In Flames Tour 2009

In Flames Forum: Diskussionen zu Rising From The North Tour 2024

eröffnet von prolet am 13.02.2004 14:38 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von blinkel

PastorOfMuppetsanubisschmiddiestonedhammertheLiquidatorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

In Flames

In Flames Rising From The North Tour 2024

Gerry
16.12.2005 22:35



TAG TERMINE SCHAUPLATZ

Sa. 18.03.2006 Hamburg / Große Freiheit 36
Special Guest: Sepultura

So. 19.03.2006 Berlin / Columbiahalle
Special Guest: Sepultura

Mo. 20.03.2006 Köln / E-Werk
Special Guest: Sepultura

Mi. 12.04.2006 München / Georg-Elser-Halle
Special Guest: Sepultura

Do. 13.04.2006 Filderstadt / Filharmonie
Special Guest: Sepultura

theusedmoni
17.12.2005 09:49

Smiley ahja Smiley

wo würde dann sepultara am ring spielen?
opener auf "clubstage"? Smiley

stoni un moni[addsig]

The_Game
18.12.2005 15:28

Weiß man schon genaueres wegen preisen und vvk-begin?

Will auf jeden fall nach köln.
Bin auch schon total auf das neue album gespannt.


Und Sepultura is ja auch nich schlecht

Kaan
Kaan
18.12.2005 15:31AdminSupporter

wundert euch das ernsthaft? Sepultura will doch kein Mensch mehr sehen mit dem neuen Sänger...

mich wundert das kein bisschen, war doch zu erwarten...

als Sepultura mit Cradle Of Filth auf Tour war, waren die Konzerte nicht alle ausverkauft und im Publikum waren fast nur Cradle Fans, die nach Cradle gegangen sind, so dass Sepultura vor nichtmal halbvollen Hallen gespielt haben...

Sepultura sind ohne Max Cavalera schlicht und einfach NIX...
[addsig]

Teceo
18.12.2005 15:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wundert euch das ernsthaft? Sepultura will doch kein Mensch mehr sehen mit dem neuen Sänger...

mich wundert das kein bisschen, war doch zu erwarten...

als Sepultura mit Cradle Of Filth auf Tour war, waren die Konzerte nicht alle ausverkauft und im Publikum waren fast nur Cradle Fans, die nach Cradle gegangen sind, so dass Sepultura vor nichtmal halbvollen Hallen gespielt haben...

Sepultura sind ohne Max Cavalera schlicht und einfach NIX...

HR

Dem kann ich nur zustimmen.

Schoeni
18.12.2005 15:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wundert euch das ernsthaft? Sepultura will doch kein Mensch mehr sehen mit dem neuen Sänger...

mich wundert das kein bisschen, war doch zu erwarten...

als Sepultura mit Cradle Of Filth auf Tour war, waren die Konzerte nicht alle ausverkauft und im Publikum waren fast nur Cradle Fans, die nach Cradle gegangen sind, so dass Sepultura vor nichtmal halbvollen Hallen gespielt haben...

Sepultura sind ohne Max Cavalera schlicht und einfach NIX...

HR

unterschrieben[addsig]

MUnkvayne
18.12.2005 15:49

Zitat:
HR


Schoeni schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
wundert euch das ernsthaft? Sepultura will doch kein Mensch mehr sehen mit dem neuen Sänger...

mich wundert das kein bisschen, war doch zu erwarten...

als Sepultura mit Cradle Of Filth auf Tour war, waren die Konzerte nicht alle ausverkauft und im Publikum waren fast nur Cradle Fans, die nach Cradle gegangen sind, so dass Sepultura vor nichtmal halbvollen Hallen gespielt haben...

Sepultura sind ohne Max Cavalera schlicht und einfach NIX...

HR

unterschrieben
[/quote]

jup, deswegen lieber Soulfly!

Metal-Punk
19.12.2005 23:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wundert euch das ernsthaft? Sepultura will doch kein Mensch mehr sehen mit dem neuen Sänger...

mich wundert das kein bisschen, war doch zu erwarten...

als Sepultura mit Cradle Of Filth auf Tour war, waren die Konzerte nicht alle ausverkauft und im Publikum waren fast nur Cradle Fans, die nach Cradle gegangen sind, so dass Sepultura vor nichtmal halbvollen Hallen gespielt haben...

