands bestätigen, da Sie ja dann mit RaR in Konkurrenz treten würden. Die werden schon noch ne Weile warten.

>>Was sicherlich gut für Marek sein wird***

knoepflehub
17.03.2004 12:55

Ich find unsachliche Kritik nicht gut! Smiley
Sag ich aber auch nicht zum ersten mal...

Anzeige
Anzeige