Proberaum goes Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Christian am 07.03.2004 19:54 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
07.03.2004 19:54Admin

OK, es ist soweit. Was lange währt wird endlich gut ...

Der ultimative Bandcontest von ringrocker.com. Mitmachen und einen Gig im Talent-Forum gewinnen.

ringrocker.com, die Rock am Ring-Community, startet den einzig ehrlichen Bandwettbewerb. Hier wird kein Superstar gezüchtet, kein SSPSGDPS-Männchen gepusht. Die Band zeigt, was sie kann und die Community votet. Ganz einfach.

Hier die Bedingungen:
Jede Band muss bis zum 08. April zwei eigene (!) Songs als MP3's und zwei Photos auf ringrocker.com online stellen. Keine Coverversionen, keine Nacktphotos, keinen Scheiß - hier zählt nur ehrliche Handarbeit.

Vom 10. April bis 01. Mai votet die Community ihre Helden. Die drei Bands mit der höchsten Wertung werden dann noch einmal von einer Jury der Marek Lieberberg Konzertagentur auf Ringtauglichkeit überprüft - Kopfnickfaktor, Zappelappeal, Talent, die üblichen Verdächtigen eben.

Tja, und dann gibt's einen Sieger - und der spielt bei Rock am Ring. Live.

Also, raus aus dem Keller - werde zum Tier!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Marek Lieberberg Konzertagentur bedanken - insbesondere bei Jacky und Karim - die uns diese Aktion ermöglicht haben. Danke! Grosses Kino!

DarkCounter
07.03.2004 20:11

auf jedenfall ne saucoole aktion bei der auch ma die kleinen ne chancen haben ... find ich echt gut von mlk ! bin ma gespannt ...

MrJordan
07.03.2004 22:01

Hey, das ist echt eine geile Sache!
Können NUR Bands mitmachen, die im Proberaum angemeldet sind oder auch andere Bands??

Christian
Christian
07.03.2004 22:03Admin

Es kann jede Band teilnehmen, die sich bis zum 8.April im Proberaum anmeldet und zwei eigene Songs verlinkt.

Christian
Christian
07.03.2004 22:29Admin

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
GOIL,und ab dem 8 April oder so kann
dann hier gevotet werden????
HR

jepp

pedrag
07.03.2004 22:41

und direkt noch ne Frage:
Muss man n Ticket haben um da zu
spielen,oder ginge es auch ohne????[addsig]

dersascha
07.03.2004 23:44

Ja, total coole Sache!!

Hab gleich mal meine beiden Bands angemeldet!

Borek
The Lovedrunks

Super Ding- Respekt![addsig]

Christian
Christian
08.03.2004 02:02Admin

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
00:08? wie hast du das angestellt?
HR

würd mich auch mal interessieren Smiley

Alex_FF
08.03.2004 07:59

welche Band lässt sich denn sowas entgehen?
Wir sind dabei...

Gruss Alex (Full Flavour)

KornFlake84
08.03.2004 14:48

das wird ein kampf. hehe. darf jeder nur einmal voten oder läuft das auch so wie bei den anderen votes. einmal pro tag quasi.
und wie soll ich ein zweites bild online stellen bzw. wohin

Christian
Christian
08.03.2004 15:04Admin

Wie das Voting laufen wird, werden wir dann bekanntgeben wenns soweit ist. Alles zu seiner Zeit ...

Was meinst du mit zweitem Bild? Ist bei euch schon drin, die kleinen Teaserbildchen unter rechts auf der Community-Seite sind damit gemeint.

pedrag
08.03.2004 15:31

Aber wie,ist doch ok,wenn ich mich erst in
3 1/2 Wochen oder so mit der Band
anmelde(wegeen den mp3),oder????
Cool,geil[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon