N.E.R.D.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von knoepflehub am 26.02.2004 12:26 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Wutang1991


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
RegularJohn
26.02.2004 17:07

@ Comatose

Das hab ich mich auch gefragt! Wenn man bedenkt, dass eigentlich fast jedes Lied in den Charts von den Neptunes produziert wird, dann wundert man sich schon sehr.

Micoud
26.02.2004 17:10

Iiih, Charts, iiiih *gg*

Ja kein Plan, ich kenn ja sowieso nix es sei denn es kommt ausm Grand Hotel van Cleef ;o)

joergingo
26.02.2004 17:11

Zitat:


RegularJohn schrieb:

N.E.R.D. machen definitiv keinen Hip Hop!
Das ist das Rockprojekt von Pharrell Williams. Klar wird auch gerappt, aber von ip Hop ist das meilenweit entfernt


ja tschuldigung!

trotzdem würden sie doch besser zum freitag passen, oder nicht?

RegularJohn
26.02.2004 17:17

@ Micoud
Von nix ne Ahnung haben, aber Grand Hotel van Cleef kennen

@ Joergingo
Klar passen sie besser zum Freitag. Was sich da die Line- Up Planer wieder gedacht haben, wüsst ich auch mal gern

hilleZ
26.02.2004 17:19

ja is schon ein bisschen wirsch so nach den ganzen "punkrock" bands, und wer soll dann headlinen snoop dog, outcast oder beasty boys, gut vielleicht zu fette namen, aber ich mein ja nur so die richtung. und dann kommt noch in extremo. dann kann man sich ja in ruhe rhcp angucken oder´s talent, na was für ne richtung da wohl kommt?[addsig]

Micoud
26.02.2004 17:25

@RegularJohn: grmpf gnaaar, hast ja Recht ;o) . GHvC zu kennen ist aber auch Pflicht irgendwie

everlast
26.02.2004 17:56

Also N.E.R.D. kennt man doch auch als Nicht-Hip-Hop Fan, dachte ich
N.E.R.D. = NEPTUNES
An denen kam man doch letztes Jahr wirklich nicht vorbei. Die haben doch alles im Popbizz produziert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist: No Doubt, Justin Timberlake, Britney Spears, Nellly, Beyonce, Snoop Doggy Dog,...
Aber die Position ist echt etwas komisch. Freitag nach Seeed hätte es keinen gestört...[addsig]

hilleZ
26.02.2004 22:42

na ich hab mir mal die beiden lieder angehört, ist eher hiphop als rock, cypress hill mäßig, wie wärs denn dann mit denen als head für alterna, in extremo passen eh zu nix, und wenn nicht mehr bekannter punkrock kommt, watt solls?[addsig]

RenegadeOfFunk
29.02.2004 15:35

ANSPIELTIPP: ROCKSTAR
SHE WANTS TO MOVE



N.E.R.D kenn ich noch nicht lang aber die lieder SIND EXTREMSTGEIL!!!!!die haben den groove...so geil die musik die sie machen!

tHe fUnk neVer die$