Haldern Pop 2004

eröffnet von everlast am 03.03.2004 20:15 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von derNobbie

everlast
03.03.2004 20:15

21. Haldern Open Air
Rees-Haldern, alter Reitplatz
06.08.04 bis 07.08.04

PAUL WELLER [exklusiv@Haldern]
STARSAILOR
AMPHIBIC - GHINZU

[addsig]

everlast
04.05.2004 19:20

Adam Green
amphibic
dEUS
Ghinzu
Gisli
HAL
I Am Kloot
Keane
Patrick Wolf
Paul Weller
Simple Kid
Starsailor
The Bees
The Cooper Temple Clause
The Divine Comedy
The Soundtrack Of Our Lives

===
Nicht schlecht. Aber 44 € sind doch schon ganz schön was. [addsig]

Gerry
04.05.2004 19:31

Zitat:


everlast schrieb:
Adam Green
amphibic
dEUS
Ghinzu
Gisli
HAL
I Am Kloot
Keane
Patrick Wolf
Paul Weller
Simple Kid
Starsailor
The Bees
The Cooper Temple Clause
The Divine Comedy
The Soundtrack Of Our Lives

===
Nicht schlecht. Aber 44 € sind doch schon ganz schön was.


kann man auch mal was anderes anstatt immer um die ticketpreise rumzujammern????

DarkCounter
04.05.2004 19:35

wenns zu teuer is, is es zu teuer ... sollen wir uns freuen über überteuerte preise oder wie ?!

everlast
04.05.2004 19:36

Ja, ich freu mich über das wahnsinnige Line-Up.
Deus spielen nun wirklich sehr, sehr selten. Ein kleines Weltwunder das sie die bekommen haben.
Mit Paul Weller fahren sie eine Legende auf (die aber wieder kein Arsch kennt)
Adam Green ist ein grandioser Singer/Songwriter
I Am Kloot werden in England gehypt bis zum Umfallen - und das völlig zurecht
Starsailor sind eigentlich auch gut, aber erinnern mich immer an die nun doch besseren coldplay
Keane, The Cooper Temple Clause, The Divine Comedy und The Soundtrack Of Our Lives sind ebenfalls vier eher unbekannte, aber musikalisch ganz große Bands!

So, jetzt kommst du! Kennst du überhaupt eine der Bands? [addsig]

Gerry
04.05.2004 19:47

Zitat:


DarkCounter schrieb:
wenns zu teuer is, is es zu teuer ... sollen wir uns freuen über überteuerte preise oder wie ?!


40 € für ein festival wo 15 bands spielen???? was ist so schlimm daran?

meinst du paul weller spielt für lau?
meinst du starsailor, deus, the cooper temple cause spielen für lau....

meine güte.... wenns euch nicht passt, dann fahrt halt nicht hin und jammert nicht rum.

wer raucht hier und jammert, dass die zigaretten teurer werden? hört deswegen jemand auf? wahrscheinlich nein....

DarkCounter
04.05.2004 19:53

tja ... rauchen fang ich garnet erst an

und genau: weils mir zu teuer is fahr ich net hin ... ich weiß ja net wies bei dir is, aber net jeder hat so viel geld um über die ganzen preise einfach so hinwegsehen zu können

everlast
04.05.2004 20:21

Zitat:


DarkCounter schrieb:
ich weiß ja net wies bei dir is, aber net jeder hat so viel geld um über die ganzen preise einfach so hinwegsehen zu können


Ich glaub langsam auch dass Gerry nen Baum im Garten hat auf dem Scheine wachsen. Oder sein Beruf ist Sohn.
Ich würd auf viel mehr Konzerte gehen, wenn sie billiger gehen. Und ich glaub das ist bei vielen Leuten so. Und 5.000 Leute die 20 € zahlen, ergibt dasselbe wie 2.000 Leute die 50 € zahlen.

BERLIN TRASH CITY!

"Ich würde gerne länger bleiben, wer weiß, vielleicht ein andres mal." (aus: I Saw Elvis - Am Hafen)

Gerry
05.05.2004 10:24

natürlich fahr ich auch nicht auf jedes konzert, das mir gefällt....

ich würde

rock im park
southside
taubertal
dido
lenny kravitz
cher
simon & garfunkel...

da bin ich 1000 € los....

das geld hab ich ja auch nicht! das hab ich auch nie behauptet, aber ich reg mich nicht darüber auf, weil ändern kann ich es sowieso nicht!

jede act hat einen marktwert, hat eine gage... umsonst werden sie wohl nicht spielen....

bin ja mal gespannt, was die meisten nächstes jahr sagen, wenn u2 oder pink floyd kommen....

die meisten wollen u2 sehen, bin mal gespannt, ob die dann bereit sind, den ticketpreis zu zahlen.

wie gesagt, wenn ich was sehen will, ob es nun die stones sind, robbie williams, bon jovi, dido oder sonst wer, wenn es mir wert ist, dann zahl ich das auch. und dann jammere ich nicht rum, weils mir zu teuer ist! meine güte echt!

cheffe
05.05.2004 11:54

aber du kannst doch nicht sagen dass man sich nicht über dinge aufregen darf die man nicht ändern kann. dann darf man auch nix gegen die deutsche politik oder den irak-krieg sagen. also wirklich, was soll das denn für ein argument sein?

