Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 92 von 96 »
snookdog
snookdog
05.09.2019 10:28

Magenta Sport überträgt glaube ich auch parallel bei Youtube. Ist wahrscheinlich die bessere Alternative.

Den Spieler, der das Team schultern kann, aber auch einsieht, wenn er nicht die beste Option ist - den wünscht sich wahrscheinlich jedes Team. Effektiv gibt es nur ganz wenige davon und nur bei absoluten Topteams. Ich sehe in Deutschland aktuell keinen, der das in den nächsten Jahren werden könnte.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, Maodo Lo als Point Guard zu bringen, weil der primär Ballverteiler ist, was dem ausgeglichenen Team deutlich mehr bringt als ein Scoring Point Guard wie Schröder. Auf der anderen Seite kann es sich natürlich kein Trainer der Welt leisten, Schröder bei dem Kader auf die Bank zu setzen. Schwierige Sache.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.09.2019 17:30Supporter

Gibt es hier eigentlich Interesse an einer Yahoo Fantasy League, ähnlich wie zur NFL, wo wir aktuell zwei Ligen bilden?

Ich spiele seit ein paar Saisons mit Kumpels eine Liga in der wir weekly head to head spielen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.09.2019 19:11Supporter

Ja acht Leute sollten es schon sein. Zehn wäre natürlich auch in Ordnung, aber das würde glaube ich arg knapp. Aber einige hier verfolgen die Liga ja.

Paju
27.01.2020 15:58

Die Dallas Mavericks haben soeben die #24 für immer retired.

Feiner Zug, mal schauen ob die anderen Teams nachziehen.

cobain82
29.01.2020 13:17


Paju schrieb:
Die Dallas Mavericks haben soeben die #24 für immer retired.

Feiner Zug, mal schauen ob die anderen Teams nachziehen.

Zitat anzeigen


Also ich halte das für schwachsinnig und hoffe, dass kein weiteres Team nachzieht! Am ehesten wäre das noch nachvollziehbar, wenn er ermordet oder während eines Spiels verstorben wäre.

Kaan
Kaan
29.01.2020 13:27AdminSupporter

Das mit der #24 finde ich durchaus in Ordnung. Ich finde eher die Forderung nach der Änderung des NBA-Logos überzogen. Wenn das ein Basketballer in den letzten Jahren verdient hat, dann Michael Jordan. Dessen Silhouette bei einem Dribbling erkennt auch jeder ohne dass man das Air Jordan Motiv nutzen müsste.

snookdog
snookdog
12.03.2020 16:21

Die BBL setzt den Spielbetrieb bis auf Weiteres aus, mindestens aber 2 Wochen.

Außerdem wurde in der NBA neben Rudy Gobert auch Donovan Mitchell positiv getestet. Laut Woj machen Teamkollegen Gobert den Vorwurf, er sei fahrlässig gewesen und hätte seine Mitspieler und deren Sachen berührt.

snookdog
snookdog
12.03.2020 16:56


cobain82 schrieb:
Ja ja, sehr fahrlässig beim Sport seine Kollegen zu berühren!

Zitat anzeigen


Ich würde in der Situation jeden in Schutz nehmen, aber bei Rudy Gobert ist es einfach pure Dummheit.

cobain82
12.03.2020 17:19·  Bearbeitet

Aaah, der hat das vorsätzlich gemacht. Klar das ist was anderes. Ich dachte, es ginge um - beim Sport üblichen - Körperkontakt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2020 19:07Supporter

Er macht sich halt über Corona lustig und betatscht die Mikrofone in ner PK. Gut, dass ist unseriös. Dennoch kann man jetzt wohl nicht behaupten, dass seine Ansteckung genau daher rührt und ihm attestieren er sei Schuld an der NBA Pause oder an der Ansteckung an sich oder was auch immer. Bei einer PK berührt jeder mal ein Mikrofon um es sich zurechtzustellen. Er hat’s halt mit Absicht ein bisl intensiver getan. Dadurch wird er sicherlich nicht infiziert worden sein und nun dafür an eine Art Galgen gestellt werden können.

masterofdisaster666
13.03.2020 10:56

Es geht doch nicht darum, dass er sich da infiziert hat, sondern dass er alles antatscht und den Virus verbreitet...

1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
22.04.2020 10:20

Grad die beiden bisher verfügbaren Folgen von „The Last Dance“ auf Netflix gesehen! Echt interessant, und ein schöner Rückblick in die eigene Jugend ! War voll der Bulls / MJ Nerd damals.

1Madpad77 gefällt das
Keyser
22.04.2020 11:28


schrieb:
Grad die beiden bisher verfügbaren Folgen von „The Last Dance“ auf Netflix gesehen! Echt interessant, und ein schöner Rückblick in die eigene Jugend ! War voll der Bulls / MJ Nerd damals.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp. Imdb Bewertungen auch überragend.

Ich bin damals auch nachts oder besser früh morgens aufgestanden um die Finals gegen Seattle oder Utah live zu schauen. Das war großartig.

1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.04.2020 17:36Supporter

Richtig. Einmal die Woche gibt es zwei Folgen. Ich glaube es müsste der 18.05. sein, wo dann die Folgen 9 und 10 kommen.

Paju
22.04.2020 19:17

Habe beide Folgen gesehen, empfehlenswert.
Scottie Pippen wird auch ausreichend beschrieben.
Habe ihn damals extrem geliebt, das mit seinem Gehalt war mir aber nicht bekannt. Er kann einem nur leid tun.

1masterofdisaster666 gefällt das
Emperor
22.04.2020 21:41

Pippen hat halt schon seine 100 Mio. verdient. Natürlich hätte es mehr sein können, aber das Geld, was er in seinen Spitzenjahren nicht verdient hat, hat er sich als er deutlich über seinem Zenit war, von den Rockets, Blazers und Bulls noch schön wieder rein geholt

Paju
22.04.2020 22:26

Trotzdem zu dieser Zeit total unverhältnismäßig. Er war ganz klar die Nummer 2 bei den Bulls und mit Sicherheit unter den Top 10 der Liga.

Anzeige
Anzeige