Bullenstaat??

eröffnet von ernie2406 am 07.02.2004 02:48 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Matzee

ernie2406
07.02.2004 02:48

schönen tach.. kann jemand folgende Rekorde überbieten (beide heute aufgestellt)

2 mal Pozileikontrolle an einem Abend innerhalb von 4 Stunden?

und, die letzten 2 wochen insgesamt 4 Kontrollen?

also ich finds Krass was momentan abgeht.

CaptainAnarchy
07.02.2004 02:56

joa kann ich mithalten....da gabs ma nen abend mit 3 kontrollen,allerdings kann ich nich mehr genau sagen wieviele stunden da immer vergangen sind,weil der alk-pegel von mal zu mal stieg *g*

1.wir standen vor nem laden und packten grade haufenweise alk in rucksäcke,dat hat die bullerei interessiert.
2.willkürliche ausweiskontrolle
3.anwohner hat sich beschwert und wir mussten unser besäufnis woanders hin verlagern,weil wir angeblich zu laut waren......paaah!


aber dat schönste war immernoch zu zeiten wo niemand von uns alk trinken durfte....wir waren alle so 15jahre....hatten alk ohne ende dabei und die rucksäcke voll mit baustellenlampen und straßenschildern....3 streifen sind an uns vorbei gefahren und keine is angehalten....hätte eine gehalten,ich glaub ich hätte denen ne lampe inne scheibe gedonnert und wäre abgehauen...lol[addsig]

ernie2406
07.02.2004 02:59

naja, das hört sich sauinteressant an... dusel gehanbt würd ich sagen... aber ich meinte eigentlich: verkehrskontrollen, so mit blasen und so

CaptainAnarchy
07.02.2004 03:03

naja die kommen bald auch noch,wenn ich denn irgendwann ma autofahren darf [addsig]

Yokoho
07.02.2004 11:45

Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal so eine Nacht! Ich habe gesoffen, der Kumpel ist gefahren! Von Essen nach Bottrop, das sind ca. 10km ! Auf diesen 10km wurden wir 3x in Essen anfgehalten und enmal noch in Bottrop! 3 x mußte Mattes pusten und beim vierten mal haben die das Auto auseinander genommen aber nix gefunden wofür die uns an die Karre pissen konnten! Gab ja nix! Blöde Sherrifs!



Grüße

Sascha[addsig]

since1904
07.02.2004 11:54

ich und n kumpel mussten schonma blasen obwohl wir zu fuss unterwegs waren ... naja mein kumpel lag mitm 5l fässchen auf ner fremden motorhaube und war am knacken!

glück auf bin jetzt in GE danach Karneval, bis moin

sHimi
07.02.2004 12:51

hmm also wir wurde letztens mal kontrolliert alle im auto besoffen ausser unser fahrer der trinkt keinen alkohol hat er der Polizitsin gesagt die natürlich das net geglaubt ..er durfte blasen 0 promille dann war sie aber anscheinend gut gelaunt und hat gefragt ob nicht auch bock hätten zu blasen ich voll wie ne kanone natürlich sofort dabei gewesen .. und meine anderen kollegen auch hehe war lustig .. hatte 1 promille dann und setzte mich wieer vorne auf den beifahrer sitz hehe darf man ja net ... naja aber die hat nix gesagt ..schon vorher mein einer kollege total knülle die ganze zeit " der auf em beifahrer sitz der is der vollste " und ich immer achwas du depp stimmt doch gar net *hehe*
aber hat die ( sogar echt hübsche) Polizistin nicht gestört
naja sonst wurde ich noch nie kontrolliert

greets

ernie2406
07.02.2004 14:32

haja hey, ich hab jetzt seit anderthalb jahren den lappen, und ich wurd noch nie wirklich kontrolliert, unhd jetzt in einer woche vier mal.. ich mein, net dass michs stören würde, ich hatte zeit und nur 2 radler getrunken (-> 0.0 °/oo), aber es is halt irgendwie merkwprdig..vielleicht isses auch wegen dem mord neulich bei uns.[addsig]

sHimi
07.02.2004 14:46

Ach du meinst den in der passage ?
wo der eine hells angel umgenietet wurd ...
Ja hab schon mehreren gehöhrt das die bullen viel kontrollieren ... aber naja ich wurd halt echt noch nie kontrolliert des passt schon ich trink auch nix wenn ich fahre muss

hit_that
07.02.2004 15:21

Zitat:


ernie2406 schrieb:
vielleicht isses auch wegen dem mord neulich bei uns.


der mord zwischen Haslach und Hausach ?!

