Gerüchteküche Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Fozzybaer am 23.06.2003 10:13 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von NoNameFace84

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
DarkCounter
24.03.2004 16:27

auf ihrer website steht ach dass se kommen ... sin dann wohl talent forum irgendwann

everlast
24.03.2004 16:37

Zitat:
HR


jackhammer schrieb:
auf diesen releaseparties wird die single-auskopplung "here without you" vom letzten album away from the sun vorgestellt,.
HR

So viele Releasepartys zu einer Single??? Smiley Smiley Smiley
Das ist ja noch peinlicher als Guns'n'Roses (Release-Partys zu einer Best Of)[addsig]

foxy
24.03.2004 17:44

... und mal abgesehen davon halte ich die Auskopplung für das schlechteste Lied auf dem ganzen Album!

NoNameFace84
27.04.2004 09:58

Ja hoffentlich kommen Seether! Mal sehen wie das neue Album ist.


FUEL!!!!!!! Man wäre das geil "Bad Day" oder "Innocent" live zu sehen. Fuel haben schon geile Lieder!


heulsuse
27.04.2004 11:58

kenne seether nicht, aber wenn die der support von evanescheisse sind erwarte ich nichts gutes...

Ruud
27.04.2004 16:11

Du beurteilst eine Band danach, wen sie supportet?!
Oh Mann, wie beschränkt doch manche Leute sind.[addsig]

heulsuse
27.04.2004 19:49

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Du beurteilst eine Band danach, wen sie supportet?!
Oh Mann, wie beschränkt doch manche Leute sind.
HR

jup, wenn z.b. ne band bei the rasmus support macht, hat sie es auch schwer bei mir, da erwarte ich einfach nicht viel... natürlich kann ich mich auch irren, aber egal

Fozzybaer
29.04.2004 12:47

Was die aktuellen Gerüchte angeht, scheine ich mit meinen Hoffnungen ja gar net so schlecht gelegen zu haben *klugscheiß*

Weiß eigentlich jemand wie konkret die Gerüchte um 3dd sind?

Achja, und endlich mal einer, der Fuel kennt Smiley

Für mich eine der besten Rockbands der letzten Jahre, in Amiland mega-erfolgreich, in Deutschland leider noch nicht...

Könnten ja mal nen Abstecher zum RIng machen um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern

Flohppy884
29.04.2004 13:29

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Was die aktuellen Gerüchte angeht, scheine ich mit meinen Hoffnungen ja gar net so schlecht gelegen zu haben *klugscheiß*

Weiß eigentlich jemand wie konkret die Gerüchte um 3dd sind?

Achja, und endlich mal einer, der Fuel kennt Smiley

Für mich eine der besten Rockbands der letzten Jahre, in Amiland mega-erfolgreich, in Deutschland leider noch nicht...

Könnten ja mal nen Abstecher zum RIng machen um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern
HR


was die gerüchte zu 3DD angeht, schau einfach in den 3DD thread...Smiley

NoNameFace84
01.05.2004 15:47

Zitat:
HR




Für mich eine der besten Rockbands der letzten Jahre, in Amiland mega-erfolgreich, in Deutschland leider noch nicht...
HR

Ich finde Fuel zwar klasse aber mit Sicherheit nicht alles! Außer "Bad Day" "Innocent" Shimmer" "Falls on me" "Hemmorrage" und nen paar anderen sind die nicht so dolle aber wäre geil sie zu sehen!


(summ) i had a bad day agein (/summ)

Anzeige
Anzeige