Dick Brave & the Backbeats

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gambrish am 17.02.2004 20:45 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Rongrick

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

18.02.2004 16:13

Ja meine Mutter sagt heute noch, wenn der im TV zu
sehen ist: "Der sieht genau so aus wie dieser Sascha!" Smiley
Jaja Mama, das tut er...Smiley

aHoiman
18.02.2004 16:26

*g* Smiley

[addsig]rs of fortune.
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.

MrJordan
03.04.2004 16:09

Ich weiß, man sollte nicht zu viel meckern... das Thema Dick Brave ist wohl sehr strittig.

Meine Meinung dazu ist:
Ich finde dieses ganze 50s-Schauspiel von ihm echt peinlich... er versucht, so auszusehen, diese Musik zu machen und eine Atmosphäre wie damals zu schaffen... also diese Schauspielerei find ich echt lächerlich.
Vor allem hab ich mich aufgeregt, als ich "Give It Away" letztens gehört hab :'-(
Ich meine, Dick Brave gehört echt zur Bravo Supershow oder The Dome, aber nicht auf ein Festival, wo u.a. KoRn, Machine Head, Chimaira, Killswitch Engange spielen (verschiedene Geschmacksrichtungen hin oder her).

Ich weiß, ich weiß, ich kann intolerant sein und manche werden jetzt böse auf mich sein, aber ein Forum ist schließlich dazu da, seine Meinung zu sagen Smiley

foxy
04.04.2004 18:20

Zwar ist die Musik auch nicht die meine .... trotzdem finde ich die Aktion ganz cool. Das so durchzuziehen und überhaupt auf die Idee zu kommen is schon ein bisschen Anerkennung wert.

... ansehen werde ich ihn mir aber trotzdem nicht Smiley

Hurricanerocker
04.04.2004 18:24

So eine Band schaft es auch nur bei Rock am Ring auf die Hauptbühne. Wenn ich den Plan machen dürfte, würden sie im Talent spielen. Smiley

DarkCounter
04.04.2004 19:24

wenn ichn plan machen würde, würden se garnet spielen ... die sin sowieso nur wegen sasha berühmt geworden .. ich mein, des is ne coverband .. sowas hat eigentlich nix auf nem festival wie rar zu suchen ... und wie der sasha sich verstellt, als ob er kanadier wär, find ich einfach nurnoch lächerlich

Hurricanerocker
04.04.2004 19:45

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
wenn ichn plan machen würde, würden se garnet spielen ... die sin sowieso nur wegen sasha berühmt geworden .. ich mein, des is ne coverband .. sowas hat eigentlich nix auf nem festival wie rar zu suchen ... und wie der sasha sich verstellt, als ob er kanadier wär, find ich einfach nurnoch lächerlich
HR

Stimmt, ich habe mit dem Talent übertrieben.Sorry.Smiley

dOgEaTdOg
04.04.2004 21:32

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
...und ich bleib dabei... Ich mir schon! So!!! Smiley
HR

ich würd dir mir auch angucken .... da bin ich solidarisch Smiley

Gambrish
Gambrish
05.04.2004 06:05

Zitat:
HR


dOgEaTdOg schrieb:

ich würd dir mir auch angucken .... da bin ich solidarisch Smiley
HR

Danke Danke... Smiley[addsig]

heulsuse
05.04.2004 12:53

einfach unglaublich scheisse...
das sowas beim rock am ring spielen darf...
wie jemand schon sagte: the dome wäre der bessere platz, für so einen mist.

Gerry
05.04.2004 12:57

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
einfach unglaublich scheisse...
das sowas beim rock am ring spielen darf...
wie jemand schon sagte: the dome wäre der bessere platz, für so einen mist.
HR

heul doch! Smiley wenns dir nicht gefällt, dann 1. sieh sie dir nicht an, 2. bleib von rock am ring fern!

und mehr als "scheiße" kannst wohl nicht sagen oder?

heulsuse
05.04.2004 17:57

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
heulsuse schrieb:
einfach unglaublich scheisse...
das sowas beim rock am ring spielen darf...
wie jemand schon sagte: the dome wäre der bessere platz, für so einen mist.
HR

heul doch! Smiley wenns dir nicht gefällt, dann 1. sieh sie dir nicht an, 2. bleib von rock am ring fern!

und mehr als "scheiße" kannst wohl nicht sagen oder?
[/quote]

klar kann ich noch mehr zu dick brave sagen, mache ich aber nicht, weil ich doch so gut erzogen bin Smiley

kidwiththechemicals
08.04.2004 20:56

ach kommt. das is ja nich nur ne coverband, die haben musikalisch schon einiges drauf.
außerdem find ich es richtig toll was die so aus einigen lieder rausbringen.

mal schaun, wenn ich zeit hab kuck ich mir die auch an Smiley

SummerRain
11.04.2004 15:20

Sacht mal.... eigentlich haben die sich doch schon wieder aufgelöst. Warum spielen sie dann im Sommer noch?

HELIOTYPE
11.04.2004 15:43

Also ne CD kaufen würd ich mir von denen auch nicht, aber volltrunken zu der Mukke abrocken wird bestimmt spaßig...Smiley

MrJordan
11.04.2004 15:44

Es spielen doch parallel die Sporties!
Wer will schon Dick Brave sehen, wenn die Sportfreunde spielen?? Smiley

Hurricanerocker
11.04.2004 18:22

Wenn die auch noch parallel spielen wenn die Spielzeiten feststehen ist natürlich nicht schlecht, da ich dann noch Avril habe um mich möglichst weit für Linkin Park und Toten Hosen in den ersten Graben vorzukämpfen. Smiley Dick Brave muß man sich echt nicht antun.Smiley

Gerry
06.06.2004 23:45

saugeil.... respekt! super auftritt!

für mich persönlich daheim das highlight, was ich so gesehen habe!

heulsuse
07.06.2004 17:03

also ich bin mal ehrlich, ich mag dick brave nicht besonders, eigentlich gar nicht Smiley aber live waren sie ok, auf jeden fall besser als linkin park und avril zusammen...

Anzeige
Anzeige