Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 431 von 463 »
Freddy31
Freddy31
16.12.2013 14:57

Das ZDF überträgt die Hinspiele von Bayern und Schalke sowie die Rückspiele von Leverkusen und Dortmund

FBG
16.12.2013 15:55Supporter


Freddy31 schrieb:
Das ZDF überträgt die Hinspiele von Bayern und Schalke sowie die Rückspiele von Leverkusen und Dortmund

Zitat anzeigen



würde ja heissen, dass die schon wissen, wer wann spielt

ergo:
18.02. Leverkusen - Paris
19.02. Arsenal - Bayern
25.02. Zenit - Dortmund
26.02 Schalke - Real

11.03. Bayern - Arsenal
12.03 Paris-Lev
18.03. Real- Schalke
19.03 Dortmund - Zenit [addsig]

Bumann
16.12.2013 16:18


FBG schrieb:


Freddy31 schrieb:
Das ZDF überträgt die Hinspiele von Bayern und Schalke sowie die Rückspiele von Leverkusen und Dortmund

Zitat anzeigen



würde ja heissen, dass die schon wissen, wer wann spielt

ergo:
18.02. Leverkusen - Paris
19.02. Arsenal - Bayern
25.02. Zenit - Dortmund
26.02 Schalke - Real

11.03. Bayern - Arsenal
12.03 Paris-Lev
18.03. Real- Schalke
19.03 Dortmund - Zenit

Zitat anzeigen



Die Leverkusener haben am Dienstag, 18. Februar 2014, um 20.45 Uhr zunächst Heimrecht in der BayArena, das Rückspiel in der französischen Metropole steigt drei Wochen später am Mittwoch, 12. März 2014. Quelle: bayer04.de

Zitat anzeigen



Bei B04 wissen die das auch schon

[addsig]

FBG
16.12.2013 16:50Supporter

wunderte mich, weil bei kicker noch nix stand.

bumann, gehste guggen?
denke mal, dass keyser und ich auch hingehen werden. kann man ja ggf. zusammen sitzen[addsig]

GraveDog
16.12.2013 16:52

11freunde mal wieder

Leverkusen gegen PSG. Gut, Ibrahimovic ist ein Brett. Cavani auch. Lavezzi auch. Und Motta. Und Pastore. Aber dann wird es schon eng! Leverkusen glasklarer Favorit.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.12.2013 17:23Supporter

Ich hab's ja geahnt. Da muss Bayern sich direkt strecken. Das kann aber eigentlich nur gut sein, nachdem die Vorrunde so leicht lief. Ab jetzt heißt es dann voll ran in jedem Spiel.

Für Schalke und Leverkusen wird's extrem schwer bis kaum lösbar, wenn's normal läuft. Der BVB sollte Zenit schaffen denke ich.

FBG
16.12.2013 18:16Supporter

Alle Partien des Achtelfinals im Überblick
HINSPIELE

Dienstag, 18. Februar
Manchester City - FC Barcelona
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain

Mittwoch, 19. Februar
FC Arsenal - FC Bayern München
AC Mailand - Atlético Madrid

Dienstag, 25. Februar
Olympiakos Piräus - Manchester United
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund

Mittwoch, 26. Februar
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
Schalke 04 - Real Madrid

RÜCKSPIELE

Dienstag, 11. März
FC Bayern München - FC Arsenal
Atlético Madrid - AC Mailand

Mittwoch, 12. März
FC Barcelona - Manchester City -
Paris St. Germain - Bayer Leverkusen

Dienstag, 18. März
FC Chelsea - Galatasaray Istanbul
Real Madrid - Schalke 04

Mittwoch, 19. März
Manchester United - Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg



ManC-barca zeitgleich mit lev-Paris

juli666
juli666
16.12.2013 19:59

dann machen wir also ne schöne bustour mit der nk12 nach paris. ich freue mich!!!

violentheart
17.12.2013 00:48

Interessant dass die Fans deutscher Mannschaften hier klar Madrid als Favorit sehen und ich als Madridista mir denke "bitte nicht wieder 'nen deutschen Gegner". ...

Nikrox
Nikrox
04.01.2014 17:37Supporter

Was kosten eigentlich so als die Tickets bei Champions League Spielen vom BVB? Da ich ja jetzt mal etwas näher dran wohne, würde ich gerne zum Spiel gegen Zenit. Ein Freund ist auch Mitglied, daran sollte es also nicht scheitern. Wird trotzdem nicht allzu einfach sein an Karten zu kommen oder? Der traurige Schwarzmarkt wird ja schon für einen schnellen Ausverkauf sorgen.



edit: Tickets werden ja mit Sicherheit teurer sein, als hier aufgelistet oder?

RingPenis
RingPenis
04.01.2014 20:37

Mir kauft ein Kumbel der schalke Mitglied ist Karten für schalke real

FBG
06.01.2014 07:27Supporter


Nikrox schrieb:
Was kosten eigentlich so als die Tickets bei Champions League Spielen vom BVB? Da ich ja jetzt mal etwas näher dran wohne, würde ich gerne zum Spiel gegen Zenit. Ein Freund ist auch Mitglied, daran sollte es also nicht scheitern. Wird trotzdem nicht allzu einfach sein an Karten zu kommen oder? Der traurige Schwarzmarkt wird ja schon für einen schnellen Ausverkauf sorgen.



edit: Tickets werden ja mit Sicherheit teurer sein, als hier aufgelistet oder?

Zitat anzeigen



Bei Neapel saß ich in der Ecke unterm Dach und hab knapp 40 gezahlt ...

Karten für den BVB zu bekommen ist nie einfach, aber da Zenit nie im Leben das komplette Kontingent abrufen wird kannst du bei deren Rückläufen Glück Haben.

Mantis
06.01.2014 12:21

Die Mitgliedschaft bringt in Sachen Tickets mittlerweile so gut wie garnix mehr. Darauf kann man sich nicht verlassen. Und dann heißt es meist auch, die Tickets nehmen, die man angeboten bekommt.

Dortmunder1909
06.01.2014 12:26


Nikrox schrieb:
Was kosten eigentlich so als die Tickets bei Champions League Spielen vom BVB? Da ich ja jetzt mal etwas näher dran wohne, würde ich gerne zum Spiel gegen Zenit. Ein Freund ist auch Mitglied, daran sollte es also nicht scheitern. Wird trotzdem nicht allzu einfach sein an Karten zu kommen oder? Der traurige Schwarzmarkt wird ja schon für einen schnellen Ausverkauf sorgen.



edit: Tickets werden ja mit Sicherheit teurer sein, als hier aufgelistet oder?

Zitat anzeigen


Ich hab als Mitglied im letzten Jahr bei keinem CL-Spiel über die Hotline Karten bekommen. Also entweder zu den VVK-Stellen (falls es die nach dem Real-Fiasko überhaupt noch gibt, weiß ich gerade gar nicht --> da dann aber auch ab spätestens 5 Uhr Schlange stehen), oder über Fanclubs welche organisieren.

KillTimEngage
18.02.2014 19:15

Und dann direkt mit zwei interessanten Spielen in der Konferenz. Befürchte, dass Leverkusen zlataniert wird, wenn sie nicht aufpassen.

Ansonsten verspricht City-Barca einiges.

Anzeige
Anzeige