In Flames Tour 2009

In Flames Forum: Diskussionen zu Rising From The North Tour 2024

eröffnet von prolet am 13.02.2004 14:38 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von blinkel

PastorOfMuppetsanubisschmiddiestonedhammertheLiquidatorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
YourHeartShallBurn
07.07.2008 16:48

Doch,ich geh mit nem Kumpel hin....Karten werden diese Woche gekauft.

theusedmoni
22.09.2008 13:00

so, köln ist genau seit HEUTE ausverkauft...

falls also noch jemand 2 tickets übrig hat.. ich kenn da jemanden, den ihr extrem glücklich machen würdet...

ironman
25.09.2008 20:48

Für mich geht's Freitags schon los Smiley
Ich bin mit 4 Kollegen in Luxembourg im Atelier Smiley

DeepImpact
25.09.2008 22:05

Pfff, sauerei. Warum dürft ihr alle schon.
Muss noch en knappen Monat warten, 22. Okt. in Zuerich. Bitte schreiben, wer schon war u mitteilen wie es gewesen is. Danke.
DI

ironman
04.10.2008 14:17

Super Auftritt gestern in Luxembourg Smiley
Und Sonic Syndicate und Gojira waren auch ganz nett. Spielzeit von In Flames war 1,5 Stunden und die Setlist fand ich sehr gut. Nur Only For The Weak hat mir gefehlt.

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2008 08:49Admin

wow... o.O bin mal wieder überwältigt Smiley

mich haut diese band immer wieder um! eigentlich würde ich sie (ohne moni) vermutlich nie anhören geschweige den anschauen. aber in flames sind eine band die ich jetzt SCHON zum 5 mal live gesehn habe und ich bin immer wieder überrascht über diese power!


wir standen auf der rechten seite der bühne etwas weiter vor der theke recht angenehm, da nicht so vollgequetscht un ne gute sicht.

die vorbands fand ich auch ganz ok, von gojira den eigenwilligen sound und vorallem das schlagzeugsolo *g

dann dauerte der umbau natürlich eine weile und ein weißer vorhang erschien. dachten dieser diente zu einem wahnsinnsumbau, aber dem war auf den ersten blick dann doch net so.

nach ner doppelschleife einschlafendem intro (oder noch paladiummucke, kA) gings dann endlich los un der erste song wurde auch gleich als schattenspielchen vorgeführt *g bevor der weiße vorhang verschwand.


und so nach weiteren 4 songs un einer aufgekochten menge (moni war dann auch nach vorne verschwunden) verschwand plötzlich das schlagzeug, der sänger blubberte noch was und mit den ersten tönen viel dann plötzlich auch der eigentlich typiche rückligende bandbanner zu boden un eine größere bühne mit ner geilen lichterwand (wie damals bei wacken, nur ne nummer kleiner) kam zum vorschein echt geil (anfangs zwar schon an sowas gedacht, aber nimmer mit gerechnet. *g)

schade war dann nur ,dass die anlage dann nimmer richtig fluppte, allerdings hat es dem ganzen kein abriss getan, die band powerte weiter un das puplikum konnte sich kaum halten (sieht immer wieder geil aus wenn ne halle von vorne bis fast ganz hinten durchspringt mit klatscht und singt!) zwischendrin nutze man den ausfall ein wenig um über diese kosten zu "meckern" von wegen der scheiss kostet ne stange geld un funzt dann net. aber man stürzte sich dann lieber weiter in den auftritt un mischte das puplikum einfach immer noch mehr auf Smiley (so gehört sich das! kenne da bands die dann beleidigt von der bühne gehn, anstatt weiter show zu machen..)

einfach nur ein starker auftritt im paladium! Smiley
kleines minus gabs dann für die gefühlte fehlende zugabe, ich find das gehört irgendwie einfach dazu dass, man wenigstens 1-2 song nachdem "auffordern" spielt, auch wenn wohle viele bands einfach ihre setlist vollständig durchspielen ohen sich "feiern" zu lassen *g

und ich muss erlich sagen der ganze auftritt war für den preis (< 30 eus) mehr als gerechtfertigt! bitte mehr von solchen bands un touren die schon ne "höhere liga" spielen aber net gleich den abzockerwahn bekommen! Smiley

(siehe volbeat... als eigentliche vorband, ihre soloheadshow für den selben preis anbieten..)

edit von moni: bei uns hamse only for the weak gespielt. ällabätsch! Smiley

Erthos
05.10.2008 14:53

hui war das geil Smiley die ganze halle hat party gemacht und ich mit meinen leuten mittendrin Smiley geiles konzert...wenn in flames das nächste mal in nrw spiel bin ich wieder dabei!

Clayman79
05.10.2008 19:09

schliesse mich an, war nen ziemlich geiles Konzi und auch die Setlist war Hammer. Gorija oder wie auch immer waren allerdings schwach.
Sonic Syndicate haben wir leider verpasst, wer hätte gedacht das die den Opener machen.

Erthos
05.10.2008 19:21

sonic syndicate fand ich gut...
gojira hätte ich wohl auch gut gefunden...aber die kamen rüber als hätten sie keine lust gehabt und sowas mag ich gar nicht!

YourHeartShallBurn
06.10.2008 12:27

War auch in Wiesbaden und fand Sonic Syndicate ganz ganz schwach! Gojira fand ich annehmbar aber ich dnek,die sind eher für kleine Clubs gemacht....In Flames war natürlich ganz großes Kino! Sehr gelungenes Konzert!

TOOL
21.10.2008 02:47

Weiss wer von wem des Intro vor The Chosen Pessimist war??
So "Björk" mäßig...

TOOL
21.10.2008 17:30

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
Weiss wer von wem des Intro vor The Chosen Pessimist war??
So "Björk" mäßig...

HR
LINK:
http://www.youtube.com/watch?v=bJvXhgp0kMo

xXxJulesxXx
27.10.2008 00:46

war das geil samstag in berlin, geile band, geile lichtshow...überwältigt...[addsig]

mette
27.10.2008 12:56

auch wenns keine zugabe gab..

aber zur feier das "chinese democracy" wirklich veröffentlicht wird haben sie "only for the weak" gespieltSmiley