Schlechtestes Konzerterlebniss?

eröffnet am 27.02.2004 18:36 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von JeanJeton

90 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Timo933
03.03.2004 14:52

hey stonedhammer, wieso fandst du denn papa roach nicht gut? hab die auch beide gesehen und fand die ja nur geil....

dOgEaTdOg
03.03.2004 15:31

also ich hab papa roach in köln gesehen und ich fand die auch richtig klasse ... mit sicherheit in meinen top 5

nils16092002
03.03.2004 15:42

also:

1. Jamiroquai Rock im Park 2002

2. Paul Weller Solo Acoustic in München Muffathalle.....kurz und schlecht

3. Billy Idol also Special Guest bei Bon Jovi in Minden (1992 ?)

Ansonsten hat mich so richtig nichts enttäuscht. Die ganzen "schlimmen" jungs wie die murderdolls usw. kann ich von vorneherein nicht ganz ernst nehmen. aber wer das mag...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
03.03.2004 15:51

Queens of the Stone Age (Hurricane 02)
Soulfly (Hurricane 02)
Mogwai (Terremoto 03)
[addsig]

Rongrick
03.03.2004 23:12

Also auf einem richtig schlechten Einzelkonzert war ich noch nicht (jedenfalls nicht daß ich mich erinnern könnte) aber ich habe schon mal ein richtig schlechtes Festival gesehen: 1 Tag, Hannover, Hanomag-Halle, 1994:
Type-O Negative wurden gecancelt, da es ein Festival gegen Rechts war und man ihnen ebensolche Tendenzen nachsagte,
Monstermagnet waren nicht nur total high, sondern auch grottenschlecht,
Die seligen Ramones sind live wirklich keine begeisternde Band, z.B. sind sie mit 20 Songs angefangen, die alle gleich angezählt wurden und exakt gleich klangen, der Sänger hat sich gar nicht bewegt, aber zum Ende kamen noch ein paar Hits,
The Sisters Of Mercy waren die erste Viertel Stunde vor Nebel gar nicht zu sehen, hatten nur einen Drumcomputer und haben alle Songs bis zur Unkenntlichkeit verfremdet.
Echt übler Abend!

Lowlights am Ring:
1. Tocotronic (1999?) total verschenktes Potential
2. Oasis (2000) Boah waren die schlecht!
3. Silverchair (2003) 2000 x Motherfucker und "Check This Out"[addsig]

pedrag
04.03.2004 14:09

Also bei SIlverchair kann ik mich def.
anschließen...dummer Hip-Hopper

Und die Setlist war SCHEIßE[addsig]

McFly
05.03.2004 11:00

Von der übelsten Sorte waren:
Shantel (RaR 2001)
Badly Drawn Boy (Bizarre 2002)
Mia,Zwan, Queens Of The Stone Age und die Deftones (RaR 2003)
D-Flame (Terremoto 2003)

martinzinnecker
05.03.2004 13:15

Wirklich nicht berauschend war Nina Hagen auf dem Steelworx Festiaval 2002 in Luxemburg, aber irgendwie wars auch lustig.

Mensinator
09.03.2004 01:33

Einige fanden Puddle Of Mudd beim Bizarre '02 schlecht. Warum? Der War Pigs Einschub war doch cool.
Ansonsten war ich auch von den Deftones RaR '03 enttäuscht, scheiß Sound-Müsche.
Dann gabs da noch Buddy Guy vor AC/DC in Hockenheim '01. Der ist zwar cool, aber er hat da nicht hingepasst und das hat ihn das Publikum spüren lassen...
Und The Donnas letztes Jahr waren grausam.

dOgEaTdOg
09.03.2004 18:45

Zitat:


Mensinator schrieb:
Einige fanden Puddle Of Mudd beim Bizarre '02 schlecht. Warum? Der War Pigs Einschub war doch cool.
Ansonsten war ich auch von den Deftones RaR '03 enttäuscht, scheiß Sound-Müsche.
Dann gabs da noch Buddy Guy vor AC/DC in Hockenheim '01. Der ist zwar cool, aber er hat da nicht hingepasst und das hat ihn das Publikum spüren lassen...
Und The Donnas letztes Jahr waren grausam.


