Eure Lyrics

eröffnet von pedrag am 15.03.2004 14:37 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

pedrag
15.03.2004 14:37

Wie wärs wenn wr hier mal son paar
SOngtexte schreiben,die ihr bewertet
haben wollt,oder so...????
Wenn keiner will,kanns ja wieder
geschlossen werden.
[addsig]

Alex_FF
18.03.2004 15:59

ich glaube die meisten Bands sind noch relativ klein und wollen ihre Lyrics lieber noch geheim behalten, damit sie nicht kopiert werden, oder wir ham alle nur scheiß Texte *lol*

load
18.03.2004 16:00

Ein Pferd das hat vier Beiner
An jeder Ecke Einer
Und hat es einmal Keiner
> umfallt

Copyright by load oder so

Bierzipfelklatscher
18.03.2004 19:19

wohl, wohl hods schoof am fidla!

Wia alt bisch, 13.

WOHL!! (wohl, wohl hods schoof am fidla!)

Zur Erklärung für alle Flachlandtiroler:

Fidla - Arsch
Schoof - Schaaf

herrgott i glaub i wir a rapper!

Foesch
18.03.2004 19:54

@ load...das kenn ich auch. hat uns unser englischlehrer beigebracht....
allerdings ging's bei ihm: das pferd hat vier beiner, an jede seite einer und hat er mal keiner - umfallt....
jaha....

wsk
18.03.2004 20:06

ich kenns auch. aber keine ahnung woher und ich hat bis eben vergessen, dass ich das kenn.

pedrag
18.03.2004 21:26

ja schön für euch,wenn jemand Texte
kopiert kommt er eh in die Hölle [addsig]

load
19.03.2004 07:45

krass... hat sich das schon so rumgesprochen

hab immer gedacht, das sei bei uns im suff entstanden... jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr!

Mondschatten
14.04.2004 15:41

Hi,

bin von der Band CRUSHER: Unsere Songtexte stehn z.B. komplett auf unserer Homepage.
Gerade deswegen hätte ich keine Angst davor, dass diese jemand klauen würde, da es sich ja nachweisen läßt, seit wann diese Texte da stehn. Und wenn jemand die klauen würde gäbs eins mit der Bratpfanne
Ihr könnt sie euch gerne angucken, ausdrucken, auswendig lernen, auch bewerten und mir schreiben (e-mail Adresse ebenfalls auf der HP). Nur weiß ich nciht, ob ihr viel damit anfangen könnt (zumindest mit den meisten), da die auf einem selbstverfassten Buch basieren, das leider noch nciht veröffentlicht wurde...

Bierzipfelklatscher
14.04.2004 15:45

ich lern se auswendig, kann man sicherlich einige Kälber anbaggern! Vermut jetzt einfach mal einen Poeten bzw. Philosophen hinter euren Texten, sonst hättest es ja nicht geschrieben, oder?

Oder wolltest jetzt einfach auch mal auf eure Band aufmerksam machen... hau ab!!!

Mondschatten
14.04.2004 15:51

hehe, Poet? Naja, lass ich dich entscheiden.
Nein, ich wollte mit diesem Threat nicht auf meine Band aufmerksam machen, das hab ich an anderer Stelle schon offiziell getan (d.h. auch zugegeben).
Hier wollt ich eigentlich nur die Angst nehmen, die evtl. nach o.a. Kommentaren kam, jemand könne Songtexte klauen.
Ich weiß zwar auch nicht, ob man uns 100%ig Recht geben würde, falls es denn je zu einem "Rechtsfall" käme, aber ich denk mir, mit einfachen Mitteln ist das ne kleine Absicherung.
Aber schön das du die auswendig lernen willst. Ob du Mädels damit schwach machen kannst? Erzähl mir wenns klappt
Auf jeden Fall könntest du brav bei nem Konzert mitsingen

Bierzipfelklatscher
14.04.2004 15:59

Natürlich....



P.S. Versuchs mal mit Patenten bzw. einem Rechtsanwalt

Mondschatten
14.04.2004 16:05

...wenn ich Aufstand machen wollte, hätt ich mir die DInger schon rechtlich gesichert.
Weil ich keinen Aufstand machen will, tu ichs so: Auf die lockere Art.
Und mal ehrlich: Wer will was mit Texten, die er wahrscheinlich noch nichtmal erklären kann (schau sie dir an und du verstehst was ich meine)?

hauptsache_es_groovt
14.04.2004 16:35

Zitat:


pedrag schrieb:
Wie wärs wenn wr hier mal son paar
SOngtexte schreiben,die ihr bewertet
haben wollt,oder so...????
Wenn keiner will,kanns ja wieder
geschlossen werden.




hi pedrag...!
finde ich sehr lustig deine idee!
also wörterbücher und übersetzungsprogramme aktivieren, denn hier kommt auch schon der erste text:

Down by the sea
I feel so alone
Keep me in your mind
till the end of time
You don't look back as you leave me behind
A parting kiss would cure my mind
I really need a reason to die
I miss your smile
My tears don't dry - when I suffer tonight
My tears don't dry - I feel drowned inside
Did you consider you broke my heart this day
You found the reason to throw your life away
I really need a reason to die
I miss your smile
My tears don't dry - when I suffer tonight
My tears don't dry - you know I will survive
Down by the sea
I feel so alone
Keep me in your mind
till the end of time


so, das war es auch schon...dazu habe ich mir dann natürlich auch mal etwas überlegt.....und zwar: der erste, der mir sagen kann, von welcher band das ist und wie das teil heisst, der bekommt ein demo von mir zugeschickt!
ABER: *gg* damit es nicht zu einfach ist, habe ich mich natürlich neu angemeldet *gg*
UND der Titel ist nicht irgendeine Zeile aus dem Text!
das ist sehr lustig , gell?!!!!
Viel Spass

Anzeige
Anzeige