KTFCJonas
07.02.2004 19:57

bullenstaat?
willkürstaat!!!*g*

pefferspray un tränegas sin der grünen größter spass!
[addsig]

ernie2406
07.02.2004 21:23

ne doch der in der passage, aber ich glaub da könnense in ka lang suchen, der is bestimmt schon irgendwo im süden und sonnt sich

ernie2406
07.02.2004 21:24

aber, mh, wurd zwischen haslach und hausach au wer ermordet? hab ich gar net mitgekriegt, stand nix ind er zeiutung

cheffe
07.02.2004 21:29

also ich finde es absolut gerechtfertigt wenn viele alkoholkontrollen durchgeführt werden. wer besoffen auto fährt ist halt einfach primitiv und verantwortungslos. schließlich hört man jedes we aufs neue dass jugendliche in besoffenem zustand tödliche unfälle verursachen. und der sportverein grün-weiß is bei uns in kleve eigentlich auch relativ umgänglich. sind stammgäste auf meinen feten (wg ruhestörung) und sind immer freundlich. einmal haben die sich von uns unbemerkt an die theke gesetzt und 2 bier bestellt

Bierzipfelklatscher
07.02.2004 22:31

Weiss gar nicht was Ihr habt. Die Alkkontrollen find ich ok. Beweisen Statistiken, dass Unfälle einfach um extrem hohes Niveau zurück gegangen sind.

Liegt ja an einem selber, Alk und Autofahren muss nicht sein. S gibt nicht umsonst Taxen!

Scheisse isses nur wenns se (Polizei) recht pampig sind.

Was mich viel mehr stört, ist die Intoleranz der Bayrischen Regierung gegenüber Ganja!!

Seids froh, dass ihr nich in Bayern lebts!

Matzee
07.02.2004 22:46

@jonas so seh ich das auch

hab ich mal im Fernsehen gesehen, haben Polizisten Demonstranten weggetrieben. Fällt ein Demonstrant zu Boden, und bleibt liegen. Irgendwann, sekunden später, rennt ein Polizist zurück und fängt an wie verrückt auf den einzuprügeln!!!

Ja, das war in Deutschland.

KTFCJonas
07.02.2004 23:21

sowat kenn ich
wenn jeman en bierbecher aufde boden wirfft is dat für die en grund 50 leute einfach so ausde mnege zu hole und alle inde knast zu bringen
lusisch lusdisch tralalallaal
[addsig]

ernie2406
08.02.2004 14:41

ja ne klar,mit dem alk habt ihr recht, ich seh das ja au net als unnötig, es stresst nur irgendwie wenn du zweimalam abend kontrollieret wirst... und es is irgendwie auffällig wenn du die anderthalb jahre davor nicht kontrolliert wurdest... das mein ich damit.

hit_that
08.02.2004 15:02

Zitat:


ernie2406 schrieb:
aber, mh, wurd zwischen haslach und hausach au wer ermordet? hab ich gar net mitgekriegt, stand nix ind er zeiutung


yep.... bin ja in Hausach auf der Schule... ich morgens total verplant komm ind schule, hab kai ahnung was abgeht, überall Bullen un so zeugs wiha, hab schon angst um mein gutes dope gehabt

dOgEaTdOg
08.02.2004 15:27

blödsinn ... denke die vielen alkkontrollen sind gerechtfertigt, man sieht ja immer wie viele durch alk am steuer gegen irgendnen baum fahren

KTFCJonas
08.02.2004 15:44

hups hier gehts um alk am steuer*g*
na da kann ich nich mitreden hab kee führerschein[addsig]

LordElend
08.02.2004 17:30

Naja, Fahrzeugkontrollen sind ja hier dann wohl eindeutig akzeptiert, zumal die Schikane sich da meistens in Grenzen hält, weil das Pusten dann doch immer recht schnell das meiste klärt, und weil sie die Autos halbwegs fair aussuchen (in der Nacht meistens alle), da man ja auch den Fahrer nicht erkennt (und wer mit seinem Gold, oder ähnlichen Kleinwagen mit Duftbaum am Spiegel und Kennzeichen einer Ruhrgebietsgroßstadt in Holländischen Granzgebiet fährt und sich dann wundert, das man ihn rauspickt, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen...).

Was ich aber finde hat zumindest hier (in einer der oben erwähnten Ruhrgebietsmetropole und ihren Nachbarstädten) in der seit einigen Jahren ein CDU-Bürgermeister die Stadt 'Reinigert', sehr zu meinem Leitwesen häuft, sind spontane Personenkontrollen durch Zivilbeamte....