stimmt wo du es jetzt sagst ... the donnas waren echt miserabel

Comatose
09.03.2004 20:47

Soll ich jetzt Deftones auch noch mal erwähnen?
Also: Deftones!
Ansonsten wären da noch Natural! Ja ja, lacht ruhig! War das SWR3 Open Air in Mainz 2002 glaube ich. Musste mir die angucken weil meine Freundin nach Fury in the slaughterhouse sehen wollte. Das stößt meiner Meinung nach echt an die grenzen aller Liebe! Aber jetzt mal abgesehn davon das ihre Musik so oder so scheiße ist, live ist sie noch beschissener!
Ansonsten kann ich mich nich beschweren, außer vielleicht noch über Peaches die als Vorgruppe von Marilyn Manson im Dezember in Frankfurt spielte. Absoluter Mist und nur für Leute gedacht die nicht so recht wissen was sie mit ihrere Sexuallität anfangen sollen. P.S. Manson war um einiges besser als noch im Sommer bei RaR.

Sixxx
09.03.2004 21:48

Bei mir ganz klar Slipknot!!!
das erste mal war ganz in ordnubg note 3
beim zweiten mal war beim rar 01 note 6 (wie war dAS NOCHMAL drogentrip nach holland stad auftritt?)
und dann nochmal in hamburg in der gr. freiheit 36. super gig der grad mal 30 minuten ging inklusitve 10 minuten intro. slipknot waren wohl beleidigt weil sie in eine kleinere halle spielen mußten dar nicht genug tickets im vorverkauf abgesetzt wurden. note 5[addsig]

Frosty
09.03.2004 21:54

waren in hamburg nich noch alle supportbands ausgefallen so das die leute sich echt verarscht gefühlt haben un randaliert haben...

Timo933
09.03.2004 22:12

Zitat:


Mensinator schrieb:
Einige fanden Puddle Of Mudd beim Bizarre '02 schlecht. Warum? Der War Pigs Einschub war doch cool.
Ansonsten war ich auch von den Deftones RaR '03 enttäuscht, scheiß Sound-Müsche.
Dann gabs da noch Buddy Guy vor AC/DC in Hockenheim '01. Der ist zwar cool, aber er hat da nicht hingepasst und das hat ihn das Publikum spüren lassen...
Und The Donnas letztes Jahr waren grausam.



Kann ich mich nur exakt anschließen, Budy Guy war da wirklich fehl am Platz, auch wenn ers noch so drauf hat und gg Puddle Of Mudd fand ich auch echt Ok....

dOgEaTdOg
10.03.2004 10:58

Zitat:


Annagy schrieb:
Toilet Böys vor den Peppers... kotz
Und Peaches vor Manson..


toilet böys klingt auch schon sehr scheiße

dOgEaTdOg
10.03.2004 15:30

Zitat:


Frosty schrieb:
tja bei denen is der name programm...


dann möcht is das aber nich live sehen

Annagy
10.03.2004 21:43

die haben auch wasser gespritzt... da dachte ich mir nur "Oh nein... bitt kein Toilettenwasser..."..Zum Glück stand ich ziemlich weit hinten!


11.03.2004 22:30

Ja stimmt Toilet Boys...Oh was waren die peinlich.
Aber wegen denen hab ich noch einen Kasten Bier
gewonnen, weil ich als einziger getippt hab, dass die
FrontFRAU, ein Typ ist.
Die,die da waren wissen wovon ich rede...

Kim1981
15.03.2004 08:55

Mit Abstand am schlechtesten:

The Rasmus ('03 im Palladium)


Deftones (RAR 03)
Zwan (03)


Mit Abstand am geilsten:

Mother Tongue (RAR 03, Alive Festival 03, Prime Club 03)

Audioslave ( RAR 03)

Anzeige
Anzeige