Sepultura sind ohne Max Cavalera schlicht und einfach NIX...

HR

Da ist schon was dran.
Ich versteh trotzdem nicht, warum man geht, wenn man die Karte schon bezahlt hat, und dann praktisch "kostenlos" Sepultura sehen könnte...
Smiley
[addsig]

joergingo
20.12.2005 01:23

ich dachte, da hätten sepultura für cradle of filth eröffnet.. (was im übrigen im gegensatz zu in flames halbwegs gerechtfertigt war)

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2006 15:10Admin

Zusatztermin:
Mi. 19.04.2006 Dresden / Alter Schlachthof

Verschoben:
Do. 20.04.2006 Hamburg / Docks
[vom 18.03. auf 20.04. verschoben][addsig]

prolet
14.01.2006 10:34

das gefällt mir jetzt ja mal gar nicht, mal abwarten ob es bei einer pause bleibt...

SEPULTURA Drummer IGOR CAVALERA: 'I'm Just Taking A Break' - Jan. 13, 2006
Igor Cavalera is taking a break from Brazilian thrashers SEPULTURA to spend time with his new wife while they await the birth of their first child together, but he has no intention of leaving the band, the drummer told BLABBERMOUTH.NET Friday night.

Cavalera, who recently remarried after splitting up with his wife of 10 years, Monika, says that he wants to stay at home in Sao Paulo, Brazil before his fourth child is born (he has three kids with his first wife, while his new bride has another child from a previous relationship) and insists that he gave the rest of the band his blessing to seek out a temporary replacement in time for the group's upcoming European tour with IN FLAMES.

Former SOULFLY drummer Roy Mayorga, who played with Igor's brother Max for several years in the late '90s and again in 2001-2003, has been enlisted to do the European tour, with the possibility that he will stick around for further touring activities beyond the spring.

When asked point-blank if he has in fact quit the group or if he has any intentions of leaving the band, Igor told BLABBERMOUTH.NET, "No, man," before explaining that he would rather not tour right now than be in a position where he is forced to go on the road without having his heart in it 100 percent.

SEPULTURA's European tour with IN FLAMES is scheduled to kick off March 12 in Oslo, Norway. The band's new album, "Dante XXI" (featuring Cavalera), is scheduled for release in North America on March 14 via SPV USA.

theusedmoni
07.02.2006 20:47

oh man... in flames, soil... so langsam überleg ich mir echt, meinen bruder mal in dresden zu besuchen falls er wieder da ist... Smiley[addsig]

Frosty
07.02.2006 21:26

na super! 20. 3 in köln! und wann hab ich mündliche abiturprüfung...20./21. 3.!!!


so langsam fühl ich mich von meinem abi boykottiert!!!Smiley

Valmont
Valmont
07.02.2006 21:28

gibts ne quelle zu dem zeug mit soil? allein die wärns mit ja schon fast wert[addsig]

MUnkvayne
07.02.2006 21:38

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

soil

hab ich grad auch gelesen aber auf dieser blabbermouth.com oder wie das heist ka ob das stimmt
HR

stimmt!

Teceo
08.02.2006 01:21

Zitat:
HR


prolet schrieb:
Soil werden ebenfalls spielen als 2. support
HR

SOIL's management company, The Firm, has refuted a posting on the web site of Germany's Metal Hammer magazine which shows that the band have been confirmed as the support act for IN FLAMES on their upcoming European tour (a trek which is being co-presented by Metal Hammer). The Firm's statement reads as follows:

"An Internet post went up today stating that according to Germany's Metal Hammer magazine that we had been confirmed as the opening act for IN FLAMES on their upcoming European tour beginning in mid-March. Unfortunately this is not true and we don't want any of our fans to be misled. If any new tours are confirmed you can find details of those tours [on the band's official] website."

theusedmoni
08.02.2006 18:18

anyway.. vio und ich sind in hamburg Smiley und zwei tage später dann murphys ebenfalls in hamburg Smiley das wird schön Smiley[addsig]