Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 432 von 463 »
wsk253
wsk253
25.02.2014 18:28

Komisches Spiel irgendwie... Ohne CL Atmosphäre, bei mir zumindest. Wird zeit, dass das neue Stadion fertig wird.

Ich finds lustig, dass der Co-Kommentator (Owomoyela?) die lange Winterpause in Russland als Nachteil auslegt. Würde es jetzt 2:0 für Zenit stehen, wäre die Winterpause natürlich ein riesiger Vorteil, da man im Gegensatz zu westeuropäischen Teams viel ausgeruhter ist. Experten....tissss

Angel_of_Death
25.02.2014 18:30

natuerlich ist die lange Pause ein Nachteil...Dortmund spielt seit vier Wochen, Zenit hat seit Dezember nicht mehr gespielt, die sind noch nicht wieder "richtig" im Tritt, v.a. wenn man nach 5 Minuten 0:2 hinten ist

wsk253
wsk253
25.02.2014 18:41

Jop, klar KANN das n Nachteil sein, aber es geht mir eher darum, dass dieser Fakt jedes Jahr aufs neue von den "Experten" so ausgelegt wird, wie es gerade die Situation gebietet. Beim 0:2 hast du natürlich alle Argumente auf deiner Seite

Angel_of_Death
25.02.2014 18:56

Also ich habs noch nicht andersrum als Argument gehört und von dem, was ich gesehen hab, wirkte Zenit in der ersten Halbzeit schon ein bisschen "eingerostet". Sieht man ja auch vermehrt im DFB Pokal in der ersten Runde, wo Teams aus der 3. Liga in den letzten Jahren (gefühlt, hab da jetzt keinen Beleg für) aufgrund des frühen Saisonstarts immer öfter gegen Bundesligisten bestehen können

m-e
25.02.2014 19:03

Das wird aber meist wenn, dann nur so ausgelegt, wenn es um Zusatz "Belastung" zwischen den ligaspielen geht, + reisen usw. Die Russen haben ja quasi garkeinen spielrythmus, und genauso spielen die auch heute. Absoluter testspielcharakter, nur hohe Bälle, keine spielidee, kein Pressing. Am besten legt Dortmund nochmal nach, um im Rückspiel nichtmal ansatzweise die Chance, noch in Verlegenheit zu geraten, entstehen zu lassen

fcfreak91
fcfreak91
26.02.2014 18:38Supporter

Einfach nur traurig... von mir aus können die sich jeden Tag die Köpfe mit anderen Hools einhauen. Aber warum unschuldige, friedliche Fans? Was sind das für Menschen?

masterofdisaster666
26.02.2014 19:51

casillas + c.ronaldo haben zusammen mehr CL Spiele bestritten als alle 11 startspieler von schalke.

MUnkvayne
26.02.2014 22:16

schon auffallend das deutsche "spitzenteams" regelmäßig untergehn(auch noch daheim) während das englischen. spanischen oder italienischen nich passiert.....

Kaan
Kaan
26.02.2014 22:32AdminSupporter


DiebelsAlt83 schrieb:



Das ist aus Russland leider nichts neues!

Zitat anzeigen



Das krasse ist, dass im BVB Forum Leute berichten dass auch Fans in Zivil zusammengeschlagen wurden. Wie man sie erkannt haben will? Auf russisch ansprechen und wenn diejenigen dann nicht antworten, zack auf die Nase. Es hätte also genausogut Touristen treffen können, die mit Fußball nichts am Hut haben.

FBG
27.02.2014 08:01Supporter


MUnkvayne schrieb:
schon auffallend das deutsche "spitzenteams" regelmäßig untergehn(auch noch daheim) während das englischen. spanischen oder italienischen nich passiert.....

Zitat anzeigen



welches Spitzenteam ist denn untergegangen und welches englische Team hat was gerissen? Und wie viele Italiener sind eigentlich noch dabei?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.03.2014 20:37Supporter

Morgen bitte:

München - Manchester
Dortmund - A. Madrid
Barcelona - Paris
R. Madrid - London

Fänd ich so ganz gut, brauche noch keine nationalen Duelle.

Freddy31
Freddy31
20.03.2014 20:59

Ich hätte schon Bock auf

Bayern - Dortmund
Barca - Real
ManU - Chelsea
Paris - Atletico

Erthos
20.03.2014 21:04

Nationale Duelle bitte erst im finale!
Für bvb wünsche ich mir Manu gegen Chelsea. Gegen alle anderen würden wir wohl raus flieht.

Anzeige
Anzeige