Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 4 von 463 »
cheffe
03.03.2004 13:22

in welchem spiel war denn ballacks tätlichkeit?

und roberto carlos hat die sperre definitiv verdient. ich mein er hat demichelis immerhin ins gesicht geschlagen.

und was micht als bayern-fan halt ärgert ist dass carlos den ausgleich erzielt hat obwohl er nie und nimmer noch auf dem platz hätte sein dürfen.

fabs86
10.03.2004 20:26

ich sach
2:0 für die bayern...
alles andre is ne positive überraschung,

hauptsache, milan gewinnt



mfG
fabs[addsig]

since1904
10.03.2004 20:32

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
in welchem spiel war denn ballacks tätlichkeit?

und roberto carlos hat die sperre definitiv verdient. ich mein er hat demichelis immerhin ins gesicht geschlagen.

und was micht als bayern-fan halt ärgert ist dass carlos den ausgleich erzielt hat obwohl er nie und nimmer noch auf dem platz hätte sein dürfen.
HR`

keine strafe die auf einen videobeweiß zurückgeführt wird ist gerecht! sowas macht den fussball kaputt... versteh son scheiß nicht!JEGLICHE KAMERAS RAUS AUS FUSSBALLSTADIEN!

Real - FCB 3:4 n.E.[addsig]

RegularJohn
10.03.2004 21:35

Halbzeit: 0:1

Will jetzt nit Ausreden suchen, aber der Schiedsrichter pfeift schon sehr einseitigSmiley

hit_that
10.03.2004 21:40

Bayern spielt auch sehr schlecht muss man sagen Smiley die ersten 5 Minuten und die letzten 5 Minuten waren OK...der Rest nur ein rumgebolze, sehr viele Fehlpässe, wenig Chanchen

RegularJohn
10.03.2004 22:44

SCHIEBUNG! SCHIEBUNG! SCHIEBUNG!

Madrid gewinnt dank einer guten Leistung von Urs Meier mit 1:0

hit_that
10.03.2004 22:47

hatten Bayern in der 2. Halbzeit irgendeine Torchanche ? kann mich nicht erinnern Smiley
absolut zu recht draußen, auch wenn Real nicht überragend spielte

RegularJohn
10.03.2004 22:49

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
hatten Bayern in der 2. Halbzeit irgendeine Torchanche ? kann mich nicht erinnern Smiley
absolut zu recht draußen, auch wenn Real nicht überragend spielte
HR

Schweinsteiger hatte 3 Stück. Salgado hätte die letzte viertel Stunde draußen sein müssen, dann hätte es noch mal ne heiße Schlußoffensive gegeben

Gerry
10.03.2004 22:52

der makaay hätte den konter vor der pause machen müssen, dann hät's gepasst. oder pizarro mit dem nachschuß, den der blöde salgado auf der linie abgewehrt hat.

frag mich warum er den pizarro und sagnol rausnahm und ze roberto drin lies... der war ja sowas von schlecht!

RegularJohn
10.03.2004 22:54

Richtig. Pizarro war der beste Bayer der ersten Hälfte. Ich hätte Ze Roberto und Ballack rausgenommen. Schweinsteiger war in der zweiten Hälfte so effektiv wie Ballack im ganzen Spiel

bobmarley18
10.03.2004 23:08

Naja, jetzt sin se raus. Ballack war schon scheiße, aber Pizarro hat ja wohl nix gerissen.

Gerry
10.03.2004 23:15

ok... hab kein problem damit, dass sie rausgeflogen sind, aber dass jetzt die dämlichen spanier wahrscheinlich zum 10. mal diese trophäe gewinnen werden.... das kotzt mich an!

since1904
10.03.2004 23:17

jo wenns noch jemand interessiert hier die 8 viertelfinalteilnehmer:

AS MONACO
ARSENAL LONDON
AC MAILAND
REAL MADRID
FC PORTO
FC CHELSEA
OLYMPIQUE LYON
DEP. LA CORUNA

CaptainAnarchy
10.03.2004 23:20

die sind zurecht draußen.....dat war ja gar nix heute.
und dat dicke rudel inne letzten minuten da war auch wieder typischer bayrischer frustabbau!
und wenn ich ballack seh...bah...zum reinhaun!

Pfeiferle
10.03.2004 23:29

Real machts dieses Jahr nicht. Die sind absolut nicht gut, wären die auf ne bessere Mannschaft getroffen, wären die auch rausgeflogen, ok im Hinspiel war Bayern klar besser, aber warum machen sie dann nicht ein Tor mehr oder zwei??? Und heute auch...wer keine Tore macht, fliegt raus, so isses halt. Gegen Porto(war leider schon Gruppengegner), La Coruna (spanisch, also auch nicht möglich gewesen) wären die sicherlich rausgeflogen. Naja, Glück gehabt Madrid, aber heute hat man gesehen, dass das nur ne verwöhnte Truppe, die meint sie sei das Tollste. Milan is stärker und auch Arsenal, mein Tipp Nr.2!!!!

Bierzipfelklatscher
11.03.2004 09:56

anscheinend sind hier nur "Experten" am Start.

Kurzum: Ze Robert war noch einer der besten, hat wenigstens mal aufs Tor geschossen, wie Schweinsteiger in der 2. Halbzeit. Zu Ballack, der fällt doch nur noch durch seine meckerei auf, auf dem Platz hat der gestern absolut nichts effektives zustande gebracht. Ein Schuss abgegeben, mit dem er allerdings die Tauben unterm Stadiondach wegschoss. Und Pizarro, der wird hoffe ich irgendwann verkauft, zu Bremer Zeiten hat der noch Torgefahr ausgestrahlt, nur hat der meiner Meinung nach nur noch Muskelmasse antrainiert. > schwerfällig, unbeweglich.

Im Allgemeinen ist es enttäuschend zusehen zu müssen, wie die "VorhergroßeTönespucke-Bayern" sich schier in die Hosen scheissen und nicht mal die letzte Viertelstunde versuchen, mit Mann und Maus das wichtige Tor zu schiessen, beschämend!! > Alibifussball (man hat halt gegen Real verloren!)

Nochmals zu Ballack - Grosse Spieler entscheiden grosse Spiele (Zidane hats gewonnen, Ballack verloren!!!)

Aber der kann sichs ja leisten, so wie der von den Medien gehypt wird. Spielt Bayern schlecht, spielt die komplette Mannschaft schlecht. Spielt Bayern gut, spielt speziell Ballack besonders gut!! > lächerlich!

so, nichts für ungut, aber das musste ich jetzt einfach los werden!

P.S. Im Amateur-Fussball (also bei uns) macht man einen blöde an, wenn man vor einem Spiel beim Saufen war. Die Profis scheinen nur noch zu saufen!!

Anzeige
Anzeige