Gerry
05.05.2004 16:18

natürlich kann und soll man sich aufregen....

aber kann man es ändern?

kannst du george w. bush beeinflussen, dass er nicht in den irak eingefallen wäre?

kannst du die rot-grüne regierung beeinflussen, dass sie uns alles nehmen oder erhöhen, was wir haben? benzin, tabak, alkohol usw.

kannst du die künstler und/oder konzertveranstalter beeinflussen, dass die tickets teuer sind?

wohl kaum. da kann ich mich stundenlang und/oder jahrelang aufregen. ändern kannst du, ich oder jeder andere hier sowieso nichts.

wie gesagt, ich hab die vergleiche was tickets vor 6-7 jahren gekostet haben und dann wundert es mich eben nicht mehr.

und das man die tickets nicht mit vor 10 jahren vergleichen kann, versteht sich von selbst!

meinst du, du könntest eine band wie 1992/93 guns n'roses (auf dem zenit ihrer karriere), die damals 65 dm gekostet haben, heute für 30 euro sehen?

p.s. natürlich hab ich auch aufgestöhnt, dass simon & garfunkel so teuer sind, aber was solls, dann seh ich sie halt nicht! wie gesagt, ich kann mich stunden-tage-wochenlang aufregen, weil die tickets so teuer sind, die cd's so teuer sind (was sie in meinen augen nicht sind/vgl. usa, japan, england), camping und parken beim ring getrennt sind.

entweder ich beiß wohl oder übel in den sauren apfel und ich lass es bleiben.

man kann nur entweder oder. kompromisse gibts wohl nicht!

DarkCounter
05.05.2004 16:43

was für ne einstellung

es gibt nunmal leute die sich hinstellen, zusehen und alles über sich ergehen lassen und dann gibts leute die sich dagegen wehren und was dagegen sagen ... um jetz mal an dem politischem vergleich anzuschließen, natürlich bringts oftmals was, wenn man sich aufregt. Demonstrationen etc. sin ja auch nichts anderes als der aufschrei der bevölkerung nach änderungen, sowas nennt man dann passiven widerstand. aber wir schweifen hier wieder mal viel zu weit ab!

ich wollt nur sagen, dass ich es vollkommen gerechtfertigt finde sich zu beschweren, gerade aus dem grund um den leuten seine empörung gegenüber solchen sachen zu zeigen.

Gerry
05.05.2004 17:50

und was willst du machen????

glaubst du irgendjemand von der musikindustrie interessierts?????

wie gesagt, wenn es die rot-grüne regierung interessieren würde, dass die ganze nation aufschreit, dass das benzin zu teuer ist? tut sie dann was dagegen? nein!

ok. wenn weltpolitische sachen vom thema abkommen....

glaubst du wirklich, dass es den veranstalter interessiert, was die leute von ihrem ticketpreis halten???? wohl kaum!

sag mir ein festival wo preis-leistung einigermaßen stimmt, und auch tolle bands zu sehen bekomme?

von rheinkultur, umsonst und draussen, sziget oder sonstiges in der richtung lass mal aussen vor!

ich mein schon die "größeren"

everlast
26.05.2004 11:02

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah

KING OF LEON bestätigt!


Freitag, 06. August
amphibic
HAL
Ghinzu
I Am Kloot
tba
dEUS
Starsailor
Adam Green

Samstag, 07. August
Simple Kid
Gisli
Patrick Wolf
The Bees
The Zutons
The Soundtrack Of Our Lives
Keane
Kings Of Leon
Paul Weller
The Divine Comedy[addsig]

Matzee
30.06.2004 10:08

ich würd eigentlich auch gern hin. wenn noch 1 bis max 2 leute mitführen würde ichs mir überlegen.. also CARSTÄÄÄN, KAAN???

da kann man übrigens AUTO NEBER ZELT zumindest war das vorletztes jahr noch so udnkann mir nicht vorstellen daß die das geändert haben

KEANE, DIVINE COMEDY, SOUNDTRACK OF OUR LIVES ziehen mich auch gewaltig

puppe_sturm
30.06.2004 10:21

also wir fahrn vermutlich mit 2-3 mädels hin wenn das denn alles so klappt..........

wär sicher nett wenn sich da noch wer anschließen würd!?

everlast
30.06.2004 11:02

Zitat:


Matzee schrieb:
ich würd eigentlich auch gern hin. wenn noch 1 bis max 2 leute mitführen würde ichs mir überlegen.. also CARSTÄÄÄN, KAAN???



Ne, ich werd noch auf's Pukkelpop fahren, das ist mir teuer genug. Starsailor und I Am Kloot hab ich schon gesehen und The Zutons, The Soundtrack Of Our Lives, Keane und Kings Of Leon spielen auf Pukkelpop halt auch.[addsig]

Matzee
30.06.2004 11:13

Zitat:


Trisiahne schrieb:
Klasse, Matzee, und ich werde wohl nicht gefragt?



ääh


öööh


ups

Matzee
30.06.2004 11:13

nee im ernst, Du bist in Bremen, wäre wohl ein kleiner umweg. alleine fahr ich keine 460*2 km.

Anzeige
Feine Sahne Fischfilet
Sturm & Dreck
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige