Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 430 von 463 »
duffyduck
12.12.2013 17:01



Farfán was again the architect as the Royal Blues doubled their lead six minutes later. The Basel defence mistimed their offside trap as the forward's right-wing free-kick swung over, allowing Matip all the time and space he needed to chest down and plant past the stranded Sommer.

Zitat anzeigen




Das schreibt die UEFA zu dieser Situation. Also ein klarer Fehler von Basel, ein Schirigespann ist halt doch unfehlbar.

martinzinnecker
16.12.2013 12:14

Barca - Man City

geht gut los!

Olympiacos - Man U

Milan - Atletico

Leverkusen - PSG

Galatasaray - Chelsea

Schalke - Real

Zenit - Dortmund (Losglück!)

Arsenal - Bayern (könnte Spass machen)

KleineJule
16.12.2013 12:22

bayern - arsenal hört sich gut an... milan - atletico könnte auch spannend werden... genau wie barca - man city... aber ansonsten sieht das schon recht aus

mehlsack
mehlsack
16.12.2013 12:22

Soo, mein Tipp:
Barca, Atletico, Chelsea, BVB, Piräus, Leverkusen, Real, Bayern.
Gleich zwei Überraschungen wird es geben

Nikrox
Nikrox
16.12.2013 12:23Supporter

Dortmund auf jeden Fall den "einfachsten" Gegner erwischt. PSG und Real werden ganz schwer für Leverkusen und Schalke.
Arsenal müsste für die Bayern auf jeden Fall zu schlagen sein!

duffyduck
16.12.2013 12:24

Vom Papier her wars das für Bayer und Schalke. BVB kanns sicher schaffen, FCB wirds nicht so leicht haben, aber reichen wirds.

Kaan
Kaan
16.12.2013 12:26AdminSupporter

Diese Aufgabe sollte zu lösen sein, auch wenn ich mir einen anderen Gegner gewünscht hätte (Istanbul oder Milan, der Auswärtsreise wegen). Die Bayern sollten Arsenal im Normalfall in beiden Spielen schlagen. Für die blauen und Leverkusen wird's schwierig.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.12.2013 12:33Supporter

Wieder Arsenal. Nicht leicht, sollte aber natürlich machbar sein.
Dortmund muss das normalerweise packen. Leverkusen hat eine kleine Chance, wenn sie nicht wie gegen Manchester sondern wie gegen Dortmund auftreten. Schalke sehe ich ohne wirliche Chance.
Barca gegen City wird sehr interessant!

DaHero
16.12.2013 12:39

Und für so nen Scheiß kriegt man von Spiegel Online ne Eilmeldung aufs Handy....

FBG
16.12.2013 12:47Supporter

der übersicht halben:

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Mailand - Atlético Madrid
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - FC Bayern München


die fettgedruckten kommen mMn weiter. ManC-Barca wird verdammt eng. Bayer ist an nem guten Tag mMn nach nicht chancenlos.
Bayern müsste es auch schaffen, haben aber sicherlich das schwerst möglich Los erwischt. und dortmund .... freilos


18./19. Februar und 25./26. Februar (Hinspiele)
11./12. März und 18./19. März 2014 (Rückspiele).

CL-K.O.-Spiele :freu:

Nachricht geändert von FBG am 16.12.2013 12:52 Uhr

oilwrestling
16.12.2013 13:00

Sehr geile Matches meiner Meinung nach.
Reise nach St.petersburg wird nicht angetreten. Das is schonmal klar.
Hoffe auf das Erreichen des Viertelfinales um dann nach England oder Spanien zu düsen !!

DavEngland
16.12.2013 13:00

Ich tippe Barca, ManU, Atletico, Paris, Chelsea, Real, DO und Bayern gehen weiter.
Aber es wird spannend. Sehe nur DO und ManU ohne Probleme.

Bayern wäre letztes Jahr schon fast gegen Arsenal raus.

Lustig - Traurig ist da nur schon wieder der Watzke wie er Zenit stark redet...
Klar ist Hulk n Guter..aber das ist für CL Achtelfinale echt mehr als machbar...
Und vergesst mir ja de Tymo nicht! Für ein-zwei gute Grätschen reichts bei dem immer noch [addsig]

Nico11
16.12.2013 13:29

Schalke wird keine Chance haben. Bayern hat natürlich mit den härtesten Gegner, aber ich bin mir sicher, dass sie es trotzdem packen werden. Dortmund hat klar das einfachste Los und Leberkusen ist schwer einzuschätzen.
An einem guten Tag geht es vielleicht.

Man City und Barca wird auch hochinteressant.

Anzeige
Anzeige