Dick Brave & the Backbeats

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gambrish am 17.02.2004 20:45 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Rongrick

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Gambrish
Gambrish
17.02.2004 20:45

Auf der Homepage von Dick Brave & The Backbeats steht unter der Rubrik "LIVE", daß sie bei Ring und Park auftreten werden...

Na wenn das nicht mal die Lager spalten wird...

Quelle: Dick Brave & The Backbeats

Gerry
17.02.2004 20:49

ob das wieder stimmt? ist ja nur eine fanseite... außerdem ist für diese person rock am ring 20 tage später als rock im park.. wahrscheinlich nur tippfehler.

außerdem würd ich mir den schon ganz gerne ansehen... hätte also nichts dagegen...

also ich bin 100% pro

Gerry
17.02.2004 20:52

für manche hat er wohl nur die abstoßende wirkung weil "er" der sasha ist... der schmusepopper...

so fifties-feeling kann ja auch mal nicht schaden... davor (oder danach) die original-songs von avril lavigne und den chili peppers hören und als late night special dann die gleichen songs als fifties-kracher...

hit_that
17.02.2004 20:54

ich fand den schmussepopper Sasha ganz gut Smiley
und die Sachen von Avril Lavigne macht er auch besser als die Frau Lavigne

Gambrish
Gambrish
17.02.2004 21:01

Ok, hab wohl das mit der Fanpage übersehen.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaub, ich würd mir des auch anschauen.[addsig]

hit_that
17.02.2004 21:35

mein ich auch Smiley find einige Covers sehr gelungen, würd ihn mir wahrscheinlich auch angucken Smiley

Comatose
17.02.2004 23:19

joa.. weiß noch nicht genau was ich davon so halten soll aber jetzt haben wir neber dem "metal tag" freitags auch noch den "charts Tag" Smiley

da_rauch_gauch
18.02.2004 09:47

und von dieses "charts-tag" halte ich ehrlich gesagt nicht viel...
finde es nur kostbare platzverschwendung

Steini
18.02.2004 12:51

Ich war am Montag in Erlangen auf Konzert und muss sagen, es war einfach nur noch überragend

jiminy
18.02.2004 12:54

Na das kann ich mir sehr gut vorstellen!!!!!! Wäre ich auch gerne da gewesen - drum hoffe ich die treten wirklich in RAR auf!

Yokoho
18.02.2004 14:43

Hi

Ich finde die Mukke auch ganz lustig und würde Ihn mir anschauen, wenn er doch nur nicht so blöd quasseln würde. Hat jemand das Interview mit Charlotte Roche gesehen? Da kriegt man ja einen an der Birne1

Grüße

Sas(c)ha[addsig]

aHoiman
18.02.2004 16:07

also sascha hin oder her, Dick Brave is cool..

Außerdem is ja gar net klar, ob er tatsächlich
die selbe Person wie Sascha is.....Smiley

[addsig]rs of fortune.
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.

Anzeige
Anzeige
Icon