Haldern Pop 2004

eröffnet von everlast am 03.03.2004 20:15 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von derNobbie

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wurstie
20.07.2004 13:13

Muss auch auf das Halderner. Hab bis jetzt noch kein anderes Festival mit der geilen Atmosphäre erlebt und alleine wegen Ghinzu und I am Kloot ist das Teil schon Pflicht. Dann noch lekka dEUS dabei und das ganze Passt.

Ahjo und an die Erstgänger. Dringend Schwimmzeug mitbringen. 5 Minuten vom Festivalgelände entfernt ist ein See in dem man schonmal gerne mit den Band plantschen gehen kann. Im letzten Jahr konnte man da z.B. in der Mittagshitze nett mit Kashmir nen Plausch halten und auch ein Mr. Ed Harcourt der auf der Bühne einen recht arroganten Eindruck machte liess es sich nicht nehmen doch seine Bahnen zu machen.[addsig]

Wurstie
20.07.2004 15:33

Ola again.

Hier im Halderner Umkreis (sprich BOH) kursiert das Gerücht, dass die Stadt Haldern erfolgreich gegen das Open Air Festival agitiert hat und es somit in diesem Jahr das letzte Mal an der Stelle stattfinden soll. Ob der Bauer nu des Stückle Land verkauft hat oder der Teich nun doch unter Naturschutz gestellt wurde befindet sich ausserhalb meines Wissenbereiches.

Hat da vllt jemand fundiertere Aussagen zu?[addsig]

Trisiahne
21.07.2004 19:08

Nö, ne fundierte Aussage hab ich dazu nicht, aber The Zutons haben abgesagt, und EMBRACE spielen nun als Ersatz... Smiley

Wurstie
22.07.2004 11:25

Naja. Den Zutons weine ich eigentlich keine Träne hinterher. Was ich da schon trauriger finde ist die Absage von Simple Kid. Fand den eigentlich recht spassig und der Ersatz (The Dresden Dolls) sagt mir nicht wirklich was.

BTW: Warum in aller Welt spielt Ghinzu schon um 17:35? Die sind so geil, die sollten Headlinen!

derNobbie
06.08.2004 15:09

*hochhol*

so heut gehts los. ab zum haldern Smiley

für mich allerdings hinter der theke..... Smiley arbeiten

Anzeige
Anzeige