Letztens erst bin ich Nachts durch unser ganz normales Wohnviertel gegangen, an einen Wochenendtag gegen drei, als plötzlich ein Wagen in Zivil, mit 60 ohne Licht Rückwärts durch die Strasse brausste, mich noch wundernd vollendete ich gerade meine Bewegung, ich bückte mich zufälligerweise hinter einen Kleinstransporter um meinen Schnürsenkel zu richten, und wurde mir erst in diesen Moment meines Fehlers bewußt, aber da stand schon der erste vor mir und brüllte 'Stehenbleiben! Polizei!'
(meiner meinung nach ein Großartiger Satz zu einen Menschen, der seinen Schuh in der Hand hat..... ).
Sein Kollege kam prommt von hinten und packte mich auch gleich schon in sicheren Griff.... immerhin hätte ich ja mit dem Schuh noch jemanden verletzen können...
Naja es folgte eine sicher 10 Minuten dauernde sehr grundliche Durchsuchung die mit den großartigen Worten begann 'Okay wo ist das Weeeeeed!'

Nun abgesehen von der Tatsache, das ich das Rauchen schon länger aufgegeben habe, und auch noch ein Straight Edge-Shirt 'DrugFreeLife' trug und sie überraschenderweise nichts gefunden haben, fand ich diese Behandlung mehr als entwürdigend, da ich teilweise nur in T-shirt da stand, und nochnie eine Solche Leibesvisitation über mich ergehen habe lassen müssen, und sie mir partue nicht glauben wollten, dass ich KEINE Drogen bei mir hatte...
Dabei aber so laut und aufdringlich waren, dass ich alle passanten sicher waren, das sie einen Terroristen gefangen habe. Toll war auch, dass sie dank ihres quer auf der Straße stehenden Wagens einen schön vollen Nachtexpress zum Zeugen haben werden lassen...

Das ist nur ein Beispiel von mehreren in letzter Zeit, bis hin zu BGS Beamten, die mich am Bahnhof festgesetzt haben um mir zu erzählen, das ein Verfahren gegen mich läuft, was sich nach nur einer halben Stunde als totaler Irrtum rausstellte, aber ich denke sie hatten bis dahin ihren Spaß...

Da solche Sachen sehr zunehmen, komme ich mir hier vor wie im Bullenstaat, wenn solche Personenkontrollen ohne Gründe und Anfangsverdacht in soeiner Art und Weise durchgeführt werden, in Zukunft am besten noch durch private Wachgesellschaften.

Alternativ aussehen kann hier mittlerweile dann schon zum Risiko werden...
Mein 'Subjektives Sicherheitsgefühl' erhöht sich nicht am HBF. Ich hab' mehr Angst vor den Schwarze Sherrifs als vor krüppeligen Obdachlose....

Danke für die innere Sicherheit....











Matzee
08.02.2004 18:01

lieber staat, ich fühle mich so rundum wohl in dir
lieber staat, es weht ein wind von freiheit hier
du erklärst mir immer wieder, was erlaubt ist und was nicht
lenkst mein leben jeden tag und bist furchtbar fürsorglich
ach, was wr ich ohne dich

danke, dass du mich regierst!
danke, dass du mich regierst!
und dass du mich nicht ignorierst

lieber staat, gut, dass du weit, was richtig für mich ist
lieber staat, schn, dass du so ehrlich bist
du willst immer nur mein bestes, und du gibst mir zu verstehn
wenn mir irgendwas nicht passt, steht mir frei, hier wegzugehn

danke, dass du mich regierst!
womit hab ich das verdient?
ich rutsche vor dir auf den knien ...

lieber staat, jetzt mal echt
du ist absolut gerecht
wer was anderes sagt, macht dich nur schlecht
lieber staat, eigentlich
wr ich gar nichts ohne dich
ich schrob dir dieses lied, du weißt bescheid
als zeichen meiner dankbarkeit

lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
lieber staat, ganz egal, ob arm, ob reich
manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind, das lernt man bei uns schon als kind

danke, dass du mich regierst!
danke, dass du mich regierst!
und in serbien einmarschierst

lieber staat, du bist hart
aber nur, wenn es was ntzt
z.b. wenn du uns vor ausländern beschützt
lieber staat, da sind ganz klar arbeitsplätze in gefahr
es gibt viel zu viel ausland auf der welt
und die wollen eh nur unser geld

und bevor ich es vergesse
eine kleine sache nur
ich danke dir für deine leitkultur

lieber staat, ich habs kapiert
es ist einfach herrlich hier
die massen stehen jubelnd hinter dir
lieber staat, ohne mist:
bleib genau so, wie du bist
ich tätowier mir deine flagge ins gesicht
ich bin so schrecklich stolz auf dich


Farin Urlaub, der Spaßvogel

ringa
08.02.2004 20:12

dank ständiger überwachung braucht bald keiner mehr kontrolliert zu werden
dann werden politessen und blitzer abgeschafft
und alle sind frei
endlich sind die terroristen weg
endlich kann nix mehr passieren
und man kann wieder sicher mercedes fahrn
ohne das die dinger immer explodieren
das ist der schönste moment auf der welt
und es herrscht ordnung und ruhe und frieden

Anzeige
Anzeige